Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #771  
Alt 11.03.2009, 20:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

DAS zitat VON MIR zeigst du mir aber bitte, ja?
ansonsten such dir jemand anderen, dem du die schuld für deine zig dank-sagungen in die schuhe schieben kannst!

....ich kann dir leider nicht mehr sagen wo, aber da war mal irgendwas !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (11.03.2009 um 20:46 Uhr)
Alt Alt 11.03.2009, 20:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #772  
Alt 11.03.2009, 20:12
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
sieht auch irgendwie BILLIG aus !!!! also mir gefällt es überhaupt nicht!
Du bist es nur nicht gewohnt so eine Box anzusehen wenn sie nicht mehr eingeschweißt ist
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #773  
Alt 11.03.2009, 20:58
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
sieht auch irgendwie BILLIG aus !!!! also mir gefällt es überhaupt nicht!
es gibt genug offizielle boxen die mindestens so billig aussehen wie diese


anderen gefällt sie
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #774  
Alt 11.03.2009, 21:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...also mir gefällt die box ausgesprochen gut !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #775  
Alt 11.03.2009, 21:13
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...also mir gefällt die box ausgesprochen gut !!
Mir auch

Geändert von Andi3 (11.03.2009 um 21:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Andi3 für diesen Beitrag:
  #776  
Alt 11.03.2009, 22:18
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es rechtfertigt aber dennoch nicht die anderen 20 000 Postings...
Auch wenn ich mich selbst zuweilen auf der fachlichen Seite über zu wenig Postings beklage, mitunter dagegen über seitenlanges OT "herziehe",

...so bin ich dennoch der Ansicht, dass hier durch niemanden die Anzahl persönlicher Beiträge -ob viel oder wenig- "gerechtfertigt" werden muss!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #777  
Alt 11.03.2009, 22:42
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Andi3 Beitrag anzeigen
Mir auch
Mir auch, aber mit der DVD im Buch ist wirklich nicht so gut gelöst und der Geruch ist auch heftig.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #778  
Alt 11.03.2009, 22:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ...
Da hast Du sicherlich Recht und grundsätzlich ist mir das auch egal.

Ich finde es nur langsam unerträglich, wenn ich ständig irgendwelche Fach-Threads anklicke - insbesondere solche wie diesen hier oder z.B. auch diverse GBE-Threads - und dann ständig nichts als belangloses Zeug lese. Angefangen bei den beliebten Postboten-Postings, über "tolle CD, mein Freund" und jetzt werden wir sogar - gezwungenermaßen - schon Zeuge, wie Herbi das Auspacken seiner neuen Errungenschaften in Bildern dokumentiert. Also ich bitte Dich! Irgendwann ist es ja mal gut. Okay, das mag jetzt ein Gag gewesen sein, aber leider ist dieses inhaltslose Geschreibsel hier schon Usus. Und wenn das auf 95% aller Postings zutrifft, wird man das ja wohl mal anmerken dürfen, zumal ich mich jedesmal ärgere, wenn ich den Mist lesen muss. Das machen doch andere auch nicht. Ich kapier das nicht, sorry!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #779  
Alt 11.03.2009, 22:51
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
gut, dass ich die nase momentan ziemlich voll habe, da riech ich so gut wie nix ...

ansonsten kann ich mich über die box nicht beklagen, gefällt mir ausgesprochen gut. würde mir wünschen, von offizieller seite käme mal so etwas daher ...

inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen, denn außer cd 1 (und die noch nicht mal ganz) sowie mal kreuz- und quer im schnellverfahren durch die drei dvds gucken hatte ich noch nicht gelegenheit, mir das ganze näher zu gemüte zu führen. aber das was ich bisher gehört und gesehen habe, gibt keinen anlass zur kritik.

allerdings muss ich dazusagen, dass ich von dem ganzen video-zeugs, was es ttwii-mäßig so gibt, kaum etwas habe, von daher bin ich froh, dass ich damals nicht weit über 200 euro für dieses dvdr-zeugs ausgegeben habe ...
  #780  
Alt 11.03.2009, 22:56
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich finde es nur langsam unerträglich...
Es dürfte wohl nicht verwundern, wenn ich jetzt sage, dass ich jede deiner Zeilen nicht nur nachvollziehen kann, sondern ihnen auch Recht zu geben gedenke. Dennoch... Das Forum "lebt" auch von solchen Usern und wohl besonders durch jene, die sich aktiv -auf ihre Art halt- einbringen.
Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben