Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 21.09.2005, 18:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Aber der Sukiyaki Song ist schon lustig, da werd ich die Tage mal bei Dussman vorbeistromern und schauen, ob ich das 1963 CD-Buch käuflich erwerben kann
Ich will hoffen, dass es bald das neue RAMMSTEIN-Album käuflich zu erwerben gibt.
REISE, REISE höre ich zur Zeit mal wieder rauf und runter - doch bald brauche ich new stuff...
Alt Alt 21.09.2005, 18:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 22.09.2005, 07:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Gestern nacht (23.25 Uhr) lief auf Bayern das sehr packende Jugenddrama "Lilja 4-ever", eine dänisch-schwedische Koproduktion aus dem Jahr 2002.
Zu meiner Überraschung begann und endete der Film mit dem RAMMSTEIN-Song Mein Herz brennt vom damals aktuellen Album MUTTER (2001).



Die Handlung ist schnell erzählt: Die Mutter der 16jährigen Russin Lilja (Oksana Akinschina) übersiedelt mit ihrem Lebensgefährten in die USA und lässt ihre Tochter in einer tristen Plattenbausiedlung mittel- und perspektivlos zurück. Frustriert und von einem besseren Leben im Westen träumend, gerät sie schließlich an einen unscheinbaren Mädchenhändler, der sie mit falschen Versprechungen zu Prostitutionszwecken nach Schweden lockt, wo sie die Hölle erlebt.
Neugierig auf den Film machte mich die Vier-Sterne-Bewertung in der TV14, und ich muss sagen, dass mich dieser Streifen sehr fesselte. Furchtbar traurig und ohne Happy End, aber sehr authentisch und vor allem gut gespielt!
  #63  
Alt 22.09.2005, 07:34
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Den Film kenn ich nicht, aber sah eben das es der selbe Regisseur ist, der auch 'Show me love' gedreht hat.
Und den kenn ich
  #64  
Alt 22.09.2005, 07:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Den Film kenn ich nicht, aber sah eben das es der selbe Regisseur ist, der auch 'Show me love' gedreht hat.
Und den kenn ich
Den Film müsste es bereits auf DVD geben - kann ich Dir nur empfehlen, Butchgirl!
  #65  
Alt 22.09.2005, 07:42
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Na ich denk ich bin mehr die Zielgruppe fuer 'Show me love' gewesen
  #66  
Alt 22.09.2005, 09:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Na ich denk ich bin mehr die Zielgruppe fuer 'Show me love' gewesen
Wie auch immer, ich fand den Film einfach sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch der Soundtrack war sehr gut ausgewählt; u.a. habe ich erstmals die russische Fassung von Not Gonna Get Us (von t.A.T.u.) gehört!


Hauptdarstellerin Oksana Akinsjina. Ich könnte
mir vorstellen, dass man noch von ihr hören wird...

Geändert von Tafka S. (22.09.2005 um 09:59 Uhr)
  #67  
Alt 22.09.2005, 17:03
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
(von t.A.T.u.)


das sind doch diese Wanna-be's...
  #68  
Alt 22.09.2005, 19:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl

das sind doch diese Wanna-be's...
Falls Du auf die provokante Züngelei der beiden Mädels im Video zu All The Things She Said anspielst - ja!
Ich selbst habe das aber nur als Show-Effekt gesehen, damit wollten sie wohl schneller ins Gespräch kommen. Alles andere ist doch nur PR-Gemache, meinst Du nicht?!

Ach ja, da bietet sich ja gleich wieder eine feine Brücke zum eigentlichen Thema an:
Die jungen Damen, die sich t.A.T.u. nennen, kommen ja aus Russland, und die Hauptstadt von Russland (nach Meinung von Panik-Udo übrigens eine "Wahnsinns-Halligalli-Stadt" ) ist bekanntlich Moskau.
Rate doch mal, wie Track Nr. 7 auf dem (noch) aktuellen RAMMSTEIN-Album REISE, REISE heißt?!

Geändert von Tafka S. (22.09.2005 um 19:41 Uhr)
  #69  
Alt 22.09.2005, 19:52
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
LOL..Null Ahnung, ich bin kein Rammstein Fan. Aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen...

Ja, und meinte ich, das war so offensichtlich alles PR Gag, mit den Maedels, aber mich nervte das trotzdem.
  #70  
Alt 22.09.2005, 20:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Ja, und meinte ich, das war so offensichtlich alles PR Gag, mit den Maedels, aber mich nervte das trotzdem.
Die öffentliche Entrüstung darüber nervte mich auch, allerdings war die Nachfolge-Single Not Gonna Get Us meiner Meinung nach ein Volltreffer!

Zitat:
LOL..Null Ahnung, ich bin kein Rammstein Fan. Aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen...
Na klar, mach ich. Der Song heißt
Moskau
Antwort

Stichworte
jahre, rammstein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben