Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #761  
Alt 08.12.2009, 10:11
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
In meinem, zuweilen konservativ ausgeprägten, Universum ist und bleibt eine 14j., bei aller Liebe und der immer zu berücksichtigenden, individuellen Reife, ein Mädchen, welches den Weg zur Frau gerade einmal begonnen hat, aber noch lange nicht abgeschlossen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.12.2009, 10:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #762  
Alt 08.12.2009, 10:15
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Off-Topic:

Warum schreibst du nicht Bücher und Gedichte, lieber Richie !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Angie für diesen Beitrag:
  #763  
Alt 08.12.2009, 13:16
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich kann mich den letzten Postings nur anschließen. Ferner finde ich es immer vermessen, über andere Leute Entscheidungen zu urteilen. Sicherlich möchten viele die Schuld bei Cilla suchen, ist einfach und bequem. Wer in seinem Leben schon mal richtig verliebt war, der überwindet alle Grenzen, der würde morden, sterben, verlassen, lügen und betrügen nur um beim Herzblatt sein zu können. Man halte nur einen Moment inne und lässt sich die Situation mal auf der Zunge zergehen. Da kommt Elvis Presley herein geschneit und will ausgerechnet dich! Ihm ist egal, dass du ein paar Jährchen jünger bist und er will seine Freizeit mit dir verbringen, dir seine Geheimnisse anvertrauen etc. Ich sage euch eins, ich wäre weg gewesen und zu Fuß nach Memphis gelaufen. Aber! Mein Vater hätte mich an den Haaren zurück geholt und den Typen nach dem Verstand gefragt. Die Zeiten waren andere, es gab womöglich viele Versprechen von beiden Seiten (die wohl nicht immer eingehalten wurden) und das Schicksal nahm seinen Lauf. Priscilla war unglaublich jung und damit auch unglaublich naiv. Ich nehm ihr die Nummer vom "One and Only" ab, weil jeder von uns so in eine Beziehung gehen würde. Was daraus wurde, dürfte ihr wohl heute auch klar sein.
Liebe kann vieles aushalten. Aber wenn man so offensichtlich belogen und betrogen wird, dann muss man für sich die Konsequenzen ziehen. Und das hat sie getan. Worauf hätte sie denn warten sollen? Wovor hätte sie ihn bewahren können?
Wäre Elvis der A.... auf Grundeis gegangen, als sie mit Scheidung drohte, dann hätte er das Ruder herum gerissen und sich und sein Verhalten geändert. Es war nicht Cillas alleinige Aufgabe ihre Ehe zu retten. Keine Ahnung was in Elvis vorging? Verletzter Stolz, Gleichgültigkeit oder Bequemlichkeit, ich weiß es nicht?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #764  
Alt 08.12.2009, 13:18
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Köterli,
das Posting des Tages.
Meine Hochachtung, ich könnte es nicht besser artikulieren.
  #765  
Alt 08.12.2009, 13:22
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich schließ mich an
  #766  
Alt 08.12.2009, 13:24
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ist es denn jetzt mal gut mit euch.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #767  
Alt 08.12.2009, 14:55
Gladys Love Gladys Love ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 9
Gladys Love Renommee-Level 0,4%
Ich glaube das Elvis bedingungslose Liebe suchte , die nichts verlangt und nichts erwartet , so wie seine geliebte und leider zu früh gestorbene Mutter ihm gegeben hat .Jede andere Beziehung funktioniert ja doch eher nach dem Motto nehmen und geben . Die Frage ist nun ob Elvis gefühlsmässig dazu in der Lage war .
  #768  
Alt 08.12.2009, 15:16
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir werden es nie, nie, nie erfahren.
  #769  
Alt 08.12.2009, 15:34
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Im Zusammenhang mit Elvis wird mir diese Art der Beziehung immer viel zu sehr verharmlost... hätte ich eine 14j. Tochter, die mir einen 23j. als neuen Freund fürs Leben vor die Fußmatte stellt, hat der Typ genau 5 Min. und ansonsten schlagen die Seismographen aus...
Endlich mal einer der es anspricht..., viele andere Künstler hätten dadurch wahrscheinlich ihre Karierre damit versaut...
  #770  
Alt 08.12.2009, 15:38
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Gladys Love Beitrag anzeigen
Ich glaube das Elvis bedingungslose Liebe suchte , die nichts verlangt und nichts erwartet , so wie seine geliebte und leider zu früh gestorbene Mutter ihm gegeben hat .Jede andere Beziehung funktioniert ja doch eher nach dem Motto nehmen und geben . Die Frage ist nun ob Elvis gefühlsmässig dazu in der Lage war .
Die nichts verlangt???? Ziemlich weit hergeholt...
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben