Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #761  
Alt 11.12.2016, 19:18
Tommy Cashels72 Tommy Cashels72 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.07.2013
Ort: Lüneburg
Beiträge: 141
Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%
Hier ging es doch garnet über die musikalische Qualität einer Lisa-Marie Presley sondern um eine grundsätzliche Meinung darüber welche Qualitäten sie hat als Tochter von Elvis Presley und als eigenständiger Mensch. Und natürlich kann ein jeder seine Meinung offen äussern dennoch halte ich es als absolut unmöglich sich so zu äussern wenn man den Menschen nicht kennt....

Geändert von Tommy Cashels72 (11.12.2016 um 19:22 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tommy Cashels72 für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.12.2016, 19:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #762  
Alt 11.12.2016, 19:23
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Doch, ist es!
Nicht, was mich betrifft. Glaub es ruhig.

Zitat:
Die einen vergöttern (automatisch), weil Elvis' Tochter. Anderen wieder mag dies selber ein wenig blöd vorkommen und verweisen auf deren Musik (so wie du immer). An der Stelle dann sag ich: Wäre sie nicht DIE Tochter, hättest du deren CDs überhaupt nicht wahrgenommen, ja wahrnehmen wollen!
Eine boshafte Unterstellung, scheint mir.
Ja, der primäre Anreiz, ihre Musik kennen zu lernen, war der Umstand, dass die Gute mit dem King verwandt ist, und zwar ersten Grades.
Nein, ich bewerte ihre Musik nicht deshalb so hoch, sondern weil sie mir tatsächlich sehr gut gefällt.
Die ersten beiden Alben gehen in etwa in die gleiche Richtung, das dritte ist hörbar anders.
Und obwohl ihre Stimme nicht das verheißt, was das Verwandtschaftsverhältnis dereinst suggerieren ließ, kann ich ihr musikalisches Gesamtwerk um ihrerselbstwillen reinen Herzens lobpreisen.
Dass viele Elvis-Fans das anders sehen, ist mir voll bewusst, doch es ändert nichts daran.
  #763  
Alt 11.12.2016, 19:36
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Hier ging es doch garnet über die musikalische Qualität einer Lisa-Marie Presley ..
War Tafkas (vorhersehbares) Argument! Nicht meines.


Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
sondern um eine grundsätzliche Meinung darüber welche Qualitäten sie hat als Tochter von Elvis Presley ..
Ja doch, gern! Nur hat sie eben nicht automatisch 'Qualitäten', nur weil sie die Tochter von Elvis ist. Will nur nicht jeder einsehen.

Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
... darüber welche Qualitäten als eigenständiger Mensch.....
Nur zu!

Nur, wie darf es denn bitte beispielsweise bewertet werden, wenn jemand mit 'Kind und Kegel' aus der Heimat geradezu flüchtet, in eine englische Grafschaft zieht, dort ein überteuertes Anwesen (mit Nachbarschaft Scientology) erwirbt ,weil es dort nicht so sonnig ist (wie daheim), die Paparazzis einem (angeblich) nicht auf den Keks gehen, ja eine Lisa Marie Presley dort vermeintlich nicht jeden Tag auf ihren Vater angesprochen wird und es ihr dann aber letztlich doch zu langweilig wurde, es zu oft regnete (In Geographie wohl nicht aufgepasst?) ???

Alternativ dazu ließe sich natürlich auch ein Michael Jackson heiraten! Nur wenige unter diesem Himmelszelt bekamen gar beides hin: Lisa eben!


So manches mal -oder doch auf Dauer- gehört die Dame einfach unter Obhut gestellt. Ihre Mutter hatte im Übrigen so über die Jahrzehnte auch nicht gerade wenig Sorgen mit ihr. Dass Priscilla hier einige Male die Oberhand behalten hat, darf Elvis-Fans durchaus erfreuen, sonst wäre u.a. Graceland auch schon längst passé.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (11.12.2016 um 19:40 Uhr)
  #764  
Alt 11.12.2016, 19:39
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Sorry ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Ich will dir nicht zu nahe treten aber wie kannst du über einen Menschen so urteilen den du wie die meisten von uns nur aus der Presse kennen ? Deine Werte sind offentsichtlich sehr Old-Backen bzw "konservativ". Wie ein jeder Mensch sein Leben lebt soll jedem selbst überlassen sein. Da kann man nicht draufhauen ohne den Menschen wirklich zu kennen.
Wo hau ich drauf, ich beschreibe nur Fakten und Fakt ist und bleibt sie ist nunmal kein Star auch wenn sie Elvis Tochter ist und außer diversen Ehen inkl. der daraus resultierenden Kinder hat sie nichts nennenswertes vollbracht was irgendwie "besonders" wäre. Jede Frau kann das auch - nur mit weniger Kohle im Hintergrund.

Mich nervt der Hype um sie wie um Cilla, die im Grunde nix tun, außer Elvis weiterhin bewerben, sonst würden sie unterm Tisch der Öffentlicheit verschwinden und kein Mensch sich an sie erinnern - so what.

Mich nervt immer ja Elvis Tochter, ja was hat sie denn für die Welt getan außer dass was jeder Normalsterbliche auch getan hat, geheiratet, geschieden, Kinder gezeugt, Du meine Güte. Damit fütterte sie selbst die Presse.

Das einzige was besonders wäre ist ihr Status Elvis Tochter zu sein mit Vermögen im Hintergrund, zumindest solange der Vertrieb rollt, danach lebt sie von den Zinsen wenn sie schlau genug war und die EX-Loser und Kids nicht zuviel verbraten haben.

Sofern daran was nicht stimmt, bitte Gegendarstellung.
  #765  
Alt 11.12.2016, 19:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ach, Graves....

Was hat Dir das arme Mädl nur getan?!

Was bringt es Dir Gutes, wenn Du ihr - aus Prinzip, glaube ich - nur Schlechtes ins Stammbuch schreibst?!
  #766  
Alt 11.12.2016, 19:53
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Noch was, nur weil man Elvis-Fan ist muss man noch lange nicht alle toll finden mit denen Elvis irgendwie zu tun hatte.

Positiv sehe ich nach wie vor seine Mutter, welche trotz des anfänglichen Ruhms und Einzug in Graceland stets die bodenständige und normale Frau blieb, die sie war, sie hatte von Anfang an Bedenken über seine Karriere, Angst und Sorge um ihn, sie wusste prophetisch dass dieser Aufstieg ihm kein Glück bringen würde und behielt recht damit.
Ihr wäre ein normaler Junge mit normalem Beruf lieber gewesen als einen Star-Sohn der gnadenlos vermarktet wird.

Positiv sehe ich noch Anita Wood, welche gut zu ihm gepasst hätte, da sie kein langweiliges Anhängsel war, sondern beruflich aktiv.

Positiv sehe ich Vernon, ein sehr sympathischer Mann, irgendwie bodenständig, aber charakterlich Colonel und dem Showbusiness nicht gewachsen, leider.

Ich schreibe aus dem Grund viel zu Elvis "Privatkram" weil mich der Mensch hinter seinem Starrummel mehr interessiert.
  #767  
Alt 11.12.2016, 19:58
Tommy Cashels72 Tommy Cashels72 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.07.2013
Ort: Lüneburg
Beiträge: 141
Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%
Zu den Privatkram hast du doch keine wirklichen Antworten. Du versuchst doch nur deine Meinung als Fakt hinzustellen. Wozu eine Gegendarstellung - ich kenne Lisa nicht persönlich kenne nicht ihre Einstellungen zum Leben und sonst etwas aus ihrer privaten Gedankenwelt.
  #768  
Alt 11.12.2016, 20:01
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Positiv sehe ich nach wie vor seine Mutter....Ihr wäre ein normaler Junge mit normalem Beruf lieber gewesen als einen Star
Könnte sein.

Nur steht eben der Beweis aus, ob auch Elvis selbst damit letztlich glücklicher gewesen wäre, beispielsweise weitere 50 Jahre Lastwagen zu fahren, um dann irgendwann auch nur arm wie unbekannt dahin zu scheiden, wie so viel andere, die Meisten eigentlich.

Ein erfülltes Leben wird nicht allein durch dessen Dauer bestimmt!
  #769  
Alt 11.12.2016, 20:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Noch was, nur weil man Elvis-Fan ist muss man noch lange nicht alle toll finden mit denen Elvis irgendwie zu tun hatte.
Dem ist sicher so.

Zitat:
...seine Mutter... sie hatte von Anfang an Bedenken über seine Karriere, Angst und Sorge um ihn, sie wusste prophetisch dass dieser Aufstieg ihm kein Glück bringen würde und behielt recht damit.
Letztlich ja, doch über viele Jahre dürfte Elvis trotzdem glücklich gewesen sein, vermute ich.
1968 wird er vermutlich sehr bedauert haben, dass er seiner Mutter nicht mehr ihr Enkeltöchterchen in den Arm legen konnte, doch bis etwa '72 hielt das Leben schon so einige Freuden für Elvis bereit.

Zitat:
Positiv sehe ich noch Anita Wood, welche gut zu ihm gepasst hätte, da sie kein langweiliges Anhängsel war, sondern beruflich aktiv.
Okay, aber ausgerechnet sie verschmähte den King, redete vergleichsweise uncharmant über ihre kurze Romanze.

Zitat:
Ich schreibe aus dem Grund viel zu Elvis "Privatkram" weil mich der Mensch hinter seinem Starrummel mehr interessiert.
Geht mir ähnlich.
  #770  
Alt 11.12.2016, 20:08
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Positiv sehe ich Vernon, ein sehr sympathischer Mann, irgendwie bodenständig.
Das sehe ich völlig anders! (Der eine oder andere Autor so mancher Biografie im Übrigen auch.)

Vernon war ein Nichtsnutz, welcher Gladys -so ganz nebenbei- das Leben unnötig schwer machte und natürlich auch bei Elvis (später) nur den Mund ob familiärer Bindung aufmachen durfte. Nicht aber, weil der Sohn so viel von seinem Vater hielt.


Parker allerdings musste er 'nicht gewachsen' sein. Man hat ja nicht umsonst einen Manager.
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben