Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 02.05.2010, 12:04
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und wovon sollen die ihre rechnungen bezahlen?
du als chef wärst wohl ziemlich schnell pleite..
Ich glaube nicht,das die sich eine "Ein-Mann"-Firma engagiert haben, die auf jeden Auftrag existentiell angewiesen ist um das Tor zu reparieren.
Das beweist doch schon die Tatsache, das es ziemlich schnell wieder an seinen Platz war.
Alt Alt 02.05.2010, 12:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 02.05.2010, 13:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
von einer ein-mann-firma war auch nie die rede.
trotzdem hat der chef keinen grund gesehen, das tor GRATIS zu reparieren, wieso auch? der werbe-effekt war wohl auch so vorhanden

abgesehen davon.. nicht mal elvis *freunde* haben entgeltlos für ihn gearbeitet, wieso sollte das dann eine firma tun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 03.05.2010, 19:47
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
von einer ein-mann-firma war auch nie die rede.
trotzdem hat der chef keinen grund gesehen, das tor GRATIS zu reparieren, wieso auch? der werbe-effekt war wohl auch so vorhanden

abgesehen davon.. nicht mal elvis *freunde* haben entgeltlos für ihn gearbeitet, wieso sollte das dann eine firma tun
Also so langsam geht die Sache hier aus dem Ruder.Ließ Dir doch nochmal meine Postings durch.
Das war meine persönliche Meinung,das ich diesen Auftrag umsonst gemacht hätte.Ein Tor zu reparieren ist doch kein Millionending,sondern nur ein kleiner Auftrag,hätte die Firma in ein besseres Licht gesetzt.Ich hätte auf die paar Groschen verzichtet.
Viel größer ist doch der Imagegewinn für die Firma, der weitere Aufträge nach sich ziehen kann.Werbungskosten werden gespart,da diese Story ein "Selbstläufer " ist, der durch Presse,Funk und Fernsehen geht (und das weltweit).Und was seine "Freunde" anbelangt...viele von ihnen profitieren noch heute von seinem Namen, obwohl Sie nicht mehr bezahlt werden.
  #64  
Alt 04.05.2010, 11:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ito Eats Beitrag anzeigen
Viel größer ist doch der Imagegewinn für die Firma, der weitere Aufträge nach sich ziehen kann.Werbungskosten werden gespart,da diese Story ein "Selbstläufer " ist,
der durch Presse,Funk und Fernsehen geht (und das weltweit).

was seine "Freunde" anbelangt...viele von ihnen profitieren noch heute von seinem Namen, obwohl Sie nicht mehr bezahlt werden.
. du meinst also, die firma kriegt internationale aufträge, nur weil potentielle kunden lesen, dass die das einfahrts-tor von graceland repariert haben?
nun ja..

. richtig, von ihm (und auch von priscilla) nicht.
dafür kassieren sie länge mal breite bei denen, die sie bei diversen events dabei haben wollen (was sich wiederum auf den ticketpreis auswirkt)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #65  
Alt 04.05.2010, 11:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ito Eats Beitrag anzeigen
Bin ziemlich sicher, das die Rechnung diesmal etwas höher war
naja.. das war ja damals auch die rechnung für das komplette tor, nicht?
oder haben die nur die *verzierungen* angebracht

und wenn es tatsächlich schon mal grossflächig repariert oder gar ausgetauscht worden ist, wäre eine rechnung von DER aktion noch einen tick interessanter
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #66  
Alt 06.05.2010, 17:45
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
naja.. das war ja damals auch die rechnung für das komplette tor, nicht?
oder haben die nur die *verzierungen* angebracht

und wenn es tatsächlich schon mal grossflächig repariert oder gar ausgetauscht worden ist, wäre eine rechnung von DER aktion noch einen tick interessanter
Keine Ahnung, ob die Rechnung für das komplette Tor war,hab leider keine Bilder von damals (jedenfalls keine von der Einfahrt).

Geändert von Ito Eats (26.06.2012 um 09:39 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben