Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 30.10.2009, 17:59
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
....hab jahrelang in der Vergangenheit gelebt...
Dann streng Dich mal an. Mittlerweile laufen die Menschen aufrecht.
__________________

Alt Alt 30.10.2009, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 30.10.2009, 18:39
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Von heute aus betrachtet habe ich auch bislang in der Vergangenheit gelebt und ich weiss, das jetzt der Rest meines Lebens beginnt.
  #63  
Alt 30.10.2009, 19:44
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.
  #64  
Alt 30.10.2009, 19:55
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
You're so sweet
  #65  
Alt 09.01.2010, 04:29
andyman andyman ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 1
andyman Renommee-Level 0,4%
32 jahre TOD!!!!

er ist niemals außerhalb der usa (ausgenommen kanada 1957 3 mal) live aufgetretten!! und trotzdem weltweit unvergessen und nach 32 jahren immer noch platz 4 in " das wird niemals,jemals ein anderer künstler schaffen so gut jako auch wahr aber er wird immer nur der prinz in " bleiben nit bös gemeint ich meine zb elvis hat in england 20 nr.1 hits und ist dort auf platz eins der erfolgreichsten künstler vor platz 3.Queen und platz 4.Die Beatles(nur in " 17 nr.1 hits in UK) unglaublich aber wahr! sagt denke ich ne menge aus


wer rächtschreibfehler*gg* findet kann sie gerne behalten bin ja nit geizig*g
frohes neues +lg
  #66  
Alt 09.01.2010, 18:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
stimmt. gegeizt hast du definitiv nicht damit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #67  
Alt 09.01.2010, 18:31
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Wenn man mal genauer hinsieht, ebbt doch bei MJ das durch seinen Tod gesteigerte Interesse schon wieder auf ein Normalmaß ab. Ich glaube kaum, dass er in 30 Jahren noch die Interesse auf sich zieht, wie es Elvis heute tut. Bei Elvis war man so klug, mit EPE alle wichtigen Rechte und Interessen zu bündeln, was bei MJ überhaupt nicht der Fall ist. Da ist man sich ja nicht mal innerhalb der Familie einig, wie es weitergehen soll.
  #68  
Alt 09.01.2010, 19:19
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Bei Elvis war man so klug, mit EPE alle wichtigen Rechte und Interessen zu bündeln, was bei MJ überhaupt nicht der Fall ist.
Was im Falle des Herr Presley aber auch nicht in den Wochen und Monaten nach seinem Tod geschah, sondern erst eine ganze Weile später. Also warten wir doch erstmal ab, denn dass der Jackson-Clan den Rummel auf lange Sicht einschlafen lässt, dürfte ebenso unwahrscheinlich sein....
  #69  
Alt 09.01.2010, 19:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Langfristig wird die Menschheit m.E. Authentizität und Spass an Popp und Witz hochhalten.
  #70  
Alt 09.01.2010, 19:31
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
... denn dass der Jackson-Clan den Rummel auf lange Sicht einschlafen lässt, dürfte ebenso unwahrscheinlich sein....
Na zumindest hat sich hier seit meinem letzten Beitrag bewahrheitet, dass der King of Pop das Zeug hat(te), ELVIS in der (nutzlosen) Liste zu übertreffen.

Entsprechendes Potential sagte ich vorher. Dass es nicht weiter ausgenutzt wurde und JACKSON so "nur" den dritten Platz belegte, mag tatsächlich an der "Unschlüssigkeit" der Erben liegen. Sie allerdings könnten durchaus für noch mehr sorgen, als nur "unschuldige" Kinder vors Mikro zu zerren. Und das katapultierte MJ nach oben, während dann dem Rock-Idol auf Jahre beschieden wäre, hinterher zu hinken...
Antwort

Stichworte
king, rock, stößt, thron, vollbracht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben