Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Elvis Remix Songs ? oder Elvis Original Songs?
Nur Original Songs 21 53,85%
Finde Remix Songs besser 0 0%
Finde Remix sowie Original Songs gut 16 41,03%
Remix auf keinen Fall sind Müll 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 17.09.2014, 18:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
EINMAL am Abend EIN kurzer 5 Minutensong gepanscht mit Ballabummbummgedöns, die die Leute in ihrem Wahn eh nicht wirklich wahr nehmen ist KEINE Elvisveranstaltung. Besuche doch mal richtige Elvisveranstaltungen, auf denen ab Abends 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr nur REINE Elvissongs unverfälscht gespielt werden und die Tanzfläche immer voll ist. Elvis braucht diesen Hottentottendreck nicht.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.09.2014, 18:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 17.09.2014, 19:01
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
EINMAL am Abend EIN kurzer 5 Minutensong gepanscht mit Ballabummbummgedöns, die die Leute in ihrem Wahn eh nicht wirklich wahr nehmen ist KEINE Elvisveranstaltung. Besuche doch mal richtige Elvisveranstaltungen, auf denen ab Abends 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr nur REINE Elvissongs unverfälscht gespielt werden und die Tanzfläche immer voll ist. Elvis braucht diesen Hottentottendreck nicht.
Danke jetzt hast es ganz deutlich und verständlich erklärt und uns die Augen geöffnet .

Vielleicht könnte der Admin bitte den TH schließen weil da kommt nichts vernünftiges raus und alles wurde schon gepostet das Remixe nur Scheiße sind und Elvis braucht diesen Ballabummdrck nicht !
Danke und LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 17.09.2014, 19:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Keks oder Schnuller?

Wenn Du hier ein Video, welches zudem - wofür Ethan bekannt ist - nichts mit der Musik zu tun hat, reinstellst und uns erklären willst, wie Elvispartys laufen, musst Du schon mit einer Reaktion rechnen. Denn das ist einfach nur falsch. Dumm verkneife ich mir jetzt einmal.
__________________

  #74  
Alt 17.09.2014, 19:09
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ich finde ein paar remixe gut wie das viva elvis album und den tunzi remix von Maybellene.
  #75  
Alt 17.09.2014, 19:32
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Danke jetzt hast es ganz deutlich und verständlich erklärt und uns die Augen geöffnet .

Vielleicht könnte der Admin bitte den TH schließen...
...irgendwie bist du die Härte, ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber älter als 20 scheinst Du nicht zu sein.

Warst Du schon mal auf einem richtigen Elvis Treffen mit allem drum und dran? Würde ich Dir mal empfehlen, ist ne Tolle Sache, und genauuuusoooo wie es Cos gepostet hat, da braucht man keinen anderen Firlefanz drumherum (selbst die immer häufiger geladenen Imis brauche ich auf einem richtig guten Elvis Treffen mit tollen Leuten nicht).
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 17.09.2014, 19:49
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...irgendwie bist du die Härte, ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber älter als 20 scheinst Du nicht zu sein.

Warst Du schon mal auf einem richtigen Elvis Treffen mit allem drum und dran? Würde ich Dir mal empfehlen, ist ne Tolle Sache, und genauuuusoooo wie es Cos gepostet hat, da braucht man keinen anderen Firlefanz drumherum (selbst die immer häufiger geladenen Imis brauche ich auf einem richtig guten Elvis Treffen mit tollen Leuten nicht).
Solche treffen wie du da schreibst ,gibt es bei uns in Österreich kaum bis gar nicht . Es gibt ab und zu Rock n Roll Treffen usw. aber ein reines Elvis -treffen wo sie bis 5 uhr in der Früh nur "Originale Songs " spielen gibt es nicht . Vill-eicht gibt es private treffen ,aber mir sind keine bekannt . In Deutschland gibt es sowas bestimmt .2009 waren in Wien die TCB-Band von Elvis Presley wo das Konzert gewesen ist ,da waren wir dabei ,aber das wars dann schon .Wo Elvis von der leinwand sing und die TCB-band Live dazu spielt .Und hab es schon mal geschrieben bin 23 jahre jung .

Der TH kann trotzdem geschlossen werden ,da es nichts mehr zu sagen gibt was remix- Songs betrifft ,sie sind Scheiße heißt es .

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 17.09.2014, 20:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich spreche - im Gegensatz zu Dir - immer nur für mich und gebe nur MEINE Meinung zu Blatt. Also nicht für alle. Vielleicht gibt es ja noch mehr von Deiner Art, die drauf stehen, sind ja nicht nur alte Säcke hier, sondern auch noch ein paar Teenager.
__________________

  #78  
Alt 17.09.2014, 21:06
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ich weiß jetzt gar nicht wer bestimmt wann dieser Thread geschlossen wird

http://youtu.be/jsyVXgGoxjc
  #79  
Alt 18.09.2014, 03:49
holliwutt holliwutt ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 11
holliwutt Renommee-Level 0,4%
Also ich höre mir einen Elvis-Remix gerne an, wenn er denn gut gemacht wurde.
Elvis ist und bleibt der größte, aber ich höre auch noch andere Musik.
Habe gerade auf einer längeren Autofahrt eine CD von "Dune" (wenn euch das was sagt) laufen gehabt.
Ach übrigens: Bin Baujahr 1953
  #80  
Alt 18.09.2014, 08:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ein weißer Mann sagte mal...diese Remixe wären nichts anderes als die Vergewaltigung von Elvis' musikalischem Erbe.
ich würd auch zustimmen, wenn das ein schwarzer Mann gesagt hätte

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben