Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 20.03.2006, 13:37
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Die Realität mögen eben viele nicht unbedingt wahrhaben. Mir ist es generell wurscht, was für ein Bild sich Elvisfans von Elvis bilden. Es gab schon immer zwei Fraktionen von Elvisfans, was allerdings auch gut ist, denn nur so kommen die richtig harten Diskussionen an einem Board zustande.
Also ich schieb mich dann jetzt mal zur Fraktion "Lady Like" rüber, die eine ähnliche Meinung vertritt wie ich und freue mich aber auch schon auf eine weitere Antwort von MARIE, die in der Opposition sitzt,

Ist ja wie im Bundestag hier...
Alt Alt 20.03.2006, 13:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 20.03.2006, 13:39
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Das Ihr so denkt ist durch einseitige "aufklärung"über PP
Mir ist egal was sie jetzt macht, ob sie in Graceland Weihnachten feiert oder nicht..... Immerhin ist sie Lisas Mutter und wenn Lisa in Graceland mit ihrer Mutter Weihnachten feiern möchte kann sie das gerne tun....
Lisa ist das was sie noch mit Elvis verbindet und das sie die einzigste war die Elvis geheiratet hat.... und wie viele hier sicherlich wissen verbinden Kinder einen immer für den Rest seines Lebens selbst wenn man geschieden ist....

Mir ist auch egal ob sie sich zur Mumie operieren lässt, das was mich an Cilla interessiert ist ihre damalige Zeit und das was sie für Graceland macht....
Ob sie Geldgierig ist oder nicht ist mir egal.... und mal ganz ehrlich gesagt, wer würde sich denn nicht freuen einen Stall voll Geld zu horten????

Wie heißt es so schön der wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
Denn diese Grundeigenschaft Geldgier trägt jeder Mensch in sich der eine ausgeprägter der andere weniger genauso wie Neid der immer um sich gespuckt wird aber jeder würde sich über einen dicken Lottogewinn freuen also wenn sie die Möglichkeit hat Geld zu machen soll sie es tun....
  #63  
Alt 20.03.2006, 13:40
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Das Ihr so denkt ist durch einseitige "aufklärung"über PP
Sollen wir beide jetzt mal unsere Büchersammlungen vergleichen? Ich sag dir was; ich habe weder Child Bride noch Elvis - What Happened. Ich kenne davon nur Auszüge und ich finde sie ehrlich gesagt beide auf ihre Art zu sehr Yellow Press mäßig aufgemacht.

Aber MARIE, so viel ich weiß werden in Elvis - What Happened auch viel positive Seiten von Elvis erwähnt, auch Cilla macht das in ihrem Buch, das, wie ich finde einen sehr schönen Abschluss hat und herausstellt, was für ein einzigartiger Mensch und Künstler Elvis Presley gewesen sein muss. Blendest du dann solche Stellen aus, oder sind das auch alles Lügen?
  #64  
Alt 20.03.2006, 13:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Da bin ich jetzt überrascht (bezügl. Childbride )..... woher willst du wissen das in diesen Büchern nur Lügen stehen ????

Warst du mit dabei???
Und so negativ machen ihn die Bücher gar nicht wie gesagt ich find beide toll auch wenn manchmal negative Eigenschaften angeschnitten werden trotzdem sehr sinnvoll......

Immer dasselbe wie willst Du wissen warst Du dabei.Ich habe keine lust dadrauf kann nur sagen Lese noch andere Bücher vor Du urteilst.!
  #65  
Alt 20.03.2006, 13:42
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cap
Sind das nicht irgentwie alle Bücher ? Oder hast Du schon mal welche gesehen, die uneigennützig verschenkt werden, nur um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen ?
Childbride vielleicht
  #66  
Alt 20.03.2006, 13:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Da bin ich jetzt überrascht (bezügl. Childbride )..... woher willst du wissen das in diesen Büchern nur Lügen stehen ????

Warst du mit dabei???
Und so negativ machen ihn die Bücher gar nicht wie gesagt ich find beide toll auch wenn manchmal negative Eigenschaften angeschnitten werden trotzdem sehr sinnvoll......
childbride war ein guter anfang habe ich gemeint Aber leider ist es so was der Bauer nicht kennt..................
  #67  
Alt 20.03.2006, 13:43
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Immer dasselbe wie willst Du wissen warst Du dabei.
Deswegen sind wir hier ja alle so glücklich, dass Du dabei warst
  #68  
Alt 20.03.2006, 13:45
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lexa
Sollen wir beide jetzt mal unsere Büchersammlungen vergleichen? Ich sag dir was; ich habe weder Child Bride noch Elvis - What Happened. Ich kenne davon nur Auszüge und ich finde sie ehrlich gesagt beide auf ihre Art zu sehr Yellow Press mäßig aufgemacht.

Aber MARIE, so viel ich weiß werden in Elvis - What Happened auch viel positive Seiten von Elvis erwähnt, auch Cilla macht das in ihrem Buch, das, wie ich finde einen sehr schönen Abschluss hat und herausstellt, was für ein einzigartiger Mensch und Künstler Elvis Presley gewesen sein muss. Blendest du dann solche Stellen aus, oder sind das auch alles Lügen?
Pressemäßig aufgemacht oder nicht ist mir egal..... und ja, es werden sehr viele positive Seiten von Elvis beschrieben und auch in beiden Büchern was für ein hervorragender Künstler er war und ich mein bei Elvis and Me sind gar nicht so viel negative Eigenschaften berichtet worden, das er Affären hatte weiß auch jeder so (oder sollen das etwa auch Lügen sein????), und das man ihm nicht gegenreden durfte weiß auch jeder so ansonsten ist alles positiv und schön und aus beiden Büchern geht auch hervor bzw. merkt man wie alle Elvis vereehrten trotz seinen schlechten Seiten, und dass sie alle immer zu ihm gehalten haben....
  #69  
Alt 20.03.2006, 13:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Cap
Deswegen sind wir hier ja alle so glücklich, dass Du dabei warst


  #70  
Alt 20.03.2006, 13:48
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
childbride war ein guter anfang habe ich gemeint Aber leider ist es so was der Bauer nicht kennt..................
Jo ich ess fast alles nur Bücher sind immer so trocken..... , ich will kein Buch lesen in dem Elvis als Gott hingestellt wird und als lämmchen denn das kann ja das einzigste sein was darin steht wenn alles andere nur Lügen sind....

Denn genau diese Bücher, diese verrückten Sachen die er getrieben hat genau diese Seiten an Elvis neben seiner Musik find ich toll....
Und dies ist es was mich als Fan ausmacht....
Antwort

Stichworte
garibaldi, getrennt, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben