Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 23.05.2014, 15:34
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Davon gehe ich übrigens auch aus. FTD und Sony sind zweierlei. Ist meiner Ansicht nach eine Menge Geld und ich übe mich daher in Geduld. Ich rechne eigentlich auch noch mit einem zweiten TTWII-FTD-2CD-Album. Auch wenn viele jetzt lachen und mich als "Träumer" betiteln.
Was soll dann da drauf sein? Also wenns um Live Shows geht dann hätte ich die lieber Einzeln, und zumindest eines der 70er Konzerte im 7''inch Format. Das wär noch was geiles =)


Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
In die hollandische ansage auf Elvismatters steht auch das die dvd's dieselbe sind als die im august angekundigte ttwii release
Also ich blick jetzt nicht mehr durch. CD, DVD, BluRay....ihr müsst schon bitte genau schreiben, was ihr meint.

Es sind überhaupt keine "DVD's" angekündigt was Filmaufnahmen angeht, sondern eine BluRay und eine DVD von Warner.
Warner "DVD's" von TTWII gibts seit Jahren und sind nicht neu.

Und das hat nichts mit den CDs zu tun, die Sony herausbringt. Ich glaube auch nicht an eine Kooperation der beiden Häuser.

Es sei denn, die unveröffentlichten Aufnahmen auf DVD beinhalten wieder 8 mm Aufnahmen, wie bei der Prince Box. Das kann dann Sony sehrwohl als DVD-Beilage herausbringen und auch als unveröffentlicht bewerben.
Das wäre aber ein starkes Stück, geradezu eine - wenn auch schmalspurige - Kriegserklärung an Warner wenn die zur selben Zeit mit der BluRay um die Ecke kommen. =)


Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich kann mir es auch nicht vorstellen. Eine Box mit 8 CDs ist doch ohnehin nur mehr für Fans geeignet. Ein Zufallskäufer legt sich keine 8 CD Box zu.
Schon gar nicht wenn sich manche Songs X mal auf dieser Box befinden.
Polk Salad Annie in 8 Versionen.
Wenn man es aber geschickt jedesmal anders abmischt, fällt das nicht so auf.
Allerdings hätte da irgendjemand wochenlang im Studio sitzen müssen bei 8 Shows. Aber ich glaube auch nicht an 6 Live Shows.

Geändert von Wisdomy (23.05.2014 um 15:54 Uhr)
Alt Alt 23.05.2014, 15:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 23.05.2014, 15:41
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn jemand eine Kaufentscheidung trifft dann hört er die Aufnahmen nicht sondern sieht sich in Ruhe die Set Listen der CDs an. Dann liest er so manchen Titel einige male u. sagt sich brauche ich nicht. Mir persönlich würde es bei jedem anderen Interpreten auch so gehen. Überhaupt dann wenn die Box ein stolzes Sümmchen kostet.

Daher bringt eine andere Abmischung gar nichts da der Nicht Fan einen anderen Mix gar nicht wahrnimmt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 23.05.2014, 15:52
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn jemand eine Kaufentscheidung trifft dann hört er die Aufnahmen nicht sondern sieht sich in Ruhe die Set Listen der CDs an.
Woher willst du das denn wissen? Du gehst von dir aus.

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dann liest er so manchen Titel einige male u. sagt sich brauche ich nicht.
Oder er liest das einige Titel jeweils nur auf einer CD zu finden sind und greift doch zu. Oder er liest, das alles Remixe sind, und greift deshalb zu.


Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Mir persönlich würde es bei jedem anderen Interpreten auch so gehen. Überhaupt dann wenn die Box ein stolzes Sümmchen kostet.
Wenn sie auf dem Massenmarkt erscheint kostet sie das nicht. Wenns hochkommt 80 Euro.

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Daher bringt eine andere Abmischung gar nichts da der Nicht Fan einen anderen Mix gar nicht wahrnimmt.
Und unter den Nicht-Fans können nicht auch Audio-Freaks sein, die das sehrwohl wahrnehmen? Oder die aus ganz anderen Gründen diese Box kaufen? Es gibt Leute die sammeln alle Vegas Konzerte aus einer bestimmten Zeit. Es gibt Leute, die kaufen Boxen nur wegen der Booklets. Es gibt Leute, die kaufen Boxen, nur weil sie auf Sammlerwert spekulieren. Es gibt Leute, die kaufen, weil sie sie verschenken wollen und die schauen gar nicht auf den Inhalt. Und und und....da gibts soviele Möglichkeiten.

Ich wundere mich wie eindimensional manche Leute immer denken. Stringent von sich ausgehend. =)

Geändert von Wisdomy (23.05.2014 um 15:59 Uhr)
  #74  
Alt 23.05.2014, 16:03
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
...entfernt, weil es sonst wieder zu unnötigen und blöden Diskussionen führt...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (23.05.2014 um 16:15 Uhr)
  #75  
Alt 23.05.2014, 16:11
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Womit wir wieder bei den Elvis-Fans sind...
Boah, bitte nicht schon wieder …
  #76  
Alt 23.05.2014, 16:14
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von RETROLUXE Beitrag anzeigen
Boah, bitte nicht schon wieder …
Recht hast du...ich werde es entfernen.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #77  
Alt 23.05.2014, 21:23
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
Die DEluxe Edition ist ein vorgezogenes WEihnachtsgeschenk
  #78  
Alt 24.05.2014, 00:40
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zumal jeder Einzelne von uns weiß, was darauf enthalten sein wird. =)
  #79  
Alt 24.05.2014, 05:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es werden wohl auch zwei DVDs bei der Box dabei sein mit den beiden Filmversionen.
__________________
Ohne Worte!
  #80  
Alt 24.05.2014, 06:29
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Angeblich hängt letzteres damit zusammen, das die 35 mm Bänder in den Kameras nur für 10 min reichten, und man immer wechseln musste.

.......

Das Filmmaterial ist also nicht annähernd so gut wie das 35 mm Material von TTWIIL Allerdings ist es nicht sicher, ob bei EOT auf 16 mm gedreht wurde. Das wurde mal lange in einem anderen Forum recherchiert. Möglich wäre auch eine Kombination aus 35 und 16 mm Material.
TTWII wurde nicht auf 35mm gedreht sondern 70mm
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben