Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #701  
Alt 11.11.2014, 15:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Spirit of Memphis Beitrag anzeigen
Wäre schön gewesen, wenn man nicht nur Duette mit Frauen erarbeitet hätte, sondern auch ein oder zwei männliche Duos (bei schnelleren Songs, zb Here comes Santa Clause).
Verstehe, was Du meinst, aber was könnte vollendeter klingen als ein wunderbarer männlich-weiblicher Harmoniegesang?!
Und welche Sängerinnen wären dafür prädestinierter als talentierte Vertreterinnen des New Country?! Leider wurden meine persönlichen Favorites "übergangen": keine Faith Hill, keine Trisha Yearwood, keine Shania Twain. :traurig:

Und wo wir schon bei vollendetem Harmoniegesang sind:
Absoluten Gänsehaut-Alarm löste das hier seinerzeit bei mir aus:

http://youtu.be/yqXvHXJvk44
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.11.2014, 15:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #702  
Alt 11.11.2014, 15:36
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Leider wurden meine persönlichen Favorites "übergangen": keine Faith Hill, keine Trisha Yearwood, keine Shania Twain. :traurig:

... *frohbin* .... ...


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #703  
Alt 11.11.2014, 15:41
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Warum magst Du keine Sängerinnen mit engelsgleicher Stimme?
  #704  
Alt 11.11.2014, 18:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Warum magst Du keine Sängerinnen mit engelsgleicher Stimme?

Ich mag Sängerinnen mit schönen Stimmen, nur eben die nicht.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #705  
Alt 12.11.2014, 12:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Komisch.
Das wäre ja fast so, als würde man sagen, man liebe Rock'n Roll - nur Elvis könne man nicht leiden...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #706  
Alt 12.11.2014, 15:25
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Komisch.
Das wäre ja fast so, als würde man sagen, man liebe Rock'n Roll - nur Elvis könne man nicht leiden...


Das ist doch Quatsch. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Ich mag z.B. auch Jerry Lee Lewis und Little Richards Stimme nicht
und auch Bill Haley ist stimmlich nicht Meins. Trotzdem liebe ich Rock'n'Roll. Es gibt einige Frauenstimmen,
die ich vom Klang her einfach nicht hören mag. Tina Turner und Anastacia z.B. erzeugen bei mir absolutes Unbehagen.

Zum Glück muss ich mir von niemandem vorschreiben lassen, was ich wann und wie gern zu hören habe.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #707  
Alt 13.11.2014, 14:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Das ist doch Quatsch.
Verstehe.
  #708  
Alt 13.11.2014, 16:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Das wäre ja fast so, als würde man sagen, man liebe Rock'n Roll - nur Elvis könne man nicht leiden...
Es ist übrigens nicht ganz so selten, dass Elvis bei den Rockabillys/Rock'n Rollern kaum bis wenig eine Rolle spielt. Er ist da, aber das war es auch.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #709  
Alt 13.11.2014, 17:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ist dann halt wie bei den Fans von Pop-Musik der 80er und 90er. Die fragen wahrscheinlich auch: "Michael wer? King of was nochmal?"




Und wer von sich behauptet, gerne Soul Music zu hören, der weiß natürlich nicht, wie James Brown geschrieben wird (vielleicht Jäymz Broun oder so).
Und die Heavy-Metal-Fans haben noch nie was von Metallica gehört, die Blues-Fans halten B. B. King demzufolge bestimmt für jemand anderen usw.

Merkwürdige Logik, irgendwie...


Ich persönlich bin übrigens ein sehr, sehr großer Fan von klassischer Country Music der 60s und 70s - nur Johnny Cash, Kenny Rogers, Charlie Rich und Charley Pride sagen mir nichts...


> Räusper <
  #710  
Alt 13.11.2014, 17:40
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS:Ich persönlich bin übrigens ein sehr, sehr großer Fan von klassischer Country Music der 60s und 70s - nur Johnny Cash, Kenny Rogers, Charlie Rich und Charley Pride sagen mir nichts...


> Räusper <
Da bist du nicht alleine (Räusper) Johnny Cash kenne ich The Men in Black aber die anderen auf deiner Liste kenne ich auch nicht
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben