Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #731  
Alt 25.10.2009, 01:36
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
.. öh .... .... ja!
2 doofe 1 Gedanke
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.10.2009, 01:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #732  
Alt 25.10.2009, 01:59
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
2 doofe 1 Gedanke
das nächste mal laß ich dir den vortritt!!! versprochen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ELVanIS für diesen Beitrag:
  #733  
Alt 25.10.2009, 02:17
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
das nächste mal laß ich dir den vortritt!!! versprochen
Okay

Irgendwie tut mir die Kleine Leid, wird hier nicht ernst genommen.... man sind wir pöhse...


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #734  
Alt 25.10.2009, 12:30
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Okay

Irgendwie tut mir die Kleine Leid, wird hier nicht ernst genommen.... man sind wir pöhse...



ja da haste recht,ABER es muss doch auch pöhse Menschen geben,sonst stimmt das Gleichgewicht doch nicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ELVanIS für diesen Beitrag:
  #735  
Alt 28.10.2009, 23:23
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
Ich finde priscilla spielt eine rolle die sie nie sein wird
und zwar die arme ehefrau von elvis presley
ja es war vileicht nicht einfach mit Elvis das kann auch der grund (des alters gewessens sein) die es zwischen Elvis und Priscilla gab
aber ich finde sie wiederspricht sich immer wieder
wie bei der biografie (elvis by the presley) und dem film (elvis and me )
sie erzählt nie etwas schlechtes über sie
oder das ihr stiefvater zuerst nicht wollte das sie zu elvis geht
und sich mit im trefft
es gibt noch unzählige beispiele die ihr alle kennt und wisst
das ist meine meinung über priscilla (presley)
Hä?
Dass ihre Eltern erst dagegen waren, hat eigentlich überhaupt nix mit deinem restlichen Posting zu tun?
  #736  
Alt 29.10.2009, 19:59
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
priscilla;

ja
aber ich woltte nur ein bsp:geben das sie sich immer wieder spricht
  #737  
Alt 06.12.2009, 20:03
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Was ich mich ja frage, warum sich alle Welt noch mit Priscilla beschäftigt? 1. Sie ist seine geschiedene Frau, und dieses gejammere wie schlecht Elvis mit ihr umgegangen ist, geht mir langsam auf den Keks. Ich mag ihr zu gute halten das man mit 14 Jahren noch nicht den durchblick hat, aber mit zunehmenden Alter wird man doch erfahrender und sieht alles mit anderen Augen. So wie Sie in ihrem Buch Elvis and me oder in dem Film zeigt, hatte sie doch bei ihrem ersten Aufenthalt gesehen welchen Lebensstil er führte, danach hätte sie sich schon von ihm abwenden können, aber nee sie fand das alles toll.
Außerdem gibt es genug prominente Ehen die bis an das Ende gehalten haben, oder immer noch anhalten. Wenn Elvis bei ihr das gefunden hätte, was er suchte nämlich Halt und eine/n Vertrauten/te, und ihm nicht auch noch die Ohren vollgejammert hätte, Du liebst mich ja gar nicht mehr. Würde mich echt mal interessieren ob er sie überhaupt jemals geliebt hatte. Was er dazu sagen würde, aber ist ja leider,leider nicht mehr möglich.
Wieso hat er denn Lisa-Marie alles hinterlassen, und nix Priscilla???

Ich mag diese Frau überhaupt nicht. Und das hat alles nichts mit Neid zu tun. Linda Thompson hätte er heiraten sollen oder Ann-Margret vielleicht wäre sein Leben anders verlaufen.
So, das mußte ich einfach mal los werden.
  #738  
Alt 06.12.2009, 20:20
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von kingcreol Beitrag anzeigen
Wenn Elvis bei ihr das gefunden hätte, was er suchte nämlich Halt und eine/n Vertrauten/te, und ihm nicht auch noch die Ohren vollgejammert hätte, Du liebst mich ja gar nicht mehr.
Jawolle, endlich sagts mal jemand! Und das aus dem Mund einer Frau!
Das sollte viel öfter angesprochen werden. Dieses ewige Gelaber von "Du sagst mir nie dass Du mich liebst!" "Du kommst immer so spät nach Haus!" "Du kümmerst Dich mehr um Deine Kumpels als um mich!" - alles Käse.
Mädels wir suchen Halt! Vertraut uns doch einfach mal. Wenn wir mit anderen Frauen rummachen, dann testen wir unsere Liebe zu der daheim gebliebenen, is doch logisch!




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #739  
Alt 06.12.2009, 20:22
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
No woman, no cry!
  #740  
Alt 07.12.2009, 08:12
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kingcreol Beitrag anzeigen
Linda Thompson hätte er heiraten sollen oder Ann-Margret vielleicht wäre sein Leben anders verlaufen.
Ehrlich gesagt, glaube ich dass Elvis mit einer Frau wie Ann-Margret deutlich überfordert war. Er wollte der Großmeister sein und benötigte daher junge, möglichst unerfahrene Mädels, denen er die Welt erklären konnte.

Mit einer Frau a' la Ann-Margret, die selbst ein Star war und auch nicht gerade im Ruf stand, Männern komplett abgeneigt zu sein, wäre es auf die Dauer wohl nichts geworden. Wie man hört, hätte sie ihn liebend gern geheiratet, aber für Elvis war sie wohl auf Dauer ein bisschen zu viel des Guten.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben