Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #781  
Alt 24.10.2006, 14:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Sämtliche sachlichen Postings, sämtliche beweisbare Fakten werden doch von dir und deinen Jüngern ignoriert und mit den altbekannten Draufhauparolen kommentiert. Da komm du uns nicht mit Sachlichkeit ...
nee, "Jünger" mag man Euch auf der schwarzbraunen Seite nennen, bei den Rosaroten sind das schon Individualisten. Den Rest Deines Postings finde ich klasse. Den hätte ich Dir nicht besser sagen können.
Alt Alt 24.10.2006, 14:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #782  
Alt 24.10.2006, 14:51
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wieder mal ein paar Fakten:

Folgende Substanzen wurden in Elvis' Körper gefunden (mit Link zum jeweiligen Wikipedia-Artikel):

Codein

Morphin

Methaqualon

Valium

Diazepam

Placidyl

Sodium-Amytal

Nembutal

Pentobarbital

Demerol

Sinutab (Pseudoephedrin)

Elavil (Amitriptylin)
Wer obige Meikamente aufgrund von Krankheit einnimmt, liegt entweder auf der Intensivstation oder im Sterbehospiz! Diese Substanzen therapieren nämlich nicht im Geringsten auch nur irgendein Krankheitssymptom. Einzige Funktion: BETÄUBUNG!

Hat Elvis diese Sachen also allein aufgrund von Krankheit(en) eingenommen, so hatte er die miesesten Ärzte, die man sich nicht mal im schlimmsten Albtraum wünscht!
  #783  
Alt 24.10.2006, 14:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Verzeihe bitte
aber immer wieder gern.
  #784  
Alt 24.10.2006, 14:54
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nee, "Jünger" mag man Euch auf der schwarzbraunen Seite nennen, bei den Rosaroten sind das schon Individualisten. Den Rest Deines Postings finde ich klasse. Den hätte ich Dir nicht besser sagen können.
Zu früh gefreut, mein Guter, hatte in der Eile falsch zitiert, das ganze war natürlich auf dich bezogen!

Aber trotzdem schön, dass du es endlich einsiehst
  #785  
Alt 24.10.2006, 14:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
dito
wenn Du mit der Realität nicht leben kannst, unterlass es doch einfach Dich mit Menschen zu beschäftigen, die Du gar nicht kennst.
Erst wenn du das selber schaffst (und Forumsmitglieder, die nicht deiner Meinung sind, als schwarz-braune Junkies bezeichnest), kannst du wieder versuchen, mir auf einer *normalen* Diskussions-ebene Rede und Antwort (soll natürlich auch für mich selbst gelten) zu begegnen
  #786  
Alt 24.10.2006, 14:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Hat Elvis diese Sachen also allein aufgrund von Krankheit(en) eingenommen
aber selbstverständlich. schon komisch dass Du den Obduktionsbericht ganz ignorierst, in dem geschrieben steht, dass die gefundenen Medikamente nicht tödlich waren.
Wo bleibt eigentlich das Mitleid, dass Elvis so krank war, überhaupt Medikamente nehmen zu müssen. Nee, ein normalmenschliches Anliegen hat Eure Leichenfledderei nicht.
  #787  
Alt 24.10.2006, 14:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wir reden hier in einem öffentlichen Board über ein sachliches Thema.


Sämtliche sachlichen Postings, sämtliche beweisbare Fakten werden doch von dir und deinen Jüngern ignoriert und mit den altbekannten Draufhauparolen kommentiert. Da komm du uns nicht mit Sachlichkeit ...

edit: falsch zitiert (war natürlich an den Reverend gerichtet

Stutz mir nicht die Flügel!!! Ich dachte schon Du fängst einen Zweifrontenkrieg an! Na, aber ein Paradebeispiel an Sachlichkeit bin ich ja nu ooch nit.

Komm Stutzy und jetzt mischen wir denn Immysektor auf....nein Scherz...ich klinke mich aus, es ist sinnlos.


Geändert von TheKing (24.10.2006 um 15:00 Uhr)
  #788  
Alt 24.10.2006, 14:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Erst wenn du das selber schaffst (und Forumsmitglieder, die nicht deiner Meinung sind, als schwarz-braune Junkies bezeichnest), kannst du wieder versuchen, mir auf einer *normalen* Diskussions-ebene Rede und Antwort (soll natürlich auch für mich selbst gelten) zu begegnen
sorry, aber dich hab ich noch nie für voll genommen.
  #789  
Alt 24.10.2006, 14:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Nun denn, Depp (ich) oder Arschloch (Reverend), ist im Grunde auch vollkommen egal.
Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, frag dich mal nach deinem eigenen Realitätsverständnis.
Ich sehe eher eine gewisse Gefährdung und Behinderung des Umgangstons durch solche postings.
Mag sein, daß es dir vollkommen egal ist..
aber ich hab weder dich als Depp noch den Reverend als A.. bezeichnet (wenn du genau liest, beziehe ich mich auf sein Posting, nicht auf seine Person ); sowas liegt mir auch (trotz unserer konträren Meinungen) fern, weil ich euch persönlich nicht kenne

Es geht auch nicht darum, andere Meinungen nicht zu ertragen..
es geht darum, mir keine fremde Meinung aufdrängen lassen zu wollen
(was das angeht, dürften wir hier alle zusammen gleich stur sein )

Wenn du dich und andere allerdings durch meine Postings gefährdet siehst dann wende dich doch bitte mit einer Kopie meiner Postings and die Admins oder setz mich auf die Ignore-liste..
choice is yours

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
sorry, aber dich hab ich noch nie für voll genommen.
du erwartest aber nicht, daß ich dich für voll nehme oder?
  #790  
Alt 24.10.2006, 15:01
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Bevor das noch mehr ausartet, könnte das hier eigentlich dicht gemacht werden.

Gibt ja noch einen anderen Thread zum Thema
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben