Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 17.07.2008, 17:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich glaube, der Verlust für seine kleine Tochter ist um einiges schlimmer als der für die Film-fans
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.07.2008, 17:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 17.07.2008, 17:58
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Natürlich - hatte ich doch auch nie in Frage gestellt.
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
  #63  
Alt 17.07.2008, 18:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Natürlich nicht, hab ich auch damit nicht sagen wollen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #64  
Alt 20.07.2008, 15:16
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
(ich finde diesen Nachruf wunderschön umschrieben, sehr ergreifend )

Ein nachruf von christopher nolan:


'The Dark Knight'-Regisseur Christopher Nolan teilt mit uns seine Erinnerungen an
Heath Ledger, welcher letzte Woche im Alter von 28 Jahren von uns ging:

"Eines Nachts, als ich auf der LaSalle Street in Chicago stand und versuchte
eine Aufstellung für eine Aufnahme zu ‚The Dark Knight’ auszuprobieren, fuhr ein
Produktionsassistent auf einem Skateboard durch mein Blickfeld. Stillschweigend
verfluchte ich den Moment als Heath als erstes an unserem Set in seinem Make-Up
skatete, da sich die Skateboards ab diesem Moment unter den jüngeren
Crew-Mitgliedern vermehrten. Wenn man diese Kids fragen würde, warum sie ihre Boards
mit zur Arbeit bringen, dann würden sie ehrlich antworten, dass sie es nicht wissen.
Das ist wahres Charisma – so unsichtbar und natürlich wie die Erdanziehung. Und das
war es, was Heath hatte.

Heath war voller Kreativität. Sie steckte in jeder seiner Gestiken. Er erzählt
mir einmal, dass er gerne zwischen seinen Jobs wartet, bis es ihn nach Kreativität
dürstet. Bis er es wieder brauchte. Mit dieser Einstellung kam er jeden Tag an das
Set. Es gibt nicht viele Schauspieler, die es schaffen, dass es dir peinlich ist,
sich darüber zu beschweren, den besten Job in der Welt zu haben. Heath war einer von
ihnen.

Einmal drehten wir mit ihm und einem anderen Schauspieler eine umfangreiche
Szene. Wir hatten zwei Tage für den Dreh und am Ende des ersten Tages kamen wir
schon sehr gut voran. Aber Heath war besorgt darüber, dass es das noch nicht war. Er
wollte weitermachen und es vollenden. Es ist nicht einfach die Crew zu einem
Nachtdreh zu überreden, wenn man weiß, dass am nächsten Tag noch genug Zeit dafür
wäre. Aber jeder verstand, dass Heath noch etwas Besonderes wollte und wir es noch
einfangen mussten, bevor es verschwand. Erst Monate später erfuhr ich, dass sich
Heath vor seinem Abschied vom Set bei jedem Crew-Mitglied leise bedankte. Leise.
Nicht um des Bedankens Willen. Er war einfach nur dankbar dafür, dass sie ihm die
Möglichkeit dazu gegeben hatten.

Die Nächte auf den Straßen Chicagos waren voller Stunts. Für Schauspieler kann
dies manchmal recht langweilig werden, aber Heath war fasziniert davon und nahm
dankend unsere Einladung an, ihn auf dem Kamerawagen während einer
Verfolgungssequenz mitzunehmen – nicht als Nervenkitzel, sondern um ein Teil davon
zu sein. Ein Teil von allem. Er hatte seinen Laptop dabei und zeigte uns zwei seiner
Projekte: Kurzfilme von ihm, welche spannend und packend waren. Deren
Ausgelassenheit liesen mich dagegen ermüdet und bleiern wirken. Ich habe mich noch
nie so alt gefühlt, wie in den Momenten, als ich Heath dabei zusah wie er sein
Talent erforschte. In dieser Nacht machte ich ihm ein Angebot – von dem ich wusste,
dass er es nicht wahrnehmen würde: er dürfe an einem seiner freien Abende bei uns
vorbeikommen, um zu sehen was wir vorhaben.

Wenn man nach einem Filmdreh in den Schnitt geht, dann fühlt man eine gewisse
Verantwortung dem Schauspieler gegenüber, der einem vertraut hat – und Heath hat uns
jegliches Vertrauen geschenkt. Als wir mit dem Schnitt begannen, stellte ich mir vor
welche Aufnahme wir verwenden und welche Kürzungen wir vornehmen würden. Ich stellte
mir die Vorführung vor, bei dem wir ihm den fertigen Film zeigen. Zwei oder drei
Reihen hinter ihm sitzend, jede seiner Bewegungen seines Kopfes beobachtend um sich
zu fragen, wie er darüber denkt, was wir aus dem gemacht haben was er uns gegeben
hat.

Diese Vorführung wird nie stattfinden. Ich sehe ihn jeden Tag in meinem
Schneideraum. Ich studiere sein Gesicht, seine Stimme. Ich vermisse ihn schrecklich.

Zurück auf der LaSalle Street. Ich wende mich an meinen Assistenten und sage
ihm, dass er den Skateboardfahrende Jungen doch bitte aus dem Blickfeld schaffen
soll ... bis ich erkenne ... es ist Heath, mit einer Wollmütze bis zu seinen Augen
gekrempelt ... an seinem freien Tag um mein Angebot wahrzunehmen. Ich konnte einfach
nur noch lächeln."

quelle: batmannews.de


und by the way,
seine kleine Matilda sieht aus wie er ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ledger.jpg (80,7 KB, 18x aufgerufen)
  #65  
Alt 20.07.2008, 22:23
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
die Kleine ist ihrem Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten ... wie schön und tröstlich zugleich ... durch die Weitergabe unserer Gene an unsere Nachkommen sind wir unsterblich
  #66  
Alt 22.07.2008, 14:21
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
die Kleine ist ihrem Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten ... wie schön und tröstlich zugleich ... durch die Weitergabe unserer Gene an unsere Nachkommen sind wir unsterblich

sehe ich genauso :) Er war auch echt ein sehr schöner Mann.

Übrigens sind die Medien echt schnell, war gestern in der Mayrischen Buchhandlung und habe promt eine Biografie von Heath gesehen, welche auch sonen Tod und die Umstände darum beinhalten. Geht ja echt flott sowas.
  #67  
Alt 22.07.2008, 14:26
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
die Kleine ist ihrem Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten ... wie schön und tröstlich zugleich ... durch die Weitergabe unserer Gene an unsere Nachkommen sind wir unsterblich
Ich will die Unsterblichkeit nicht durch die Weitergabe meiner Gene erreichen, sondern dadurch, dass ich nicht sterbe!

Obwohl: Bei dir würde ich da mal eine Ausnahme machen ...

Geändert von gast-20080904 (22.07.2008 um 14:51 Uhr)
  #68  
Alt 22.07.2008, 14:31
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich will die Unsterblichkeit nicht durch die Weitergabe meiner Gene erreichen, sondern dadurch, dass ich nicht sterbe!

wohl wahr, aber irgendwann erwischt es jeden :) Daher, unsterblich bleibt man allemale nur durch die Gene und durch ein beeindruckendes Leben was seine spuren in der menschlichen geschichte hinterlässt.
  #69  
Alt 22.07.2008, 14:33
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
sehe ich genauso :) Er war auch echt ein sehr schöner Mann.

Übrigens sind die Medien echt schnell, war gestern in der Mayrischen Buchhandlung und habe promt eine Biografie von Heath gesehen, welche auch sonen Tod und die Umstände darum beinhalten. Geht ja echt flott sowas.
Death sells...
Kurze Zeit nach seinem Tod hatte der "The Dark Knight"-Trailer auf YouTube über 1 Million mehr Zugriffe, die DVD-Verkäufe von seinen Filmen stiegen rapide an und "The Dark Knight" hat diese Woche einen grandiosen Starttag hingelegt (was natürlich nicht nur an Ledgers Tod liegt, aber da der Starttag viel erfolgreicher als der von "Batman Begins" war, kann man davon ausgehen, dass sein Tod doch eine Rolle spielte).
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
  #70  
Alt 22.07.2008, 15:16
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich will die Unsterblichkeit nicht durch die Weitergabe meiner Gene erreichen, sondern dadurch, dass ich nicht sterbe!

Obwohl: Bei dir würde ich da mal eine Ausnahme machen ...
Timibaby ... ich fühle mich geschmeichelt, aber was würde da wohl die Commanderin dazu sagen ... und erst Mr. Staub

wobei typisch Mann ... die wollen doch aller prinzipiell ihre Gene von der Tendenz her gerne breit verteilt wissen ... wenn sie können täten dürften
Antwort

Stichworte
gestorben, heath, ledger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben