Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die Beziehung von Priscilla und Elvis in Deutschland
ich finde diese Beziehung gut ............. 4 66,67%
ich finde diese Beziehung schlecht:................ 2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 09.06.2010, 17:51
Angelsblue Angelsblue ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 31
Angelsblue Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
ich teile meinung das denke ich mir auch immer wieder schön das jemand so denk wie ich
und das mit gaceland habe ich schon vielen erzählt die denke ich lüge und wäre dumm oder so
das finde ich am meisten dumm ich hätte gern das echte gaceland gesehen so wie elvis gelebt hatt
Ich lasse mich ja gern berichtigen, wenn ich auf dem Holzweg bin, aber was heißt hier Graceland ist nicht so wie Elvis gelebt hat? Es ist lediglich nicht so, wie er ZULETZT drin gelebt hat, nämlich nach der großen Runderneuerung Mitte der 70er, wo dann alles so rot war, das man denken konnte man sei ... nun ja.. anderswo . Sah edel aus, keine Frage.. aber auf Dauer wäre ich davon blind geworden.
Das einzige, was man "ankreiden" könnte, ist, das Graceland in der Zusammenstellung der Einrichtung wie es heute ist, zu Elvis Lebzeiten niemals war.. aber halt eben nur in der Zusammenstellung. Die einzelnen Räume sind eben aus verschiedenen Jahrzehnten zusammengesetzt. Find ich an sich jetzt nicht so dramatisch, denn drin gelebt hat er ja... wenn auch zu verschiedenen Zeitpunkten und nicht nur zuletzt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Angelsblue für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.06.2010, 17:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 09.06.2010, 18:32
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Und die Qualität Deiner Annahmen ist ja bekannt.
da du es mal wieder nicht begriffen hast, würde ich sagen, IMMER qualitativ hochwertig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 09.06.2010, 20:49
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angelsblue Beitrag anzeigen
Die einzelnen Räume sind eben aus verschiedenen Jahrzehnten zusammengesetzt. Find ich an sich jetzt nicht so dramatisch, denn drin gelebt hat er ja... wenn auch zu verschiedenen Zeitpunkten und nicht nur zuletzt.
Genau das soll ja vermittelt werden. Graceland ist ein Museum und kein Heiligenschrein. Sonst hätte man auch das Schlafzimmer von Elvis' Eltern nicht wieder herstellen dürfen und hätte dort die Rumpelkammer seiner Tante Delta belassen müssen, die dort zuletzt gewohnt hat. Bis auf die vorderen Räume ist ja auch noch alles so wie es Elvis verlassen hat. Selbst in den auf spät-60er zurückgebauten Räumen ist weitgehend alles original. Es wirkt auch irgendwie freundlicher und heller als das überladene Plüschzeug mit Kitschbarockmöbeln.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 09.06.2010, 21:37
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Elvis hat in diesem Jahr mehrere Filme gedreht und war so mit den Vorbereitungen für sein Comeback beschäftigt, dass er wirklich keine Zeit hatte, weder für seine junge Ehefrau noch für Seitensprünge.
Schon im Mai 1968 hat Priscilla ein Verhältnis mit dem Tanzlehrer angefangen. Da gibt es doch ein Foto, dass bei der Aufzeichnung von Comeback 1968 gemacht wurde, wo Priscilla in hinterster Reihe neben dem Tanzlehrer sitzt.
Dann war sie doch die erste, die in der Ehe fremdgegangen ist? Oder irre ich mich da?
Ist das nicht vollkommen ega, wer als erstes fremdgegangen ist?
Mal ganz abgesehen davon, dass Evis ja immer ziemlich attraktive Frauen am Fimset hatte, also von daher...
  #75  
Alt 10.06.2010, 08:00
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber ich finde auch, dass sie sehr schnell die Flinte ins Korn geworfen hat.
Jaa
Finde ich gar nicht Wie du schon sagtest LM wurde 1968 geboren und Priscilla hat sich 1972 von ihm getrennt .......4 sehr lange Jahre ohne Liebe
Wenn mein Mann mir nach der Geburt unseres Kindes mitgeteilt hätte er könne nicht mehr mit mir schlafen da ich jetzt Mutter wäre ......nun ich hätte auch ziemlich schnell die Flinte ins Korn geworfen (nebenher werden ihm auch in dieser Zeit jede Menge Affären nachgesagt)



......und du willst doch nicht ernsthaft seine Arbeit als Grund anführen
Ich glaube egal wie viel man zu tun hat man schafft es immer irgendwie Zeit für seinen Partner zu bekommen ..................

.........ich denke eher das er nicht bereit war für seine Familie auch nur ein kleines bißchen von seinem bisherigen Leben zu ändern

........wie aber sicher viele unter uns bestätigen werden muß man genau das tun wenn man Kinder bekommt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 10.06.2010, 08:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Elvis hat in diesem Jahr mehrere Filme gedreht und war so mit den Vorbereitungen für sein Comeback beschäftigt, dass er wirklich keine Zeit hatte, weder für seine junge Ehefrau noch für Seitensprünge.
gerade während der dreharbeiten wirds wohl genügend zeit und auch gelegenheiten für seitensprünge gegeben haben.
nicht umsonst wollte er cilla in dieser zeit nicht bei/um sich haben..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #77  
Alt 10.06.2010, 08:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Ist das nicht vollkommen egal, wer als erstes fremdgegangen ist?
wenn man mal kurz darüber nachdenkt.. nein, ist es nicht.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #78  
Alt 10.06.2010, 09:11
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Priscilla schreibt ja in ihrem Buch: „Während meiner Schwangerschaft – bis auf die
letzten Wochen – liebten wir uns leidenschaftlich“ Spricht ja aus medizinischer Sicht
nichts dagegen, bei einer so jungen und gesunden Frau erst recht.
Priscilla hat Elvis auch zu Dreharbeiten begleitet in dieser Zeit. Da war alles in Ordnung

Nach der Geburt hat Priscilla ihre ganze Energie in so extremer Weise darauf verschwendet, Elvis zu gefallen, dass es ihn schon nervte. Sie hat sogar das Kind deswegen vernächlässigt.
Ich will Elvis nicht in Schutz nehmen. Ich hätte ihn mir auch nie als Ehemann ausgesucht. Aber Priscilla hat es getan.
Er musste sich erst an seine Rolle als Vater gewöhnen. Und er wusste nicht, wie er mit Priscilla als Mutter umgehen soll. Das war für ihn ein großes Problem.
Er war halt ein hypersensibler Mensch. Man ließt oft, er konnte nicht mit einer Frau
schlafen, die Kinder geboren haben. Das mag auf den ganz jungen Elvis auch zutreffen. Aber er änderte sich auch. So um die 1970-1972 rum hatte er eine Freundin (Barbara Leagh) gehabt, die ein sechsjähriges Kind hatte, als er sie kennenlernte und er wusste es. Und sie war sogar schon 25 und sah aus wie 30. Nicht unbedingt deiser niedliche süße Typ, aber eine schöne Frau.
Also, wenn man das Buch aufmerksam liest, dann war Priscilla in der Ehe die
Erste, die fremdgegangen ist. Sie schreibt ja auch, dass charismatische junge Männer ihr besonders empfänglichster Punkt sei (S. 227) . Und der hypersensible Elvis wird das gemerkt haben, auch wenn er nichts gesagt hat.
  #79  
Alt 10.06.2010, 10:22
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
das Buch
die reine Wahrheit

Man sollte nicht alles glauben was man liest
Besonders in diesem Fall da es ja nicht das einzige Buch ist was über Elvis verfasst wurde
  #80  
Alt 10.06.2010, 10:24
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Sie hat sogar das Kind deswegen vernächlässigt.
Genau das hat sie nicht getan ..............das war ja wohl eines seiner Probleme ...................
Antwort

Stichworte
bilder privat fotos gemischt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben