Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 11.07.2008, 01:35
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Besonders die in Bad Nauheim.

Das muss 'ne Räuberpistole sein.
Bisher ist aber keine Anklage von Deutschen Fans bekannt. Oder habe ich das etwa verpasst? Ich rede von Elvis Fans und nicht von irgendeinen dummen Hoteldirektor, der sich nicht darüber im klarem war das es logisch ist, wenn man einen berühmten Sänger ins Hotel aufnimmt, daß es dann nicht ruhig zugeht.
Alt Alt 11.07.2008, 01:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 11.07.2008, 01:49
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Woher weißt du das Elvis es gehasst hat in Deutschland zu sein oder vielleicht nicht die Armeezeit?
Ja klar meinte ich, dass er den Aufenthalt in Deutschland nicht wegen dieses Landes gehasst hat, sondern wegen der Umstände, also der Army.
  #73  
Alt 11.07.2008, 01:50
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Ich rede von Elvis Fans und nicht von irgendeinen dummen Hoteldirektor, der sich nicht darüber im klarem war das es logisch ist, wenn man einen berühmten Sänger ins Hotel aufnimmt, daß es dann nicht ruhig zugeht.
Es gibt auch berühmte Sänger, die sich nicht benehmen wie offene Hose.
  #74  
Alt 11.07.2008, 02:09
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde die Wachsfigur von Elvis nicht so dolle! Hätten sie besser hinbekommen können!
  #75  
Alt 11.07.2008, 10:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Ich bin nicht unglücklich darüber, daß Elvis in Deutschland war. Für mich ist Bad Nauheim eine Vorstufe von Memphis. Nicht ein jeder kann sich eine Reise nach Memphis leisten. Mir geht es nicht am Arsch vorbei.
Das hast Du schön geschrieben Darkmoon.

Nicht jeder deutsche Elvis Fan hat das nötige Kleingeld, um in die USA zu reisen. Für die Fans hier in Deutschland sind Bad Nauheim und Friedberg Anlaufstellen mit, etwas übertrieben ausgedrückt, historischem Hintergrund.

Wenn Elvis auch nicht ganz freiwillig hier war und welcher Mann kehrt schon gerne dahin zurück, wo er seinen Militärdienst ableisten musste, so glaube ich doch, dass er auch schöne Seiten an Deutschland gefunden hat. Die Zuneigung der Menschen, die er damals erfuhr, war sicher ein Punkt, sich hier auch wohlzufühlen.

Die Army Wachsfigur finde ich im übrigen recht gut gelungen, ich habe schon zu viele Schlechte gesehen. Die in Kopenhagen im Wachfigurenkabinett in den Neunziger Jahren stand war jedenfalls ganz schrecklich, nur an dem Jumpsuit konnte man erahnen, wen es darstellen sollte.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #76  
Alt 11.07.2008, 11:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
sorry, ich hatte mich vertan, meinte natürlich New York anstatt Berlin, lach
..ach so !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #77  
Alt 11.07.2008, 11:13
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Nicht jeder deutsche Elvis Fan hat das nötige Kleingeld, um in die USA zu reisen.
Off-Topic:


Wenn ich mir die Fotos so mancher Gestalten, die da mit Fackeln durch Bad Nauheim laufen, so angucke, dann muss ich zugeben, dass ich über diese Tatsache nicht ganz unglücklich bin.
  #78  
Alt 11.07.2008, 11:27
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Wenn ich mir die Fotos so mancher Gestalten, die da mit Fackeln durch Bad Nauheim laufen, so angucke, dann muss ich zugeben, dass ich über diese Tatsache nicht ganz unglücklich bin.
Off-Topic:


Naja, auch nicht alle Amis sind Schönheiten, wenn ich das mal so sagen darf. Dort gibt es genauso Geschmacksverirrungen, was die Kleidung angeht, wie in Deutschland auch.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #79  
Alt 11.07.2008, 11:33
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Naja, auch nicht alle Amis sind Schönheiten, wenn ich das mal so sagen darf. Dort gibt es genauso Geschmacksverirrungen, was die Kleidung angeht, wie in Deutschland auch.

Jesse
Off-Topic:


Ja klar. Aber so lange die brav in ihrem Land bleiben, müssen wir unsere Zombies ja auch nicht unbedingt exportieren...
  #80  
Alt 11.07.2008, 13:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Nun bin ich schon so alt geworden, und hab noch nie einen "Zombie" kennengelernt. Bin ich im falschen Film?
Antwort

Stichworte
berlin, madame, tussauds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben