Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #751  
Alt 30.07.2008, 17:10
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wo ist der Unterschied?

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an ein ziemlich gutes Posting von Blues Boy, der an dieser Stelle einmal sinngemäß fragte, was den Junkie, der sich aufgrund der Tatsache, dass er weniger Geld und Möglichkeiten hatte als Elvis, seinen Stoff am Bahnhof kaufen musste, zu einem schlechteren Menschen macht.
Schau mal im Duden nach was asozial heißt und dann erklär mir mal den Zusammenhang mit Elvis?
Alt Alt 30.07.2008, 17:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #752  
Alt 30.07.2008, 17:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Schau mal im Duden nach was asozial heißt und dann erklär mir mal den Zusammenhang mit Elvis?
Falscher Ansatz, da ich mich dagegen ausspreche, den Bahnhofs-Junkie als asozial zu bezeichnen. Der ist genauso ein bedauernswerter Suchtkranker (ungeachtet des Eigenverschuldens) wie Elvis auch, nur dass er halt nicht den Luxus hat, sich den Stoff vom Leibarzt in die Villa bringen zu lassen.
  #753  
Alt 30.07.2008, 17:17
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, hier mal dicht zu machen.

Es kommen mit Sicherheit keine neuen Erkenntnisse dazu.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #754  
Alt 30.07.2008, 17:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wie gut Sinatra gesungen hat läßt mich kalt weil nämlich was er gesungen hat mich nicht interessiert und sein Big Band Sound mir nur den Nerv tötet.
  #755  
Alt 30.07.2008, 17:21
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Falscher Ansatz, da ich mich dagegen ausspreche, den Bahnhofs-Junkie als asozial zu bezeichnen. Der ist genauso ein bedauernswerter Suchtkranker (ungeachtet des Eigenverschuldens) wie Elvis auch, nur dass er halt nicht den Luxus hat, sich den Stoff vom Leibarzt in die Villa bringen zu lassen.
Glaub mir ich kenn mich da vielleicht etwas mehr aus...
Elvis war Suchtkrank, das steht außer Frage...
Aber man kann ihn nicht mit Junkies auf eine Stufe stellen

Außerdem hat das Ganze hier gar nichts mehr mit meinem Eingangsposting zu tun.
Eigentlich wiedermal schade, dass ein Thread der so gut begann wieder mal
so endet
  #756  
Alt 30.07.2008, 17:23
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Übrigends gibt es von Elvis auch hunderte Bootlegs und nicht nur von Sinatra.Ich bezweifle auch ob es von Sinatra wirklich so viele Imports wie von Elvis gibt.Wenn man sich mit Händlern unterhält bekommt man die Antwort das der Elvis-Markt der größte Sammlermarkt in der Musikszene ist.
  #757  
Alt 30.07.2008, 17:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Übrigends gibt es von Elvis auch hunderte Bootlegs und nicht nur von Sinatra.Ich bezweifle auch ob es von Sinatra wirklich so viele Imports wie von Elvis gibt.Wenn man sich mit Händlern unterhält bekommt man die Antwort das der Elvis-Markt der größte Sammlermarkt in der Musikszene ist.
Sicher der größte aufgrund der hohen Zahl der Abnehmer. Nun dürfen wir aber nicht vergessen, dass Sinatra doppelt so alt wurde wie Elvis und nicht nur 8 Jahre lang Konzerte gegeben hat, sondern quasi seine ganze Karriere lang. Da gibt es mit Sicherheit in Sammlerkreisen mengenmäßig mehr Mitschnitte als bei Elvis.
  #758  
Alt 30.07.2008, 17:28
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Aber man kann ihn nicht mit Junkies auf eine Stufe stellen
Aber warum denn nicht? Weil er mehr Geld hatte?
  #759  
Alt 30.07.2008, 17:29
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Elvis war Suchtkrank, das steht außer Frage...
Du weißt aber hoffentlich, dass Du für soviel Realismus direkt in die Hölle kommst, gelle?

Zitat:
Aber man kann ihn nicht mit Junkies auf eine Stufe stellen
Dann beantworte mir mal die Frage, warum ein armer Schlucker, der nicht das Geld und die Möglichkeiten hatte wie Elvis, deswegen ein schlechterer Mensch sein soll.
  #760  
Alt 30.07.2008, 17:31
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen


Dann beantworte mir mal die Frage, warum ein armer Schlucker, der nicht das Geld und die Möglichkeiten hatte wie Elvis, deswegen ein schlechterer Mensch sein soll.
Das wäre eine sehr lange Geschichte...
Am Besten du kommst mich mal auf ein Bier besuchen
und ich erklärs dir
Antwort

Stichworte
thomas parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben