Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #701  
Alt 11.08.2014, 14:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
ich denke für den normalen Musikfreund ist die Box

A) zu teuer und
B) sind viel zu oft die gleichen Nummern drauf.

Für den Elvis Fan dagegen bietet sie

A) kaum neues und ist
B) zu unvollständig und Geschichte verfälschend.
C) trotzdem wird sie gekauft und macht sehr viele Elvis Fans glücklich!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.08.2014, 14:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #702  
Alt 11.08.2014, 14:41
Joe_E. Joe_E. ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 18
Joe_E. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von funkdoobiest Beitrag anzeigen
Warte ich nicht drauf. Nachdem ich nun weiß, daß dort im Klangbild rumgepfuscht wurde, könnte Sony mir die Box schenken und selbst dann müsste ich noch überlegen, ob sie mir den Platz im Schrank wert ist.
Noch nicht einmal die 2CD-Legacy werde ich mir kaufen. Solcherlei Kreativität des Tonings. muss gleich im Keim erstickt werden, sonst hören wir Elvis demnächst unter Einsatz von Stimmenverzerrern, damit er ein bisschen "Gaga" klingt.
Was bitte soll den genau am 'Klangbild' rumgepfuscht worden sein? Sony verkauft uns neue Mixes bzw. Remixes, dass wurde von Sony vorab so gemeldet und steht auch deutlich auf der Box.

Wie ich an andererer Stelle schon erwähnte, klingt dass ganze dadurch etwas weniger nach dem TTWII wie wir es bislang kannten.

Wer's nicht mag soll die Finger davon lassen, aber Sony vorzuwerfen, Sie hätten was rumgepfuscht ist nicht richtig, dass wurde von Sony alles so deklariert...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joe_E. für diesen Beitrag:
  #703  
Alt 11.08.2014, 14:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
C) trotzdem wird sie gekauft und macht sehr viele Elvis Fans glücklich
eben DAS ist ja das eigentlich traurige daran
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #704  
Alt 11.08.2014, 14:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joe_E. Beitrag anzeigen
Sony vorzuwerfen, Sie hätten was rumgepfuscht ist nicht richtig, dass wurde von Sony alles so deklariert...
sie haben also von anfang an gesagt, dass charlie´s stimme komplett rausgenommen wurde und angekündigt, dass sie auch elvis´ textfehler editiert haben?
WO DENN bitteschön?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #705  
Alt 11.08.2014, 14:49
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joe_E. Beitrag anzeigen
klingt dass ganze dadurch etwas weniger nach dem TTWII wie wir es bislang kannten.
Dann kann ich mir auch die Techno-Elvis-Shit-CDs kaufen, weil: Sie klingen etwas weniger nach dem Elvis, den wir kennen. Dann kann ich mir auch Imis angucken, weil...ach, ich hör lieber auf.
__________________

  #706  
Alt 11.08.2014, 14:50
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Joe_E. Beitrag anzeigen
Wer's nicht mag soll die Finger davon lassen, aber Sony vorzuwerfen, Sie hätten was rumgepfuscht ist nicht richtig, dass wurde von Sony alles so deklariert...
Echt? Daß sie Charlie Hodge rausmixen? Wo?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei funkdoobiest für diesen Beitrag:
  #707  
Alt 11.08.2014, 15:06
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
eben DAS ist ja das eigentlich traurige daran
Leider kann ich bei Sony nicht mal eben anklopfen und meine Wünsche äußern!!!

Wenn das hier jemand kann, okay, dann geht und sagt den Herren was und wie ihr es haben möchtet!!!


Wer die Box oder andere Dinge nicht haben will, soll die Finger davon lassen!!!
Egal ob Inoffiziell oder Offiziell, keiner wird gezwungen etwas zu kaufen!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #708  
Alt 11.08.2014, 15:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
KANNST oder WILLST du nicht verstehen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #709  
Alt 11.08.2014, 15:11
Joe_E. Joe_E. ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 18
Joe_E. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
sie haben also von anfang an gesagt, dass charlie´s stimme komplett rausgenommen wurde und angekündigt, dass sie auch elvis´ textfehler editiert haben?
WO DENN bitteschön?
Nun ja, Konzerte neu zu Mixen 'erlaubt' nun mal auch das eine Spur entfernt wird... Versteh mich nicht falsch, ich halte es auch nicht für sehr vorteilhaft, dass man z.bsp. Hodge entfernt hat... Aber das ganze als Pfuscherei zu bezeichnen ist weil verfehlt.
Zudem wurde auch nicht angekündigt, keine Textfehler zu editieren... Oder hast du irgendwo was von 'ungeschnitten' gelesen?
Diejenigen die sich jetzt so übers Klangbild auslassen, habt ihr den die Box bzw. euch davon ein Bild gemacht, wie dies nun neu klingt?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joe_E. für diesen Beitrag:
  #710  
Alt 11.08.2014, 15:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joe_E. Beitrag anzeigen
Nun ja, Konzerte neu zu Mixen 'erlaubt' nun mal auch das eine Spur entfernt wird...
erlaubt? nicht wirklich.. in dem fall ist und bleibt es pfuscherei!
was kommt als nächstes? alle offiziellen live-alben NEU abmischen und den gitarristen der ConcertTour über Burton´s spielen lassen?
[wo hat der tontechniker gelernt.. bei Ozzy Osbourne? ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben