Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #721  
Alt 03.09.2014, 19:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.724
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Kontakt wäre zu viel gesagt. Wir haben uns in Nauheim bei einem Getränk unterhalten u. er hat mir gesagt dass er sich total aus der Elvis Szene zurückgezogen hat weil ihm diverse Fans auf den Sack gehen.
Vielleicht bekommt er auch wieder mal Lust u. ist wieder etwas präsenter. Mal schauen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.09.2014, 19:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #722  
Alt 03.09.2014, 19:56
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
... dass er sich total aus der Elvis Szene zurückgezogen hat weil ihm diverse Fans auf den Sack gehen ...
Hüstel, hüstel ...
  #723  
Alt 03.09.2014, 20:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Greg hat einiges einstecken müssen...fürwahr...


....bei manchen prallt die Dummschwätzerei anderer nicht so einfach ab.......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #724  
Alt 04.09.2014, 10:44
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, er hat noch immer nicht den passenden Karton gefunden.
  #725  
Alt 06.09.2014, 08:58
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Es lässt sich mit Sicherheit sagen,dass die Box zur DO-CD nie erscheinen wird.Das Ganze dauert nun schon einfach viel zu lange.
Nur nachvollziehen kann ich das überhaupt nicht.Ich kündige doch nicht
ein großes Projekt an und lass es dann im Sande verlaufen,nur weil mir einige
Fans auf den Sack gehen.Zumal die Box ja schon vor Jahren angekündigt wurde.
  #726  
Alt 06.09.2014, 19:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass die Box zur DO-CD nie erscheinen wird.
aha hast du einblick in die veröffentlichungs-pläne von PTM? ein insider gar na dann nur her mit den infos
[ansonsten schnabel halten und abwarten..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #727  
Alt 08.09.2014, 00:38
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Bei allem gebotenen Respekt, aber das noch großes Interesse an der Box mit nachkopierten Parktickets besteht muss doch schon stark angezweifelt werden. Es wäre ein nettes Dingen gewesen, wenn es gelungen wäre zeitnah/zeitgleich mit der FTD zu erscheinen, aber jetzt? Ich habe da so meine Zweifel ... das Ed Bonja Buch ist auch nicht bei Praytome erschienen.
  #728  
Alt 08.09.2014, 08:09
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war sicherlich ein Fehler, diese Box vorzeitig schon so groß anzukündigen.
Man sollte vielleicht warten, bis man das Projekt fertig in den Startlöchern hat
bevor man an die Öffentlichkeit geht.

Es sieht aber schon nicht gut aus, wenn man auf der Website mit Wheinachts-
grüßen empfangen wird.
  #729  
Alt 08.09.2014, 11:14
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Praytome hatte immer viele Ideen für Projekte, die auch sofort im großen Stil angekündigt wurden. Neben der DIXILAND DELIGHT-Box wurde zum Beispiel das baldige Erscheinen eines Buches mit Fotos von Ed Boja oder auch ein Buch mit Candid-Aufnahmen angekündigt.

Ich finde es schade, dass diese Projekte nicht verwirklicht wurden, denn die Praytome-Veröffentlichungen hatten (bis auf diese Vaterschaftsklage-DVD) eine sehr gute Qualität und waren anderen Produkten dieser Art überlegen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #730  
Alt 08.09.2014, 11:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Es sieht aber schon nicht gut aus, wenn man auf der Website mit Wheinachts-grüßen empfangen wird.
ist doch mal was anedres
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben