Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 10.02.2008, 19:28
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Hallo Vany,
Riley ist wirklich hübsch und hat auch viel von ihrer Mutter, besonders auf einigen der Bilder.
Also ich finde nicht das Riley viel von Lisa hat. Vllt. die Augen, aber ich finde dass Riley größtenteils nach Cilla kommt. (z.B. der Mund)


Zitat:
In die Schule ginge sie allerdings nicht gerne, wie sie sagte
A propos Schule, weiß einer, auf welche sie geht, oder ist es eine Privatschule? Kennt sich einer aus?
Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich glaube dass Riley eigentlich mit der Schule fertig sein müsste. Immerhin ist sie ja 18. Ob sie jedoch aufs College geht weiss ich nicht...

(Soweit ich weiss gab es auch eine Zeit in der Danny Riley (und Ben) zu Hause unterrichtet hat.)
Alt Alt 10.02.2008, 19:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 11.02.2008, 09:09
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ja, auf einigen Bildern erinnert sie mich auch eher an die Großmutter. Es ist interessant wie sich das mischt. Ich habe schon oft von diesem Großmutter-Phänomen gehört.
Ich meinte insbesondere die Augen, die auf manchen Bildern Rileys etwas denen von Lisa gleichen. Mal mehr, mal weniger. Auf den rezenten Bildern finde ich schon eine gewissen Ähnlichkeit, aber das mag jeder anders sehen...
Vielleicht war das Interview schon etwas älter, wo sie das über die Schule sagte, das weiß ich leider nicht. Mag sein...

Auf diesem Bild, so finde ich, erinnert sie mich sehr an Priscilla, ihre Oma:

Was sagt die Expertin? Vielleicht täusche ich mich!

76933145.jpg
  #63  
Alt 11.02.2008, 19:25
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ich meinte insbesondere die Augen, die auf manchen Bildern Rileys etwas denen von Lisa gleichen. Mal mehr, mal weniger. Auf den rezenten Bildern finde ich schon eine gewissen Ähnlichkeit, aber das mag jeder anders sehen...
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich seh auch mal mehr, mal weniger Lisa in ihr.

Zitat:
Was sagt die Expertin? Vielleicht täusche ich mich!
Ich und Expertin?


Zitat:
Auf diesem Bild, so finde ich, erinnert sie mich sehr an Priscilla, ihre Oma:


Anhang 6188
Stimmt, das finde ich auch!!

Naja bei Ben scheint es ja mehr als eine Generation übersprungen haben, denn ich habe mal gelesen dass er vom Aussehen her nach Vernon kommt!!
  #64  
Alt 11.02.2008, 20:57
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Hi, danke für Deine comments.

Ich wünschte, dass es mehr Bilder von Ben gäbe, aber das Thema mit der Privatsphäre hatten wir ja schon mal. Aber es wäre schon echt interessant zu sehen, wem seiner Verwandten er gleicht, und wieviel er von seinem Großvater-und Urgroßvater hat...

Auf den letzten Bildern von Riley gefällt sie mir wirklich am besten, es gab ja auch mal die Bilder mit gelockten Haaren wie das hier...

Größenänderung Kopie von 30126_Yugg_HQCity_RU0244_122_583lo.jpg
75297627.jpg

Ist natürlich Geschmackssache, aber die letzten mit dem glatten oder fast glatten Haar, die Du gepostet hattest, haben mehr an Eleganz und Stil und passen irgendwie am besten zu ihr.
Ben scheint dagegen von Natur aus leicht gelockt zu sein, wenn ich mir die wenigen Bilder, die ich kenne, anschau...
Mal schauen, wie sie alle später ausschauen
  #65  
Alt 11.02.2008, 21:06
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ich wünschte, dass es mehr Bilder von Ben gäbe, aber das Thema mit der Privatsphäre hatten wir ja schon mal. Aber es wäre schon echt interessant zu sehen, wem seiner Verwandten er gleicht, und wieviel er von seinem Großvater-und Urgroßvater hat...
Naja, wer weiss...vllt. zeigt er sich auch mal noch öffentlich...er ist ja erst 15, daher hat er eigentlich noch eine menge zeit...

Aber vllt. sieht er es auch wie Lisa, warum sollte er interviews geben? Nur weil er Lisa's Sohn und somit Elvis Enkel ist? Lisa meinte ja auch mal dass sie deshalb lange kein interview geben wollte, sie sah einfach kein grund dazu.


Zitat:
Ist natürlich Geschmackssache, aber die letzten mit dem glatten oder fast glatten Haar, die Du gepostet hattest, haben mehr an Eleganz und Stil und passen irgendwie am besten zu ihr.
Ich finde Riley sieht gut aus, egal mit welcher Frisur. Und vorallem - solange sie von dem schwarzen lidschatten weg bleibt

Zitat:
Ben scheint dagegen von Natur aus leicht gelockt zu sein, wenn ich mir die wenigen Bilder, die ich kenne, anschau...
Jep hat er, aber wahrscheinlich kommen die nur so raus weil er auch ein bisschen längere Haare hat. Mich würde mal interessieren woher er die Locken hat!?!!? (also von wem aus der Familie)
  #66  
Alt 13.02.2008, 16:05
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
<-----mit Ryan, ihrem Freund
  #67  
Alt 14.02.2008, 10:59
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Schön!!!!

Manchmal sieht man ja doch etwas mehr Lisa in ihr, würde ich sagen, aber das ist wirklich sehr unterschiedlich, auch viel von ihrer Großmama, Du hast recht.

Ich habe Ryan be Myspace geadded, ein ganz netter Kerl, und er klingt auch gar nicht so schlecht (Wenn ich mich nicht täusche hört man dort in seine Songs rein!)
  #68  
Alt 14.02.2008, 11:37
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ist es nicht komisch, dass man bei diesen Ähnlichkeitsforschungen nur die Linie Presley/Beaulieu einbezieht, nie aber die Keough-Linie, also ob der Vater erbtechnisch überhaupt keine Rolle spielen würde.
  #69  
Alt 14.02.2008, 16:04
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Hat einer mal ein genaues Bild für eine Studie??

Die meisten, die ich vom Vater kenne, waren irgendwie zu weit weg, aber ich hab nun hier mal einige ausfindig gemacht.

Um die Nase herum ist tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zum Papa, würde ich sagen, zumindest von vorne. Die Augen sind aber eher von der mütterlichen Seite, so meine Meinung, insbesondere scheint es mir, dass Danny ein ziemlich dunkler Typ war, aber bei beiden Kindern von Lisa und Danny ist das Blond durchgekommen und auch die helleren Augen.


74738080.jpg

50465310.jpg

74738077.jpg
  #70  
Alt 14.02.2008, 18:22
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ist es nicht komisch, dass man bei diesen Ähnlichkeitsforschungen nur die Linie Presley/Beaulieu einbezieht, nie aber die Keough-Linie, also ob der Vater erbtechnisch überhaupt keine Rolle spielen würde.

Dass ist mir auch schon öfters aufgefallen, aber da es ja keine bilder von danny's eltern gibt, ist es schwer zu sagen ob die beiden nicht auch was von dieser Seite haben.
Antwort

Stichworte
riley keough


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben