Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #721  
Alt 12.09.2008, 14:33
Jaguar89
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ok spatzel




Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Schau dir noch einmal das von mir gepostete Video zwischen 5:46 Min. und 6:26 Min. genau an...
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
... ich erklärs dir ... stanley ... stanley ... stanley...
Offensichtlich hast Du dir das Video nicht angeschaut. Jedenfalls bist Du nicht bis zu Min. 5:46 gekommen.


Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Quelle?
Dr. Noel Florendo, Dr. Jerry Francisco, Maurice Elliott, Dr. Eric Muirhead, Dr. Thomas Chesney, das Buch "The Death of Elvis: What Really Happened", James P. Cole, Charles C. Thompson II und Michael Lollar im Commercial Appeal, Memphis, am 10.08.2008 (e-mail: http://www.commercialappeal.com/staf...ollar/contact/)

Geändert von Jaguar89 (12.09.2008 um 14:48 Uhr)
Alt Alt 12.09.2008, 14:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #722  
Alt 12.09.2008, 14:38
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Noch einmal: Stand da die Bezeichnung "coronary thrombosis" drin? Ja oder nein? Wenn nicht, was stand da?
Wenn da "heart attack", "heard disease" oder irgend sowas stand, dann ist es kein Infarkt.
Wird das irgendwann mal begriffen?


Und was waren die 11 Substanzen, die man in seinem Körper gefunden hat? Smarties, Bonbons oder Kichererbsen?
medies die elvis auf grund seiner krankheiten verordnet bekam
übrigens nicht alle dauerhaft sondern einige für aktuelle sachen
und bei den krankheiten handelte es sich nicht um vorgetäuschte sachen wie die märchenerzähler hier im forum sondern um nachweissliche dinge die zum größtenteils in zusammenarbeit mit dem baptist verschrieben wurden was dr. nick beweisen konnte in seinem prozess...

der tod stand in keinem zusammenhang mit den im körper vorhandenen substanzen und wäre auch ohne diese eingetreten.
  #723  
Alt 12.09.2008, 14:40
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Immer diese Besserwisserei hier...

Dass Elvis einen Herzinfarkt hatte, habe ich noch nie gehört und halte es auch für falsch. Dass Dr. Francisco Statement kardiologisches Gebrabbel war, wird Mondstaub wahrscheinlich bestätigen können. Eine koronare Herzkrankheit (Verengung von Herzgefäßen) wurde anscheinend aber tatsächlich festgestellt. Ebenso ein linksventrikuläre Hypertrophie (Vergrößerung der linken Herzkammer durch zu hohen Blutdruck). Diese hätte ev. irgendwann zu einer Herzinsuffizienz geführt, hat aber bestimmt keinen Herzinfark verursacht.
was ich bestätigen kann, ist, daß ich ho. noch keine schlüssige pathologisch anatomische Ablebensdiagnose zu lesen bekam ... und ich bin mir unsicher, ob die in Bezug auf Elvis jemals tatsächlich in der Form publik gemacht werden wird ... außerdem scheinen einige Leute hier nicht die blasseste Ahnung über Kompetenz und Tätigkeitsfeld von Pathologen wie Toxikologen zu haben und versuchen deswegen dem Verlautbarten eine Bedeutung beizumessen, die es in der Form von dieser Seite nicht geben kann ... Pressestatements über Untersuchungen im öffentlichen Interesse hin oder her ...

Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
... Vielleicht starb er an Rhytmusstörungen, die können auch ohne Drogen auftreten, aber dann eben nicht plötzlich, sowas hat meist eine Vorgeschichte, und Rythmusstörungen sind eigentlich nie tödlich. Und die hatte Elvis nicht. Das hätten Ärzte, zu denen Elvis seit Jahren ging, irgendwann bemerkt. ..
das ist Blödsinn ... es gibt ein breites Spektrum von HRST ... von relativ harmlos bis absolut tödlich ... das hier auszuführen würde allerdings viel zu weit führen ... nur soviel ... gar nicht so selten treten sie auch plötzlich auf ... ua. auch als Manifestation von organischen Herzerkrankungen ...
  #724  
Alt 12.09.2008, 14:42
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
2027 - vielleicht erleb' ich das gar nicht mehr oder ich sitze in meinem Ohrensessel und höre meinen geliebten Elvis.
Das ist mir schnurzegeal, was da rauskommt.
das meinte sie ironisch kommt nix 2027 weil eh öffentlich
  #725  
Alt 12.09.2008, 14:55
Jaguar89
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... außerdem scheinen einige Leute hier nicht die blasseste Ahnung über Kompetenz und Tätigkeitsfeld von Pathologen wie Toxikologen zu haben und versuchen deswegen dem Verlautbarten eine Bedeutung beizumessen, die es in der Form von dieser Seite nicht geben kann ...
Deshalb steht in dem Dokument von Praytome ja auch folgendes:
"As a toxicologist and not a medical doctor, Dr. Finkle will not even remotely discuss or determine cause of death. If he has an opinion he is keeping it to himself."

Quelle: http://www.elvis-presley-gesellschaf...l%20report.pdf
  #726  
Alt 12.09.2008, 14:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
das meinte sie ironisch kommt nix 2027 weil eh öffentlich
Eigentlich nicht, praytome...

Ich weiß z.B. von nichts, was nichts heißen soll...

Ich frag mich nur, worum es hier dann geht, ich meine, weshalb Blues Boy und andere hier so vehement dagegen sprechen, was du sagst...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #727  
Alt 12.09.2008, 15:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Mit "Droge" meinst Du jetzt sicher "Mittel, um sich zu berauschen", richtig?

Aber: Du weißt es doch gar nicht, weil Du die Krankheiten nicht kennst.
Und: Ob andere Krankheiten existierten oder nicht, man ist dann trotzdem süchtig.
nachdem du mit deinen andren behauptungen ad akda geführt wurdest versuchst du es jetzt in eine andere richtung zu drängen es geht nicht um sucht....
es geht um öffentlich nicht öffentlich und um pressekon oder nicht und um ergebnisse

erneuter versuch abzulenken und ne neue scheindiskussion zu starten.

neimand bestreitet das bei zu langer einnahme von medies ein suchtfaktor zu tragen kommt aber darum geht es hier nicht

nur kann man sich das bei manchen dingen gar nicht aussuchen und was nötig ist und was nicht lasse ich in der regel ärzte beurteilen und nicht forumstypen der marke drogenjehova
oder gossipjournalisten und schon gar nicht leuten der mafia die sich finanziell bereichern wollen

ein stanley muss ja mit was neuen kommen um sich ins gespräch zu bringen um sein neustes produkt zu vermarkten dessen die er ohne dirt gar nicht bekommen hätte...

und deine spitzfin delei bezüglich der herzattacke ist auch müssig ...es ist ganz einfach er ist an nichts gestorben wie du es behauptet hast

nur leider auch wenn es amtlich ist wird es dich nicht davon abhalten deine frei erfunden therien weiterhin in threads als fakten zu verkaufen

es gibt auch keine conspiration sondern nur inakurate rechchere und absichtliches die unwahrheit sagen und der krankhafte versuch die wahrheit umzuschreiben und die leute die sich an die wahrheheit halten und dinge anhand von fakten belegen müssen sich dafür das sie ordentliche infos zur verfügung stellen wollen noch dumm kommen lassen oder gar beleidiigen lasssen die ihr ganzes leben sich noch nicht mit der thematik befasst haben .

sooo und jetzt sag mir mal einer warum ist das so?
was bewegt diese leute in den foren diese kleine clique an leuten das zu tun.

ist das ne form sich über elvis stellen oder einen auf kritisch machen (dabei in wirklichkeit jedes dahin gerotze yellowpress geschwafel glauben.) ?

ich würde es wirklich gern verstehen
warum macht ein so inteligenter junge wie zb bluesy das ?
mittlerwiele dürfte klar sein das er das behaupten würde wenn er die opdu selbst vorgenommen hatte weil nochmehr beweise kann man gar nicht liefern ...

das er nicht daher kommt und einfach mal was zugibt was marie sogar konnte in diesem thread liegt auf der hand ...dann müsste er ja danach mit der verbreitung dieser sachen aufhören....
  #728  
Alt 12.09.2008, 15:05
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Deshalb steht in dem Dokument von Praytome ja auch folgendes:
"As a toxicologist and not a medical doctor, Dr. Finkle will not even remotely discuss or determine cause of death. If he has an opinion he is keeping it to himself."

Quelle: http://www.elvis-presley-gesellschaf...l%20report.pdf
Na ja, da ist wohl folgende Aussage von Finkle im Zeitungsartikel - hier schon 1000x gepostet - viel konkreter:

"As a toxicologist, if you ask me why he had the drugs (in his system), the answer is that he needed them medically. All the drugs were in a range consistent with the therapy and the therapeutic requirements for known conditions of illnesses he had", Dr. Finkle said.

Mit dieser Aussage hängt er sich sehr weit aus dem Fenster (egal, ob als Toxikologe oder als Arzt).
  #729  
Alt 12.09.2008, 15:06
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Deshalb steht in dem Dokument von Praytome ja auch folgendes:
"As a toxicologist and not a medical doctor, Dr. Finkle will not even remotely discuss or determine cause of death. If he has an opinion he is keeping it to himself."

Quelle: http://www.elvis-presley-gesellschaf...l%20report.pdf
das ist nicht mein dokument!

das stimmt er hat sich ja auch nur zur toxikologie zu äussern und spekuliert nicht. er spricht auch in dem moment niht drüber und sag lies den bericht was korrekt ist...

aber was ihn betrifft äussert er sich konkret aber auch das wird in diesem thread ignoriert ....

"As a toxicologist, if you ask me why he had the drugs (in his system), the answer is that he needed them medically. All the drugs were in a range consistent with the therapy and the therapeutic requirements for known conditions of illnesses he had", Dr. Finkle said."

vielleicht übersetzt uns dr bluesboy mal den satz seines kollegen
dieser satz führt 90% von dem unsinn der hier aufgezählt wurde ad akda

Geändert von praytome (12.09.2008 um 15:09 Uhr)
  #730  
Alt 12.09.2008, 15:19
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Irgendwie ist diese Drogennummer so eine fixe Idee von Elvisfans (jedenfalls von einigen) glaube ich. Egal was man schreibt oder sagt.es artet immer in eine Drogendebatte aus,die gar keiner will.
Weil er halt daran gestorben ist. Und weil wir seine Fans sind, sind wir traurig, dass er so früh gestorben ist und fragen uns halt, wieso er das nicht gelassen hat. Dann würde er noch leben und wir könnten uns an ihm erfreuen. Ich finde es völlig natürlich, dass dieses Thema immer mal wieder auftritt, schließlich gehört es auch zu Elvis. Wir diskutieren auch oft über Priscilla o.ä. das ist nun mal so. Es war zum Schluß ein riesiger Teil von Elvis' Leben. Wenn er bei rot über die Straße gegangen wäre und vom Bus erfasst worden wäre, würde man vermutlich auch oft darüber reden. "Wieso hat er das an dem Tag nur getan?"
Das ist Fan-Talk!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben