Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 11.11.2009, 21:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...eigentlich von jedem !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 11.11.2009, 21:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 11.11.2009, 21:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann sei froh, dass du in keinem club bist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 11.11.2009, 21:20
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
hat eigentlich schon mal jemand bei dem shopelvis.eu was bestellt?
  #74  
Alt 11.11.2009, 21:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

marc-bo hörst du mich?
ich bin´s, droste
freitag komm ich über dich
egal, was es kostet
marc-bo hörst du mich?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #75  
Alt 11.11.2009, 21:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
erklär´ mir mal lieber jemand, was so ein beitritt für einen österreicher interessant macht bzw machen könnte?

. 70,- mitgliedsbeitrag im jahr (im vorraus, keine teilzahlung bzw halbjahres-zahlung möglich)

- dafür krieg ich ermässigte preise auf artikel im epg-shop
(was mir nix bringt, weil die durchs porto locker wieder drauf gehen bzw
ich die bei einem lokalen händler um min. den selben endpreis bekomme)

- weiters sind darin 6 ausgaben des graceland-magazins inkludiert
(11,50 pro heft ist nicht gerade wenig im vergleich mit anderen magazinen)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (11.11.2009 um 21:37 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 11.11.2009, 21:43
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

wieso? es gibt leute, die in ihrem leben auch noch wichtigeres zu tun haben AUSSER elvis.
und wenn cisco der meinung ist, die jahrelange arbeit wegen 7 (!) fehlern hinzuschmeissen,
ist wohl auch die frage gestattet, WER hier wohl noch alle beisammen hat..

Off-Topic:

Es waren updates nötig, die ich nicht selbst machen konnte. Ich hab x-Mal darauf hingewiesen. und es wären noch mehr updates geworden. Ich brauch eine site, die IMMER up to date und so genau wie möglich ist. Nur so ist es möglich, seine site zu den Besten in ihrem Berich zu zählen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #77  
Alt 11.11.2009, 21:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Wenn argumentativ und in der Sache nix mehr geht, läuft's auf immer dasselbe
raus, nämlich auf das hilflose Gelaber von der Art wie "Ja, ja, der Beines
verkraftet es nicht, dass er nicht mehr Vorsitzender ist".
Du lieferst aber auch die Vorlagen dazu, Peter...lass doch die paar Rechtschreibfehler gut sein...wie gesagt...shit happens..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #78  
Alt 11.11.2009, 21:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
muss ich jetzt an des Königs neue Kleider denken?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 11.11.2009, 21:58
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Schön, dass sich das "Graceland" zu wandeln scheint und es wieder vordergründig um Elvis geht. Die Frontseite des Heftes
sieht jedenfalls schon mal toll aus.
Das ist schon seit Jahren so und nicht erst seit Ausgabe 189 !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 11.11.2009, 22:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Das ist schon seit Jahren so und nicht erst seit Ausgabe 189 !
Was? Dass das Cover gut aussieht oder das es im Heft um Elvis geht? Bei letztem würde ich Dir sofort widersprechen, wenn ich an die Berichte gerade über die Rio/EPG-Veranstaltungen denke. Und bei erstem bin ich da eher geteilter Meinung, denn mir waren zu oft Sachen dabei, die NICHT direkt mit Elvis zu tun hatten.
__________________

Antwort

Stichworte
graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben