Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #761  
Alt 30.07.2008, 17:32
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wieso? Was ist denn bitte an einer Tatsachenfeststellung beleidigend? Elvis war zugedröhnt, dicht bis unter die Haaarspitzen, spaced out. Das ist keine Beleidigung, sondern Fakt.
Weißt du, MusicMan, auch wenn das hundertmal stimmt, so ist es jedoch nicht die feine Art, einen Menschen, der medikamentenabhängig war, so zu beschreiben.

Immerhin ist es eine Krankheit. Wenn jemand über meine ehemals alkoholkranke Freundin mit dieser Wortwahl spricht, der kriegt es aber mit mir zu tun und dann habe ich keine rosagetönte Brille auf.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 30.07.2008, 17:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #762  
Alt 30.07.2008, 17:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Weißt du, MusicMan, auch wenn das hundertmal stimmt, so ist es jedoch nicht die feine Art, einen Menschen, der medikamentenabhängig war, so zu beschreiben.
Gut, dann darf man das auch nicht über die Medikamentenabhängigen an den Bahnhöfen sagen. Und das Wort "Junkie" sollte man dann auch konsequenterweise aus seinem Wortschatz streichen.
  #763  
Alt 30.07.2008, 17:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Gut, dann darf man das auch nicht über die Medikamentenabhängigen an den Bahnhöfen sagen. Und das Wort "Junkie" sollte man dann auch konsequenterweise aus seinem Wortschatz streichen.
Der Unterschied ist, dass wir hier nicht von einer Zielgruppe im Allgemeinen sprechen, sondern von einem Menschen, den wir zwar nicht kennen, der uns aber durch seine Stimme und Musik wohlvertraut ist.
Daher der Vergleich mit meiner Freundin, die auch nicht irgendein Mensch ist.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #764  
Alt 30.07.2008, 17:48
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich würde euch entfehlen zu diesem Thema auch im Grünen Forum zu lesen,wo man sich über uns Elvis-Spinner dank einiger hier auch vertretenen Experten lustig macht.Und zwar von Leuten von denen ich bis heute keinen einzigen interessanten Fachbericht über Elvis gelesen habe.
  #765  
Alt 30.07.2008, 17:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
auch wenn es in dein spießerhirn nicht rein geht, stutzi..
Off-Topic:

auweh
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #766  
Alt 30.07.2008, 17:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@King77

Warum noch mal alles im Grünen lesen, wenn wir es hier quasi vor der Haustür haben?

Es gäbe eine Lösung des Problems, gebe einfach den besagten Personen immer in allem Recht und vielleicht ziehen sie dann weiter ins nächste ahnungslose Forum, um dort die Fans zu reformieren?
Oder nimm es mit Geschmeidigkeit, das jeder seine eigene Meinung zu diesen Thesen hier vertritt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #767  
Alt 30.07.2008, 17:54
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Willst du sagen, dass hier hauptsächlich Junkies posten?
Merkst Du das erst jetzt ?
  #768  
Alt 30.07.2008, 17:54
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Das wäre eine sehr lange Geschichte...
Am Besten du kommst mich mal auf ein Bier besuchen
und ich erklärs dir
Off-Topic:


Hättest Du auch was anderes für mich da? Ich mag nämlich kein Bier...
  #769  
Alt 30.07.2008, 17:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist, dass wir hier nicht von einer Zielgruppe im Allgemeinen sprechen, sondern von einem Menschen, den wir zwar nicht kennen, der uns aber durch seine Stimme und Musik wohlvertraut ist.
Daher der Vergleich mit meiner Freundin, die auch nicht irgendein Mensch ist.
Die Logik verstehe ich nicht so ganz. Kennen wir einen Menschen, sollte man von "medikamentenabhängig" sprechen, kennen wir ihn nicht, geht auch "abgefuckter Junkie", oder wie?
  #770  
Alt 30.07.2008, 17:58
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Übrigends gibt es von Elvis auch hunderte Bootlegs und nicht nur von Sinatra.Ich bezweifle auch ob es von Sinatra wirklich so viele Imports wie von Elvis gibt.Wenn man sich mit Händlern unterhält bekommt man die Antwort das der Elvis-Markt der größte Sammlermarkt in der Musikszene ist.

Der Elvis-Markt ist ja auch der einzige, in dem man den Leuten, beliebig oft, immer dasselbe verkaufen kann
Antwort

Stichworte
thomas parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben