Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 06.03.2009, 13:08
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
gute nachrichten für linda, reconsiderbaby & co.: ihr könnt jetzt ehrenmitglieder der memphis mafia werden:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...m=260372620850

genial, ich mag auch sofort ein ehrenmitglied der MM werden ... komm ich dann auch auf das gruppenkuschelfoto mit elvis?




so ein blödsinn ...
Alt Alt 06.03.2009, 13:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 06.03.2009, 13:25
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
genial, ich mag auch sofort ein ehrenmitglied der MM werden ... komm ich dann auch auf das gruppenkuschelfoto mit elvis?
bist du da nicht eh drauf? der weißhaarige, der neben elvis kniet?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #73  
Alt 06.03.2009, 13:28
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
mist - ist meine tarnung schon wieder aufgeflogen ...
  #74  
Alt 06.03.2009, 19:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Und wieder nicht auf Rassismus-Zitat + Verträge eingegangen, stattdessen immer schön beleidigend auf der Frage herum geritten, ob die American Sessions DIE Sessions waren oder nicht.

Da dieser Thread zu nix weiter führt, beantrage ich ihn zu schließen.
Off-Topic:

ich hab keine ahnung, wo du eine beleidigung lesen kannst..
aber vielleicht solltest du mal gucken, wer da welche postings geschrieben hat. dann siehst du vielleicht auch, bei wem die ganzen kacke anfing.

und auch wenn du es scheinbar immer noch nicht verstanden hast..
ich hab nirgendwo behauptet, die 69er sessions wären DIE sessions gewesen.
was diverse aussagen der herren angeht, kann ich weder verneinen noch bestätigen, was sie sagen. im gegensatz zu ihnen -
zumindest geben sie das vor - war ich nicht vor ort dabei.
aber wenn du unbedingt einen kommentar zum thema *war elvis rassist?* hören willst.. bitte sehr.. --> bullshit!

zum abschluss was positives: antrag abgelehnt!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #75  
Alt 06.03.2009, 20:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
hier noch die versprochene gutenachtanekdote für meine threadfreundinnen linda und reconsi, erzählt von billy smith ("revelations from the memphis mafia", p. 550f.):

one night, she [lisa marie] was at graceland, and elvis had taken three or four sleeping pills. there was only two or three of us in the room and elvis said, "let's go put lisa to bed." we all went in her room, and he was going to kiss her good night. well, he leaned over, and when he did, his penis fell out of his pajamas. elvis didn't notice it, see. he was telling us, "oh, ain't she sweet. she's my teddy bear." and lisa said, "daddy, your goober is hanging out."
elvis said, "lisa, you don't say things like that, goddamnit!"
well, we broke up. we couldn't help it. and it really angered him, the fact that we laughed. but only for a moment. then he realized, he might as well laugh about it because it was the truth.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 07.03.2009, 08:44
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey, phantastische Lektüre! Das beweist natürlich, daß die Jungs wirklich immer und überall dabei waren!

  #77  
Alt 07.03.2009, 08:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%


"..du sollst verflucht noch mal nicht *goober* sagen.."
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #78  
Alt 07.03.2009, 13:26
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Da ich erst ab Post. Nr. 37 in den Thread eingestiegen bin, zitiere ich auch nur die folgenden Aussagen:
Post. Nr. 44 - Richard Burton.....auf dieses sehr subtile und gut verpackte "Kompliment" habe ich mit Humor geantwortet.(Nr. 45) Burroughs falsche Aussagen in Nr. 50 u. Nr. 51 habe ich sachlich widerlegt.
Post. Nr. 52 - Burroughs: eigene Therapien beenden.....wurden von mir in Post. Nr. 53 beantwortet....
Post. Nr. 57 Burroughs: ....2 Mädel, 2 Münder, 1 Hirn....., diese "Bemerkung" wurde von mir in Post. Nr. 58 ebenfalls beantwortet....

Aber es ging ja schon früher los mit Grassie.. (Nr. 17 + Nr. 31)
nur soviel zu der Aussage, wo der Anfang der Beleidigungen lag...Aktion erzeugt immer eine Reaktion.


@Grassie - danke für das Angebot bezügl. Mitgliedschaft in der MM - was ich leider ablehnen muss - da gehören eher Fans deines Kalibers rein.....
Deine sicherlich nett gemeinte Gute-Nacht-Anekdote war wirklich nicht notwendig, da ich das Buch selber habe und auch selber lesen kann..
Und nebenbei gesagt: Ich würde mich sogar mit Händen und Füssen wehren, wenn du mich als deinen "Lieblings-Feind" betrachten würdest...

Ich habe absolut kein Problem mit einem etwas "härteren Schlagabtausch" in Diskussionen - vorausgesetzt er bleibt einigermassen sachlich, bezieht sich auf Fakten und artet nicht wie so oft aus.
Allerdings bin ich nicht bereits, mich auf einen "Meinungsaustausch" wie in diesem Thread einzulassen. Da lese ich ja lieber zum x-ten Male die Relevation ..

Und wenn es dann noch Personen gibt, die sich bei denjenigen bedanken, die beleidigen - das finde ich schon sehr extrem, aber auch aufschlußreich!Da frage ich mich schon, ob sie auch genauso reagieren würden, wenn sie selber beleidigt werden.

Dieses Thema ist für mich durch und daher:

"The Stage is yours.....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 07.03.2009, 15:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Hey, phantastische Lektüre! Das beweist natürlich, daß die Jungs wirklich immer und überall dabei waren!

  #80  
Alt 11.03.2009, 12:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen

Noch einmal ein schöner Klassiker von Lacker aus den Revelations, diesmal zum Thema Elvis und Rassismus, S. 257:

"When he met black people, he always showed them the same respect he gave anybody else. He'd say, "Yes, sir", and "Yes, ma'am", and he talked to them like they were old friends. But Elvis was prejudiced about blacks, sure he was. Because of the way he grew up. His family hated blacks, hated Jews, hated everybody. And that only came from ignorance".

Auf Seite 301 dann:

"Now in private, he would express his opinion. He supported civil rights, for example. This was the time of all the uprisings by the blacks, especially in the South."

. Elvis ist wirklich einzigartig. Er ist ein Rassist, der das Civil-Rights-Movement befürwortet.
aus diesem zitat abzuleiten, lacker würde elvis für einen rassisten halten, kann nur auf mutwillige fehlinterpretation zurückgeführt werden.
er sagt nichts anderes, als dass elvis einen normalen menschlichen umgang mit schwarzen pflegte, jedoch aufgrund seiner herkunft auch nicht ganz frei von vorurteilen war.
aus einem anderen forum stammt folgende aussage lackers:

"The Presley's were all basically racists that's why it's amazing Elvis was not like them since he was surrounded by them all through his life."

dass marty lacker als aus new york zugereister jude sensibler als andere auf die verhältnisse im süden reagierte, sollte nicht verwundern.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
biographie, fike, lacker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben