Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #691  
Alt 22.09.2008, 14:06
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein.

Gründe hin, Gründe her: Die Art und Weise, wie Elvis das durchgezogen hat, war mies. Er hätte auch wenigstens dafür sorgen können, dass die Entlassenen nicht einfach auf der Straße stehen, oder?
Auch die anderen MM Mitglieder nach Elvis Tod standen auf der Straße.
Es ist wirklich komisch, daß sich anscheinend keiner von der MM Gedanken machte, wenn Elvis mal nicht mehr da ist und der Geldhahn zu ist. Ich habe gelesen das Vernon Charlie H. nur noch zur Bestätigung von Elvis Unterschrift auf dem Testament holte und Charlie im Anschluss seine Koffer packen durfte. Wenn das stimmt, ist das auch sehr hart. Ich glaube einfach nicht das Elvis das alles so wollte.

Geändert von gast-20090730 (22.09.2008 um 14:15 Uhr)
Alt Alt 22.09.2008, 14:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #692  
Alt 22.09.2008, 14:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er die Kraft hatte, diese Sache angemessen mit seinen Ex-Freunden zu klären (was ich auch für richtig gefunden hätte).
Tja, und deswegen wollten sie ihm mal gehörig einen vor den Bug geben, damit er sein selbstzerstörerisches Leben überdenkt. Es war aber zu spät.

Geändert von gast-20110818 (22.09.2008 um 14:10 Uhr)
  #693  
Alt 22.09.2008, 14:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Tja, und deswegen wollten sie ihn mal gehörig einen vor den Bug geben, damit er sein selbstzerstörerisches Leben überdenkt.
Wun-der-bar. So macht man das also....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #694  
Alt 22.09.2008, 14:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Wun-der-bar. So macht man das also....
Es gab keine andere Chance mehr.
Und laut Guralnick hat Elvis sich ja wirklich schwer Gedanken drüber gemacht, dass er etwas ändern müsste. Und wenn Elvis das getan und seine Krise überlebt hätte, dann hätten sie die ganze Sache sicher aus der Welt geschafft. Wieso auch nicht?
  #695  
Alt 22.09.2008, 14:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Und laut Guralnick
Guralnik hat elvis nie gekannt.Das hat er von der MM
  #696  
Alt 22.09.2008, 14:23
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Die Autoren wurden nicht gekündigt weil Elvis sie nicht mehr mochte o.ä. Da kamen mehrere Gründe zusammen. Zum Teil hatte es wirklich finanzielle Gründe (allein 1976: 240.000 $ Mehrausgaben aufgrund des neuen Flugzeugs). Zum anderen waren die Jungs immer öfter in Schlägereien u.ä. verwickelt, wofür Elvis dann die Zeche zahlen durfte. Er hat ihnen NIE die Freundschaft gekündigt! Das ist ein wichtiger Punkt, der immer wieder übersehen wird. Sie wurden in ihrer Funktion als Bodyguard entlassen. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Warum gerade diese 3? Wohl aus dem Grund, weil diese durch andere Jobs finanziell weitgehend unabhängig von Elvis waren und "draußen" leichter Fuß fassen konnten. Dass sie Elvis nicht persönlich darüber informiert hat, kann man ihm vorhalten. Aber so war er nun mal, das hätten sie nach so langer Zeit mit ihm eigentlich wissen müssen. Sie haben Elvis mit dem Buch jedenfalls weitaus mehr verletzt als er sie mit dem Rauswurf.
  #697  
Alt 22.09.2008, 14:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und laut Guralnick hat Elvis sich ja wirklich schwer Gedanken drüber gemacht, dass er etwas ändern müsste. Und wenn Elvis das getan und seine Krise überlebt hätte, dann hätten sie die ganze Sache sicher aus der Welt geschafft.
Bin ich mir auch sicher...hat aber nicht geklappt.

Aber dass Mr. West dann weiterhin durch die Gegend zieht und u.a. sein Buch verteidigt, während Elvis seinen Standpunkt und seine Sicht der Dinge nicht mehr kundtun kann, das findest du okay? .
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #698  
Alt 22.09.2008, 14:32
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Bin ich mir auch sicher...hat aber nicht geklappt.

Aber dass Mr. West dann weiterhin durch die Gegend zieht und u.a. sein Buch verteidigt, während Elvis seinen Standpunkt und seine Sicht der Dinge nicht mehr kundtun kann, das findest du okay? .
Nun dafür kann Herr West nun aber auch nichts dass E tot ist . Ihm wäre es sicher auch lieber er würde noch leben - da könnten sie heute sicher zusammen über das Buch lachen
  #699  
Alt 22.09.2008, 14:32
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Sie haben Elvis mit dem Buch jedenfalls weitaus mehr verletzt als er sie mit dem Rauswurf.
Das weißt Du doch gar nicht.
  #700  
Alt 22.09.2008, 14:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Aber dass Mr. West dann weiterhin durch die Gegend zieht und u.a. sein Buch verteidigt, während Elvis seinen Standpunkt und seine Sicht der Dinge nicht mehr kundtun kann, das findest du okay? .
Darüber möchte ich nicht urteilen, weil ich in das ganze Verhältnis zwischen den Beteiligten zu wenig Einblick habe. Und ehrlich gesagt: Es geht mich auch gar nichts an. Ich kann mir das Buch kaufen oder es bleiben lassen.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben