Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 05.10.2007, 17:05
Ichking Ichking ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 111
Ichking Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
In einer meiner Lieblingsserien "Six feet under" haben sie das mal so erklärt: Nach dem Tod erschlafft ja die Haut, dadurch, dass der Leichnam dann auf dem Rücken liegt, fällt auch die Haut nach hinten, so dass selbst sehr faltige Menschen wieder eine glatte Gesichtshaut bekommen (können). Und das Gesicht wirkt dann auch wieder schmaler, da ja keine Gesichtsmuskeln mehr angespannt werden.

ja sehe ich auch so.
das foto ist vieleicht einfach zu schlecht um da was richtig festzustellen mich wundert nur das es nur eins gibt.
Alt Alt 05.10.2007, 17:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 05.10.2007, 17:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ichking Beitrag anzeigen
ja sehe ich auch so.
das foto ist vieleicht einfach zu schlecht um da was richtig festzustellen mich wundert nur das es nur eins gibt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass 1977 die Fotoapparate noch etwas größer waren, das wäre sicherlich aufgefallen.....
__________________

  #63  
Alt 05.10.2007, 17:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Wisst ihr überhaupt das der stern 30.000$ bezahlen wollte für ein bild?(wenn bill burk nicht lügt )Der nat.enquirer hat bloss 10.000$ bezahlt.
Hat jemand das schon mal gehört?

But THAT wasn't the best amount being offered. Der Stern, a German photo
magazine sort of like our Life magazine of old (mostly pictures) also had
some spy cameras available, with color film, and were offering $30,000 and
were holding up the presses in Germany for the cover shot!


http://groups.google.de/group/alt.el...bd77961d0abd55

Geändert von MARIE (05.10.2007 um 18:18 Uhr)
  #64  
Alt 05.10.2007, 18:24
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Netti83 Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Uhr Opa sowie meine Uhr Oma tot gesehen und weiß wie die aussahen, natürlich verändert sich nach dem Tod einiges was das gesicht ectr angeht aber nicht viel. Ich habe im bekannten kreis einen Arzt sowie Gerichtsmediziner und die werden was das angeht ja wohl genug ahnung haben.
uhr leiwaund.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #65  
Alt 05.10.2007, 19:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ichking Beitrag anzeigen
aber absolut ober geil das foto , hab ich gelacht
In einem Thread wunderst du dich darüber und weißt nicht was du davon halten sollst.. in einem anderen (diesem hier) lachst du drüber
WAS willst du eigentlich?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #66  
Alt 05.10.2007, 19:39
Ichking Ichking ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 111
Ichking Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das wollten die beweisen??Wo hast du das gelesen
zitat aus dem buch : Elvis Presley von Marie Clayton /Parragon Books Ltd
Gebunden in schwarz/gold 381 Seiten.

seite 331 / 6.Kapitel:Nur der Glaube

nur elf tage nach der beerdigung machten drei männer scheinbar einen stümperhaften versuch, den leichnahm von elvis zu stehlen.
die anklage wurde fallen gelassen, nachdem das gericht zu der erkenntnis gekommen war,dass sie nur beweisen wollten, dass der sarg leer war und elvis noch lebte.
da man befürchtete,dass so etwas wieder passieren könnte,wurden elvis und seine mutter nur wenige monate später vom forrest hill cemetery in den meditation garden in graceland umgebettet.


nicht gewusst
  #67  
Alt 05.10.2007, 19:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Wieder ein neue version!
  #68  
Alt 05.10.2007, 19:53
Ichking Ichking ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 111
Ichking Renommee-Level 0,4%
wie ist denn die alte version ???
  #69  
Alt 05.10.2007, 20:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ichking Beitrag anzeigen
wie ist denn die alte version ???

Das sind mehrere.u,a. A Hoax darum ließ man die wieder laufen.
Voriges jahr hieß es vernon hat das organisiert usw.
  #70  
Alt 05.10.2007, 20:15
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Verdächtig...auf dem Weg der Nachrichten von Amerika nach Europa haben die Journalisten (odersowas) warscheinlich auch noch ein "Wörtchen" verändert.
Antwort

Stichworte
besser, neue, sensation, spinner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben