Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 06.03.2009, 08:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Jo, wenn Marty und Lamar das machen, dann ist das so als wenn Elvis es persönlich gemacht hat.
Meine Güte, was sind das für geldgeile Schmierenaffen?
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.03.2009, 08:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 06.03.2009, 09:03
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
geldgeile Schmierenaffen?
ich nehme an, die leute, die ihr so nach rostock holt, kommen alle gratis?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #63  
Alt 06.03.2009, 09:06
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Nein, sicher nicht. Aber die Memphis Mafia wurde von Elvis gegründet. Elvis war die Person, die die Leute ins Boot geholt hat und nicht diese beiden Idioten. Und da Elvis am 16.08.1977 gestorben ist, dürfte es seitdem auch keine neuen Mitglieder mehr geben. Und wenn die beiden meinen, jetzt Leute zu Mitgliedern der MM zu machen, ist das schlicht und einfach Betrug. Das Papier was sie da verteilen reicht gerade mal zum Klopapier. Wer sich damit schmückt, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.....
__________________

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 06.03.2009, 09:08
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wer sich damit schmückt, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.....
da sind wir allerdings einer meinung.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 06.03.2009, 09:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ihr könnt jetzt ehrenmitglieder der memphis mafia werden:

Ich dachte, das war ein Witz...kicher....lach, Das Logo von der "Organization" sieht aus wie ein Karnevalshut aus Köln...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 06.03.2009, 09:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das ist dann ungefähr so wie..
..gibst du mir die hand ist es so, wie wenn du elvis die hand geben würdest..

au weia.. da fällt selbst mir nichts mehr zu ein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 06.03.2009, 12:10
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
gute nachrichten für linda, reconsiderbaby & co.: ihr könnt jetzt ehrenmitglieder der memphis mafia werden:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...m=260372620850

Das ist wohl ehr die richtige Mitgliedschaft für Euch. Nix verstehen, aber immer schön den Schnabel aufreißen.
  #68  
Alt 06.03.2009, 12:23
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) wenn dem so wäre, müsste ich jedes einzelne posting von dir verteidigen.
das soll dann mal schön lindaleinchen machen, die kann das..

b) von einzigem highlight war auch in meinem posting nirgendwo die rede.
den sessions (gut, es waren 3, nicht derer 2, mein fehler) allerdings den highlight-faktor absprechen zu wollen, weil er auch andere in seiner karierre hatte, halte ich für genauso beschränkt..

Off-Topic:

jaja, 2 mädels, 2 münder.. aber eben leider nur ein hirn.. schade drum
Und wieder nicht auf Rassismus-Zitat + Verträge eingegangen, stattdessen immer schön beleidigend auf der Frage herum geritten, ob die American Sessions DIE Sessions waren oder nicht. Aber gut, Ausweichen u. Nebenbaustellen aufmachen ist letztendlich auch eine Aussage. Das Gute an Dir ist, dass Du dich so schön outest, man muss Dich echt nur minimal provozieren. Das hast Du mit Lacker gemeinsam .

Da dieser Thread zu nix weiter führt, vor allem nicht zu einer Diskussion über die Aussagen von Lacker + Fike in den Revelations oder einer Bewertung ihrer Tätigkeit für Elvis, beantrage ich ihn zu schließen .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 06.03.2009, 12:26
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs;565830[B
]stax war schon vorher pleite, sonst hätte man ´73 wohl noch dort gearbeitet[/B]..

In 1972, Al Bell made a deal with Columbia Records for the distribution of Stax product. Columbia gave Stax a six million dollar loan for expansion. In October of 1972, Al Bell used the money to buy out Jim Stewart. Even though he no longer owned the company, Stewart agreed to stay on as President for up to 5 years, but Al Bell ran the company. The handshake deal between Al Bell and Clive Davis, President of Columbia Records called for Columbia to pay Stax for every record it delivered, irrespective of sales, an unheard of agreement. In 1973, Clive Davis was fired and Columbia altered the deal, cutting the payments to Stax by 40%. This led to the financial decline of the label and in January 1975, Stax was unable to meet it's payroll and a bankruptcy judge ordered it's closing on January 12, 1976.

The Stax masters prior to 1968 are owned by Atlantic Records, but the Stax masters produced after the split with Atlantic are now owned by Fantasy Records of San Francisco.


  #70  
Alt 06.03.2009, 12:43
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Da dieser Thread zu nix weiter führt, vor allem nicht zu einer Diskussion über die Aussagen von Lacker + Fike in den Revelations oder einer Bewertung ihrer Tätigkeit für Elvis, beantrage ich ihn zu schließen .
antrag abgelehnt.
ich hab noch was auf lager für dich. wird am abend gepostet...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
biographie, fike, lacker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben