Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #741  
Alt 07.12.2009, 15:49
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
[QUOTE=charro;715421] Jawolle, endlich sagts mal jemand! Und das aus dem Mund einer Frau!
Das sollte viel öfter angesprochen werden. Dieses ewige Gelaber von "Du sagst mir nie dass Du mich liebst!" "Du kommst immer so spät nach Haus!" "Du kümmerst Dich mehr um Deine Kumpels als um mich!" - alles Käse.
Mädels wir suchen Halt! Vertraut uns doch einfach mal. Wenn wir mit anderen Frauen rummachen, dann testen wir unsere Liebe zu der daheim gebliebenen, is doch logisch!


Ein Glühwein zuviel dann gehen die Gedanken quer
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Alt Alt 07.12.2009, 15:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #742  
Alt 07.12.2009, 17:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja? wieviel hattest du denn, bevor du dein wunderschönes fachposting abgesetzt hast?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #743  
Alt 07.12.2009, 17:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt..........
Off-Topic:

Der Herr The Welz entwickelt sich langsam zum Frauenfreund...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #744  
Alt 07.12.2009, 18:37
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Glaub' ich nich.
  #745  
Alt 07.12.2009, 18:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Glaub' ich nich.
Der Burton hat ihm das schnell vermasselt...weil er ebenfalls ein Danke drunter gesetzt hat...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (07.12.2009 um 18:48 Uhr)
  #746  
Alt 07.12.2009, 19:18
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Es sagt ja kein Mensch, dass Cilla ihm geschadet hat, Die Trennung evtl, da er wieder einen der wenigen Menschen verloren hat die ihm /(vermeintlich) nahestanden.

Der Punkt ist einfach der: Die Frau hat ihm auch nicht genutzt. Ich ziehe da mal die Paralelle zu Johnny Cash, der selbst schwer medikamentenabhängig und ganz am Boden war. Vergleichbar mit E. Und seine zweite Frau, June Carter , später dann Carter- Cash, die hat ihn da rausgeholt. Hat ihn von seinen Kumpels und Mangern und Dealern und allem separiert und ihn dann kalt entzogen. DAS war ne Frau! Sie hat ihn so sehr geliebt dass sie nicht zusehen konnte wie er vor die Hunde ging. Die ist nicht gegangen, die hat gekämpft. Und jetzt erzählt mir nicht Elvis wäre sturer als Johnny Cash, das war auch ein absoluter Haudegen.

Cilla hat das sinkende Schiff verlassen und DAS ist was ich ihr vorwerfe. Ganz ehrlich, wenn sie mit Untreue und dem vielen Allein-sein nicht gerechnet hat - dann war sie noch naiver als gedacht... .Sie wusste wen sie heiratet - wie man sich bettet so liegt man. Hätte sie ihn geliebt hätte sie viel energischer versucht ihm zu helfen.
Super!Ich bin ganz deiner Meinung
  #747  
Alt 07.12.2009, 19:21
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe einfache Lösungen.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #748  
Alt 07.12.2009, 20:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von kingcreol Beitrag anzeigen
Super!Ich bin ganz deiner Meinung
Ups, hab ich das zitierte Posting letztes Jahr übersehen. Die Story mit Johnny stimmt aber nicht ganz so, denn ER war es, den die Liebe zu June dazu gebracht hat, sich zu ändern, sein Leben zu verbessern. Er hat um SIE gekämpft, da er sie liebte. Bei Elvis war das da etwas anders....
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #749  
Alt 07.12.2009, 22:09
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kingcreol Beitrag anzeigen
Super!Ich bin ganz deiner Meinung
Du machst es dir meiner Meinung nach ein bißchen sehr einfach
Zumindest scheinst du Elvis ,Linda ,Ann und auch Priscilla gut zu kennen .Mal ein Käffchen zusammen geschlürft

Geändert von Ela 37 (07.12.2009 um 22:12 Uhr)
  #750  
Alt 07.12.2009, 22:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Er hat um SIE gekämpft, da er sie liebte. Bei Elvis war das da etwas anders....
Bei Elvis war es auch deshalb etwas anderes, da er nie um eine Frau kämpfen musste. Ich glaube, das hätte er für keine Frau gemacht und ich würde nicht schlussfolgern, dass er Priscilla nicht geliebt hat. Sie war für ihn der Inbegriff einer schönen Frau. Jedoch hat er sich ein Bild von ihr gemacht, was nicht der Wirklichkeit entsprach - und umgekehrt Priscilla von Elvis ebenfalls.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben