Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 18.07.2006, 14:59
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Dir scheint diese Sendung ja sehr gefallen zu haben!

Die LP erreichte damals den 2. Platz der Deutschen Charts und war, wenn man
es als SEINE LP ansieht, Alexanders erfolgreichste LP seit meiner Geburt.
Sie erschien Ende September 1975, noch vor der Ausstrahlung der Sendung.
Ja, die Sendung hat mir sehr gut gefallen und ich hab sie mit Sicherheit bereits 1975 gesehen. Ich bin ein Kind der 70er und damals waren solche Shows einfach Pflichtprogramm und ich finde es schade, dass es solche Showformate nicht mehr gibt. Es wird zwar immer gesagt, dass solche Shows niemanden mehr hinterm Ofen vorholen würden, was ich bezweifle. Ich glaube eher, dass etliche Leute solche Shows sehen wollen, es mangelt aber, meiner Meinung nach an geeigneten Showmastern und Gästen. Es gibt eben keine Kulenkampffs, keine Frankenfelds, Alexanders, Carells usw. mehr.
Alt Alt 18.07.2006, 14:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 18.07.2006, 17:16
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Peter Alexander Forum

Wer mal ein bisschen mehr erfahren will, melde sich einfach beim

Peter-Alexander-Forum an! Adresse ist als Link hinterlegt unter meinem

Profil (Rubrik Homepage) - einfach anklicken und los geht´s...
  #73  
Alt 19.07.2006, 16:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Wer mal ein bisschen mehr erfahren will, melde sich einfach beim

Peter-Alexander-Forum an! Adresse ist als Link hinterlegt unter meinem

Profil (Rubrik Homepage) - einfach anklicken und los geht´s...
ahaaaaaa
mal guggen..
ich such ja immer noch ein paar lieder von ihm, mit denen ich quasi aufgewachsen bin
bspw *schwarzes gold*, *und manchmal weinst du* usw
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #74  
Alt 19.07.2006, 22:46
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich bin auch mit Peter Alexander groß geworden, ich fand diesen Mann sooo toll damals mit knapp 5 oder so und diese Gala Shows im Fernsehen habe ich geliebt. Das war noch "richtiges" Programm, da saß man dann mit der Familie zusammen und hat die Peter Alexander Show geguckt.

Mir tut das unheimlich leid, daß er sein "Schnurrdiburr" verloren hat, und daß ihn das soo mitgenommen hat.

Ich hab die Show leider nicht ganz sehen können, nur den Schluß.

Ich wünsche ihm noch viele viele schöne Jahre...
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
  #75  
Alt 20.07.2006, 12:08
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Legende

Piano Session in Wien (01.07.2006)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 80er_07a.jpeg (16,8 KB, 61x aufgerufen)
  #76  
Alt 22.07.2006, 12:19
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Die letzte TV Show 1995

Backstage
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg cd_1.jpeg (17,4 KB, 54x aufgerufen)
  #77  
Alt 22.07.2006, 12:21
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Die vorletzte eigene Show 1994

Wiener Lied - Potpourri
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg eb_1.jpeg (20,8 KB, 55x aufgerufen)
  #78  
Alt 29.07.2006, 06:07
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 0,1886,2719363,00.jpeg (29,1 KB, 45x aufgerufen)
  #79  
Alt 14.08.2006, 12:59
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Die Totenstille der Paparazzi
Der Klick des Fotographen bei einer Trauerfeier
Wien (wde) Viele Medien, voran die BILD-Zeitung, berichten über alle Lebensphasen der so genannten Promis. Auch vor einer Beerdigung wird da keine Rücksicht genommen. Neuestes Beispiel ist die Beisetzung von Hilde Alexander, die Ehefrau des großen deutschen Sängers und Entertainers Peter Alexander. Trotz der Bitte der Familie, die Beisetzung im engsten Familienkreis begehen zu wollen, wurde wieder einmal keine Rücksicht genommen. Hier der Text eines Leserbriefes an die BILD vom 04.04.2003 – die Rubrik wird es wohl geben - ob dieser wohl abgedruckt wird?
Als der braune Eichensarg mit den edlen Messingbeschlägen zur Erde gelassen wurde, war es totenstill. Der Wind trug nur das Klicken der Fotoapparate der Paparazzi und die Töne des Orgelspiels aus der Kapelle zum Grab hinüber. Zitat Ende. ______________________ Es wäre eine herausragende Leistung der Verantwortlichen von BILD und anderer Medien gewesen, wenn sie einmal den Wunsch nach Intimität während einer Beisetzung, hier Hilde Alexander, berücksichtigt hätten. Bilddokumente über die "Promis" gibt es genug, auch nach der Beisetzung kann man Fotos machen - ohne große Objektive. Anstatt der Bilder zum Beispiel einen Friedhof abbilden oder ein Kreuz oder, oder... Das wäre eine große journalistische Leistung gewesen und würde Maßstäbe setzen. So aber einmal mehr, schade - sehr schade! Walter Diedrich Ebers, Stuttgart
  #80  
Alt 14.08.2006, 13:02
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Traurig aber wahr.
Bei so etwas geht der schnöde Mammon wieder über jegliche Ehrerweisung und Gefühl
Antwort

Stichworte
80geburtstag, alexander, peter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben