Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 23.05.2007, 23:39
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Man kann Lisa mögen,man Muß es aber nicht.Es gibt sie halt.Nur weil sie Elvis´singende Tochter ist,ist es nicht zwingend, auch gleich Fan von Lisa ihr zu sein.Auch wenn sie in ihm weiterlebt,oder so Man stelle sich vor,Priscilla würde nu auch noch anfangen,oder hätte es getan.

Sie hat einige nette Stücke und singen kann sie auch,Ja. Ansonsten steh ich mehr auf P!NK.

Also von Elvis mal abgesehen natürlich.

Basti

Meinst Du nicht eher, dass er in ihr oder durch sie weiterlebt?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 23.05.2007, 23:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 24.05.2007, 22:00
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Meinst Du nicht eher, dass er in ihr oder durch sie weiterlebt?


Jesse

Da hab ich mich wohl richtig verschrieben.Gemeint habe ich,wie du es geschrieben hast.
Danke für deine Anmerkung


Basti
  #63  
Alt 24.05.2007, 22:49
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Da hab ich mich wohl richtig verschrieben.Gemeint habe ich,wie du es geschrieben hast.
Danke für deine Anmerkung


Basti

So dachte ich es mir auch.............
Gerne.........


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #64  
Alt 25.05.2007, 20:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Auch wenn sie in ihm weiterlebt

Man stelle sich vor,Priscilla würde nu auch noch anfangen,oder hätte es getan.

Ansonsten steh ich mehr auf P!NK
- wenn schon, dann er in ihr
- hat sie doch, siehe *naked gun*
- soll ich Raphi rufen oder meinst du die Sängerin?
Für Zweiteres gilt: nette stimmt, gute Texte.. aber ohne Make-up
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #65  
Alt 25.05.2007, 21:15
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
- hat sie doch, siehe *naked gun*
Cilla hat in Naked Gun gesungen? Weiß ich gar nicht mehr...na, dann war es vermutlich auch nicht besonders.
  #66  
Alt 25.05.2007, 21:27
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Meinst Du nicht eher, dass er in ihr oder durch sie weiterlebt?


Jesse
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Da hab ich mich wohl richtig verschrieben.Gemeint habe ich,wie du es geschrieben hast.
Danke für deine Anmerkung


Basti
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
So dachte ich es mir auch.............
Gerne.........


Jesse
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
- wenn schon, dann er in ihr


DAS war doch schon geklärt...............


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #67  
Alt 30.05.2007, 18:00
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wenn Du glaubst, Elvis liest mit, dann solltest Du Dir m.E. eher darüber Sorgen machen, was über ihn geschrieben wird.
Aber ich gebe Dir recht. Elvis würde gewiß im Dreieck springen, wenn er mitbekäme, wen Lisa geheiratet hatte und in was für einer Sekte sie sich tummelt.
Lisas Stimme muss von nem Elvisfan nun wirklich nicht gemocht werden (und wird sie auch nicht übermäßig in Italien und USA), denn ihr Stil und ihre Botschaften unterscheiden sich doch sehr von dem, was der Fan beim Vater liebgewonnen.
Gut, Reverend, finde ich auch.

Sorry, alle, die Lisa´s Stimme und ihre Musik mögen, ich finde sie ausdruckslos, beide , Musik und Stimme.

Ich verfolge Lisa´s Leben eigentlich nur, weil sie Elvis´Tochter ist. Ansonsten ist sie m.E. ziemlich blass und immer noch sehr unstet. Aber da kann sie ja nichts für, sie hat trotz ihres Reichtums schwere Dinge erlebt.
  #68  
Alt 08.06.2007, 08:16
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Lisas Presleys 3.Album

Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
was nützt wenn Lisa CD's aufnimmt und nie auf Tour geht
ok in Amerika trettet sie ab und zu auf, wenn sie Lust dazu hat.
Lisa denkt auch das ihre Musik sich von alleine Verkauft wegen Papa Elvis

Nix gegen Lisa aber wo sie mal in Deuschland war und Interview's gegeben hat, wirkte sie nur genervt und Arrogant also das ganze gegenteil von Elvis
oder findet ihr das nicht

grüße
Bei mir kommt sie auch so rüber und man kann nicht automatisch singen,weil der Vater ein Riesentalent war.Da muß sie hart an der Stimme arbeiten,hat Elvis auch getan.Sein Volumen war auch nicht von Anfang an da.Lisa denkt in vielen Dingen alles kommt mit dem Namen Presley.Sie wäre auch alt genug sich von Scientologen zu trennen.
  #69  
Alt 08.06.2007, 08:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Bei mir kommt sie auch so rüber und man kann nicht automatisch singen,weil der Vater ein Riesentalent war.Da muß sie hart an der Stimme arbeiten,hat Elvis auch getan.Sein Volumen war auch nicht von Anfang an da.Lisa denkt in vielen Dingen alles kommt mit dem Namen Presley.Sie wäre auch alt genug sich von Scientologen zu trennen.
Wir dürfen tatsächlich von Lisa nicht zuviel verlangen. Versetzt man sich in ihre Lage, und hält sich mal nur allein das vor Augen, was sie seit Elvis' Tod in den Medien so mitkriegen mußte, und das jahrelang maschinengewehrfeuerartig, läßt sich unschwer erahnen, dass sie eine gebrochene und sehr schwermütige Persönlichkeit ist, vor der ich eigentlich nur den Hut ziehen kann, dass sie überhaupt noch in der Lage ist, für sich und family noch ne ganze Menge Power aufzubringen.
  #70  
Alt 08.06.2007, 08:31
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Als Lisa Michael Jackson heiratete war sie schon längst in der Sekte. Das ist das Werk ihrer Mutter, die sie als Kind schon da mit reingeschleppt hat.
Stimmt !
Ich kann mich an ein Bild in der Zeitung erinnern, wo die ganze Familie in weiß gekleidet war und ein Gruppenfoto gemacht wurde. Das sind die sogenannten weißen Sonntage. (das stand da so)
Antwort

Stichworte
album, lisa, presley´s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben