Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 08.03.2010, 17:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Deine letzten Postings bezogen auf die EPG waren durchweg negativ, mit Argumenten, die nun wirklich an den Haaren herbeigezogen waren.
Warum sollte das also beim Magazin anders sein? Deswegen spart es sich hier wohl so mancher, Dir den Inhalt des Magazins zu präsentieren. Bei Usern, bei denen man echtes Interesse vermutet, wird das wohl anders sein.
Alt Alt 08.03.2010, 17:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 08.03.2010, 18:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Deswegen spart es sich hier wohl so mancher, Dir den Inhalt des Magazins zu präsentieren.
Das ist eigentlich schade, denn das letzte Magazin hat mir gefallen. Ich hatte bei Rossi die Gelegenheit reinzuschauen und zumindest für mich hat sich da einiges zum positiven getan. Und das Heft haben doch nun auch schon einige, wie ich auf anderen Seiten zumindest mitbekommen habe.
__________________

  #73  
Alt 08.03.2010, 18:02
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Deine letzten Postings bezogen auf die EPG waren durchweg negativ, mit Argumenten, die nun wirklich an den Haaren herbeigezogen waren.
Mindestens in den letzten 9 Monaten gab es gar keine Postings von mir "bezogen" auf die EPG. Und auch hier ging es lediglich um das Umsichwerfen von GRACELAND-Heften (EIC).

Und auf ein hier "an den Haaren herbei gezogenes Argument" von dir ob steigender Mitgliedszahlen und entsprechend steigendem Niveau des Heftes, ging ich erst gar nicht ein, weil die Geschichte der EPG und der damit verbundenen Magazinausgabe grad auch in den letzten 5 Jahren eine andere Sprache spricht.

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Deswegen spart es sich hier wohl so mancher, Dir den Inhalt des Magazins zu präsentieren. Bei Usern, bei denen man echtes Interesse vermutet, wird das wohl anders sein.
Sorry, aber das ist BLÖDSINN!

Geht es denn hier im Forum um MICH?

Gut, dann offenbarst DU uns eben nicht den Inhalt der aktuellen Ausgabe (, weil ICH es war, der danach fragte).

Nur komisch, dass es auch niemand tat, bevor ich fragte und es ja auch zwischenzeitlich nicht möglich schien. Da reichen dann auch hier wohl keine 250 Seiten.
  #74  
Alt 08.03.2010, 18:18
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Mindestens in den letzten 9 Monaten gab es gar keine Postings von mir "bezogen" auf die EPG. Und auch hier ging es lediglich um das Umsichwerfen von GRACELAND-Heften (EIC).
Und um das geistreiche Posting, dass es ja überflüssig sei, in die EPG einzutreten, da man die Hefte doch für ein paar Cent auf eBay bekommt.

Und für ein paar Cent kannst Du es Dir ja dann auch zulegen. Das ist es auf jeden Fall wert.
  #75  
Alt 08.03.2010, 18:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Schade, dass es auch in diesem Fall tatsächlich der leichtere und schnellere Weg scheint, sich eine Ausgabe bei eBay schenken zu lassen.
besser als n auslands-abo um 70,- pro jahr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #76  
Alt 08.03.2010, 18:39
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
besser als n auslands-abo um 70,- pro jahr
Genaugenommen gibt es kein Abo, sondern nur eine Vereinsmitgliedschaft.
  #77  
Alt 08.03.2010, 18:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du weisst aber, was ich damit sagen wollte
[abgesehen davon, dass ich als österreicher die meisten *vergünstigungen*, die durch die mitgliedschaft entstehen,
ohnehin nicht in anspruch nehmen kann]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (08.03.2010 um 18:53 Uhr)
  #78  
Alt 08.03.2010, 18:51
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach ja.... Eigentlich wollte ich längst mit dem EIC-Material durch sein, bin erst bei der ROTTERDAM-DVD angelangt und mag mich aber dennoch auch dieser oder jener "UNRICHTIGKEIT" gegenüber wehren...

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und um das geistreiche Posting, dass es ja überflüssig sei, in die EPG einzutreten...
Vielleicht hätte ich es anders schreiben sollen, grad auch für dich es als SCHADE formulieren, dass man scheinbar eine Mitgliedschaft eingehen muss, um an (aktuelle) GRACELAND-Magazine zu kommen.
Und in der Tat ist das die Intention so vieler EPG-Beitragszahler. Das kann wohl nicht geleugnet werden!

Genau genommen meinte ich also, dass es m.E. unsinnig scheint, nur der Hefte wegen diesen Schritt zu gehen, da sich eben für Fans auch andere Möglichkeiten bieten.

Und man mag dies als überzeugtes EPG-Mitglied (DAS, warum auch immer?!) nicht persönlich nehmen. Ich bin auch nicht Mitglied des ECB und habe z.B. auch kein GBE-Abo (, lese aber dennoch jedes Heft).

  #79  
Alt 08.03.2010, 18:57
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Genau genommen meinte ich also, dass es m.E. unsinnig scheint, nur der Hefte wegen diesen Schritt zu gehen, da sich eben für Fans auch andere Möglichkeiten bieten.
Nein, das ist überhaupt nicht unsinnig.

Ohne Arme keine Kekse, ohne Mitglieder keine Hefte.
Mehr Mitglieder = mehr Leistung des Vereins (z. B. ließen sich dem Heft da schöne Dinge beilegen usw...).
  #80  
Alt 08.03.2010, 19:00
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Was haben wir Österreicher von dieser Mitgliedschaft-0 u. darum ist es für uns ein Abo u. sonst nichts.Ich bin seit 30 Jahren dabei.Früher hat man mal auch Treffen in Nürnberg,München usw.gemacht um auch uns die Möglichkeit zu geben dabei zu sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben