Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 23.12.2013, 17:59
Silberfee Silberfee ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.05.2013
Beiträge: 73
Silberfee Renommee-Level 2%
Bin mir sicher, dass ich Last Train To Memphis schon als ebook gesehen habe, weiß aber leider nicht mehr wo, sorry. Wo gibts denn Gingers Buch als ebook? Hab noch nix von einem Release als ebook gelesen...
Alt Alt 23.12.2013, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 23.12.2013, 19:19
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Vorbestellbar bei amazon kindle edition!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 23.12.2013, 19:22
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Silberfee Beitrag anzeigen
... dass ich Last Train To Memphis schon als ebook gesehen habe ...
Bei amazon, weltbild usw. nicht. Suche regelmäßig danach. Die bisher beste Elvis-Bio und nicht als eBook. Also, bitte! Wo leben wir? 1995?
  #74  
Alt 23.12.2013, 20:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn ihr zu faul seid, ein Buch in die Hand zu nehmen dann sterbt bitte aus
Merry Christmas
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 23.12.2013, 20:28
Silberfee Silberfee ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.05.2013
Beiträge: 73
Silberfee Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Bei amazon, weltbild usw. nicht. Suche regelmäßig danach.
hm, komisch, vielleicht gabs das mal? Oder kommt erst? Auf der Homepage wird zumindest Werbung gemacht, dass LTTM und CL als ebook erhältlich sind...
http://www.peterguralnick.com/lasttraintomemphis

Ich hab zwar keine Ahnung was NOOK ist aber mit dieser App (oder was immer das ist) sollts auch möglich sein LTTM zu lesen
http://www.barnesandnoble.com/w/last...=9780316206778
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Silberfee für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 23.12.2013, 21:29
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Silberfee Beitrag anzeigen
hm, komisch, vielleicht gabs das mal? Oder kommt erst? Auf der Homepage wird zumindest Werbung gemacht, dass LTTM und CL als ebook erhältlich sind...
http://www.peterguralnick.com/lasttraintomemphis

publication date: december 1 steht bei "last train..." auf amazon.

nook ist anscheinend ein spezielles e-book format von barnes&nobles. als nook books scheint es beide bücher tatsächlich schon zu geben.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)

Geändert von michael grasberger (23.12.2013 um 21:34 Uhr)
  #77  
Alt 26.12.2013, 23:05
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Na ja, fürs Gucken von Fotos ist so ein Kindle halt doch nicht geeignet.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #78  
Alt 27.12.2013, 08:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
allzuviele fotos wirst du bei guralnick auch nicht finden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #79  
Alt 27.12.2013, 09:11
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich verstehe, dass viele hier eBooks ablehnen, aber es gibt einen großen Vorteil: Lesezeichen und Kommentare setzen. So finden sich gewünschte und interessante Stellen auf Anhieb wieder. Die erbärmliche Zettelwirtschaft hat ein Ende. eBooks sind auch prima auf einem Rechner nutzbar.

Das tolle Buch Elvis and Gladys von Elaine Dundy ist bisher das einzige wirklich wichtige Buch über Elvis, dass es in dieses Format geschafft hat. Das ist für mich und sicherlich auch andere eine traurige Situation.
  #80  
Alt 01.01.2014, 19:15
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich mag sie nicht, finde sie scheinheilig und geldgeil und daher ist das Buch keine Rede Wert :)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben