Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #721  
Alt 14.09.2009, 09:20
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich meine,daß dies vollkommen unwichtig ist.

Viele Elvis-Fans haben nur Angst,daß "ihr Elvis" wieder ein Superlativ verliert.
Woraus schließt du diese "Angst" bei Elvisfans? Es hat rein gar nichts mit Angst zu tun. Ob Elvis der Größte, Zweitgrößte, oder erst auf Platz 287. rangiert, ist mir persönlich erstmal egal. Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass Elvis so einige Superlativen aufzuweisen hat.

Warum man hier (ausgerechnet in einem Elvisforum) ständig und ständig wieder Elvis' Erfolge relativieren und in Frage stellen will, verstehe ich nicht
Alt Alt 14.09.2009, 09:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #722  
Alt 14.09.2009, 10:02
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...um etwas Realität in die Angelegenheit zu bringen.
  #723  
Alt 14.09.2009, 10:21
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Interessiert das wirklich irgendjemanden? Wegen mir können Jackson, die Beatles, Cobain oder sonstwer zehnmal soviel Geld verdienen im Jahr wie Presley. Das ist mir sowas von egal. Da gibt's wirklich hunderte von anderen Themen, die mehr Interesse bei mir hervorrufen.

Schade eigentlich nur, dass bei solchen Gelegenheiten die armen Beatles immer für irgendwas hinhalten müssen. Die Jungs waren als Gruppe brilliant und bis heute unerreicht. Elvis war brilliant als Solo-Künstler - so what? Jeder für sich war innovativ. Es ist doch kindisch in Kategorien zu denken wie "innovativer", "erfolgreicher" oder sonstwas in der Richtung.

Jörn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #724  
Alt 14.09.2009, 10:26
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Interessiert das wirklich irgendjemanden? Wegen mir können Jackson, die Beatles, Cobain oder sonstwer zehnmal soviel Geld verdienen im Jahr wie Presley. Das ist mir sowas von egal. Da gibt's wirklich hunderte von anderen Themen, die mehr Interesse bei mir hervorrufen.

Schade eigentlich nur, dass bei solchen Gelegenheiten die armen Beatles immer für irgendwas hinhalten müssen. Die Jungs waren als Gruppe brilliant und bis heute unerreicht. Elvis war brilliant als Solo-Künstler - so what? Jeder für sich war innovativ. Es ist doch kindisch in Kategorien zu denken wie "innovativer", "erfolgreicher" oder sonstwas in der Richtung.

Jörn
Naja, man sollte sein großes Idol schon vergleichen dürfen. Man muss es sogar tun, um den Stellenwert (der in der subjektiven Ansicht ja durchaus abweichen darf) einordnen zu können.

Aber Du hast schon recht, die Fans der verschiedenen Solokünstler und Gruppen dreschen allzu gern aufeinander ein, damit ihr Favorit auch garantiert der bessere war.

Mir persönlich wär's auch wurscht, wenn ich der einzige Elvis-Fan weltweit wäre. Allerdings würde sich FTD dann vermutlich nicht rentieren.....
  #725  
Alt 14.09.2009, 10:35
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...um etwas Realität in die Angelegenheit zu bringen.
Und wie sieht die Realität aus? Dass Elvis kein erfolgreicher Musiker war? Dann erkläre mir mal bitte, warum er dann heute noch so populär ist und eine DER Ikonen des 20. Jahrhunderts ist
  #726  
Alt 14.09.2009, 10:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Und wie sieht die Realität aus? Dass Elvis kein erfolgreicher Musiker war? Dann erkläre mir mal bitte, warum er dann heute noch so populär ist und eine DER Ikonen des 20. Jahrhunderts ist
Das ist mein pädagogischer Auftrag in diesem Forum: Menschen wie Dir beizubringen, dass es nicht nur zwei Extreme gibt, sondern sich das Leben im Regelfall dazwischen abspielt.

Wenn ich oder jemand anderer etwas relativiert, ist nicht automatisch das Gegenteil gemeint.

Einige Menschen sind in der Lage das nachzuvollziehen, andere eben nicht. Aber mach Dir nichts draus, jeder Mensch ist wertvoll und sei es ein Admin der Beiträge wie diesen sofort wieder löscht.
  #727  
Alt 14.09.2009, 10:48
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zynische Postings wie dieses kannst du dir sparen!

Warum soll es extrem sein, wenn man Elvis einige bescheidene Erfolge zugesteht?

Elvis spielt in er obersten Liga mit (bezweifelst du das etwa auch?). Die Platzverteilung in dieser Liga ist so gut wie unmöglich zu vollziehen. Die Beatles sind dort genauso vertreten wie MJ und noch einige sehr wenige andere.

Geändert von MysteryTrain (14.09.2009 um 10:55 Uhr)
  #728  
Alt 14.09.2009, 10:49
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
und sei es ein Admin der Beiträge wie diesen sofort wieder löscht.
Irgendwie scheint Dich da was zu wurmen, oder?

Armer Junge.....
__________________

  #729  
Alt 14.09.2009, 11:07
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Irgendwie scheint Dich da was zu wurmen, oder?

Armer Junge.....
Ach, gelegentlich geht hier ja schon mal ein Posting verloren....
  #730  
Alt 14.09.2009, 11:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Zynische Postings wie dieses kannst du dir sparen!

Warum soll es extrem sein, wenn man Elvis einige bescheidene Erfolge zugesteht?

Elvis spielt in er obersten Liga mit (bezweifelst du das etwa auch?). Die Platzverteilung in dieser Liga ist so gut wie unmöglich zu vollziehen. Die Beatles sind dort genauso vertreten wie MJ und noch einige sehr wenige andere.
Die Entscheidung, was ich mir sparen kann und was nicht möchte ich mir gerne selbst vorbehalten.

Elvis' Erfolge habe ich ebenfalls nie bestritten. Aber so ist das halt mit den Postings, lesen allein reicht manchmal nicht aus.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben