Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 18.10.2010, 10:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also mir hat *some people* damals gefallen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.10.2010, 10:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 18.10.2010, 15:45
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Achtung cos räumt erstmal wieder auf
  #63  
Alt 18.10.2010, 15:49
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ihr könnt mich schlagen, aber...

na das fehlte auch noch




dann müßte man mit dir...Carsten auch gleich hauen...denn er singt bei seinen Auftritten auch gerne mal was von Sir Cliff
  #64  
Alt 18.10.2010, 15:54
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
sie berührt einfach nicht mein Herz.


das tun ja schon genug andere
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Marion K. für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 20.10.2010, 08:42
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von rustywells Beitrag anzeigen
Cliff hat hier halt merkwürdigerweise keinen guten Stand...

Hat nichts mit Elvis direkt zu tun, sondern eher mit seinen Anhängern...

:traurig:
Mit wessen Anhängern? Denen von Elvis oder Cliffs?
  #66  
Alt 20.10.2010, 08:55
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von rustywells Beitrag anzeigen
Blödsinn, man muss Elvis-Fans nicht unnötig mit Cliff provozieren.

Die Masse der Leute, die BEIDE mögen und sammeln, würden hier

nie im Leben auch nur ein Posting abgeben - bringt ihnen nichts ein.

Fein, dann gebe ich das mal zu.

Cliff Richard (wohlgemerkt zusammen mit den Shadows) gehört zu meinen liebsten 10 englischsprachigen Interpreten.

Das allermeiste dieser Konstellation habe ich auf CD, liebe diesen Sound und die Lieder schon seit ca. 1988 und das ist auch der Musikact, auf dessen Konzert ich AM LÄNGSTEN gewartet habe.

Ich hatte Ende der 80er das Live-Video von 1984 und hoffte immer, daß es eine Reunion geben würde - nachdem es zum 20. und 25. Jubiläum eine gab, hätte ja durchaus zum 30. oder 40. eine weitere stattfinden können - aber tatsächlich erfolgte sie erst - aber auch immerhin - zum 50. Jubiläum mit einer großen Tournee durch England, Europa, Südafrika und Neuseeland (von September 2009 bis März 2010).

Ferner nahmen Cliff und die Shadows nochmal 25 ihrer größten Hits neu auf und coverten 3 weitere Oldie-Klassiker; ein Album, dass 2009 zu meinen meistgehörten CDs gehörte und über das ich mich RIESIG gefreut habe - in der Aufnahmequalität von heute und mit der gereiften, sehr kontrollierten (und auch nicht nach Ende 60 klingenden) Stimme von Cliff plus den original Sound der Shadows - große Klasse.

Nur die Live-DVD zu der Konzertreihe topt das noch. 32 Lieder singt Cliff und die Shadows spielen zusätzlich 9 ihrer eignene Instrumental-Nummern.
Immerhin eine satte Zweistunden-Show, sympathisch und locker und mit großer Spielfreude dargeboten von ein paar End-Sechzigern.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hunk für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 20.10.2010, 08:56
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das ist z.B. ein Song zum Weglaufen, was ging mir der auf den Wecker...

YouTube - Cliff Richard - We Don't Talk Anymore (Remastered Audio)

War auch nie mein Ding, ist mir zu funkig irgendwie - aber gesanglich ist das Dingen absolut top!
  #68  
Alt 20.10.2010, 09:05
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Warum denn hier der Schwenk zu Elvis? Hier sprechen wir von Cliff Richard...

Ich kann den Schwenk verstehen, es las sich nämlich ein bisschen wie "Cliff ist immer nichtssagend und hohl, Elvis nie".

Und hiermit oute ich mich: Es gibt etliche Cliff-and-the-Shadows-Nummern, die ich bedeutend lieber und öfter höre, als z. B. "I've Got A Feeling In My Body", "Ol MacDonald" oder "Wolf Cry" oder manch anderen Elvis-Ausrutscher.
  #69  
Alt 20.10.2010, 09:13
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
"Wolf Cry"



Wo finde ich diesen Elvis-Song?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 20.10.2010, 09:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Ich höre ihn auch immer gern. Gerade die frühen Sachen, wie Travelin Man, Hello Mary Lou oder Poor little fool landen oft im Player.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben