Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 27.01.2008, 11:52
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
Jedermanns Liebling ist jedermanns Depp.
Ich sehe viele Dinge im Bereich von Elvis eben anders als die Forums-Masse.
Und das ist auch gut so.
Nur weil Lisa-Marie Elvis Tochter ist muss sie noch lange nicht mögen.
Wie stünde es dann mit den vier oder fünf Kindern von Johnny Cash z.B.?
Sind die nicht auch megaklasse (würg)
Machen die überhaupt was? Naja egal es sind halt seine Kinder, werden schon
toll sein.

Elvis Presley steht für mich als Individuum. Als einmaliges noch dazu.
Ich kann an seiner Tochter allerdings nichts finden, weder Charisma noch
Talent.
Ich kann an deinen Argumenten nichts finden. Weder Tatsachen, noch eine ernsthafte Aussage incl. sinnvoller Begründungen.
Über Geschmack lässt sich immer streiten, doch Aussagen über einen Menschen zu treffen, der sich nun mal nicht aussuchen konnte, mit welchen Nachnamen er gesegnet wurde, halte ich doch für ein wenig daneben.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 27.01.2008, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 27.01.2008, 12:22
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Lisa-Marie for Präsident

Wer behauptet, dass man einen erst kennen muss, um zwischen Sympathie und Antipatie zu unterscheiden? In den ersten Sekunden entscheidet sich das. Lisa-Marie war ein bildhübsches Baby und Kleinkind, wirklich süß.
Im Erwachsenenalter hat sie mir eben garnicht gefallen.
Sie lacht selten oder lächelt, macht ein Gesicht wie sieben-Tage-Regenwetter und kann weder Gefühle noch Wärme rüberbringen, für mich
jedenfalls, ganz im Gegensatz zu ihrem Vater.
Wenn er lächelte strahlte er Wärme und soviel Sympathie aus, das wird sie nie können.
  #63  
Alt 27.01.2008, 12:25
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
Wer behauptet, dass man einen erst kennen muss, um zwischen Sympathie und Antipatie zu unterscheiden? In den ersten Sekunden entscheidet sich das. Lisa-Marie war ein bildhübsches Baby und Kleinkind, wirklich süß.
Im Erwachsenenalter hat sie mir eben garnicht gefallen.
Sie lacht selten oder lächelt, macht ein Gesicht wie sieben-Tage-Regenwetter und kann weder Gefühle noch Wärme rüberbringen, für mich
jedenfalls, ganz im Gegensatz zu ihrem Vater.
Wenn er lächelte strahlte er Wärme und soviel Sympathie aus, das wird sie nie können.
Das könnte daran liegen, das sie eine eigenständige Person ist und nicht Elvis Presley!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #64  
Alt 27.01.2008, 12:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich glaube, wenn du solch ein Trauma erlebt hättest oder so ein unruhiges Leben als Kind geführt hättest wie Lisa, (vielleicht hast du ja ), möchtest du auch nicht immer und überall lächeln.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #65  
Alt 27.01.2008, 12:40
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Arme Lisa-Marie

Eben, sie ist eine eigenständige Person, die nur aufgrund das Elvis sie gezeugt hat, nichts zu bieten hat, für mich jedenfalls.
Ich finde sie absolut nichtssagend und wenn ich hier lese, Elvis-Blut fliesst ihn ihr, du meine Güte, wird sie jetzt selig gesprochen werden?
Man kennt es auch bei den Normalos, man fragt sich, wessen Kinder die eigenen wohl sind, weil sie so garnichts von einem selbst haben.
So ist es auch mit Elvis Tochter.
  #66  
Alt 27.01.2008, 14:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Mir geht hier gleich die Hutschnur hoch ... irgendwie kommt mir dieses Oppositionsgehabe bekannt vor ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #67  
Alt 27.01.2008, 14:55
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
Eben, sie ist eine eigenständige Person, die nur aufgrund das Elvis sie gezeugt hat, nichts zu bieten hat, für mich jedenfalls.
Ich finde sie absolut nichtssagend und wenn ich hier lese, Elvis-Blut fliesst ihn ihr, du meine Güte, wird sie jetzt selig gesprochen werden?
Man kennt es auch bei den Normalos, man fragt sich, wessen Kinder die eigenen wohl sind, weil sie so garnichts von einem selbst haben.
So ist es auch mit Elvis Tochter.
Diese Meinung magst du vertreten, ist ja auch dein Recht. Du behauptest aber von dir Elvis Presley Fan zu sein und damit sollte doch auch ein gewisser Respekt seiner engsten Familie gegenüber einhergehen. Sie ist seine Tochter. Ob du sie hübsch oder talentiert findest, steht auf einem anderen Blatt.
Was sie privat macht oder lässt haben wir nicht zu werten. Sie alleine hat das Recht den Namen Presley zu tragen und damit zu veranstalten was immer sie mag. Ob es dir in den Kram passt oder nicht. So einfach ist das!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #68  
Alt 27.01.2008, 15:09
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mir geht hier gleich die Hutschnur hoch ... irgendwie kommt mir dieses Oppositionsgehabe bekannt vor ...
Alles schon mal gehört, stimmts
Wo war das noch gleich
  #69  
Alt 27.01.2008, 15:18
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Also bissl ähnlich siehts sie ihm ja schon aus, oder?
  #70  
Alt 27.01.2008, 15:26
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
...und immer wiede Lisa-M.

Hab ich ihr den Namen Presley abgesprochen?
Mit diesem Namen wird leider heute noch viel Kohle gemacht, mit Elvis selbst
hat das allerdings längst nichts mehr zu tun, da bildet sie keine Ausnahme.

Warum muss ich Respekt vor ihr haben?
Ach du grosse Glocke....
Ist sie mein Chef? Bin ich ihr was schuldig?
Was hat sie denn großes geleistet ausser Tochter zu sein?
Die Welt gerettet? Einen Krieg verhindert?
Ich lese hier öfter das Wort Neid.
Auf was soll ich neidisch sein, auf ihre 1,57 m Größe?
Auf ihre Eheskandale, auf ihre Kindheit?
Das Millionenerbe fände ich durchaus akzeptabel.
Aber wir alles wissen es, Geld macht nicht glücklich.
Antwort

Stichworte
lisa, Ähnlichkeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben