Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 02.07.2009, 11:15
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
n Neutrum '.
Zumindest wirkte es immer so!

Zitat:
es ist immer schwierig, wenn man mitten in eine diskussion einsteigt, wo eigentlich schon alles gesagt wurde.
Trotzdem wollte ich noch was dazu sagen, das fällt doch auch unter Toleranz.

Jetzt mal ernsthaft: Niemand von uns kann beurteilen, was die Wahrheit an der Sache ist. Man kann sich nur ein Bild über die Medien machen. Und das, was die Medien vermitteln (wollen)... nun ja... .
MJ wirkte auf mich nie wie jemand, der an Frauen interessiert war. Auch seine Ehen konnte den Eindruck nicht ändern.
Die Gründe, wieso Lisa ihn geheiratet hat, kann man nur spekulieren und einige wenige wissen es. Wie schon gesagt, fand ich den Zeitpunkt so seltsam daran. Wenn sie ihn bspw. 4 Jahre später geheiratet hätte, wäre es nicht so "auffällig" gewesen.

Off-Topic:

Lisa sieht sooo hübsch aus in dem Video!
Alt Alt 02.07.2009, 11:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 02.07.2009, 13:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wenn man Lisa als Lügnerin hinstellen möchte, dann glaubt man ihr natürlich die Aussage "Ich habe ihn geliebt" nicht.
__________________

  #63  
Alt 02.07.2009, 13:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
und wenn ein guter Prozentsatz ihrer Eheschließungsfreude der Motivation erwuchs ihm zu helfen, war das auch durchaus eine Liebestat.
  #64  
Alt 02.07.2009, 17:00
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
und wenn ein guter Prozentsatz ihrer Eheschließungsfreude der Motivation erwuchs ihm zu helfen, war das auch durchaus eine Liebestat.

sei froh, dass du kein prominenter bist. wer weiss, was sonst noch alles von dir hier kritisiert, begutachtet, belacht, breitbgetreten und verar*****t werden würde.

ist doch alles ihre privatsache. nur dem umstand, dass man nicht prominent ist, hat man es zu verdanken, dass von einem nicht jeder schritt und auch jeder fehler von millionen ins lächerliche gezogen wird.
weil jemand bekannt ist, in der öffentlichkeit lebt, oder prominent ist, heisst das doch nicht, dass er sich von jedem deppen sagen lassen muss, was er zu tun hat, oder was richtig ist.
was ist das für ein seltsames bedürfnis, sich in fremde angelegenheiten so krankhaft heineinzusteigern ?

und natürlich, nicht zu vergessen, das fällt alles in die rubrik
"meinungsfreiheit". es lebe die meinungsfreiheit !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 02.07.2009, 17:31
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Sehr schön geschrieben Marty...
ich weiß noch das ich im ersten moment auch etwas ins grübeln kam als ich das hörte mit Lisa und Jacko....aber es ist doch ok...wo die liebe hinfällt...hätte ja auch gut gehen können...
  #66  
Alt 02.07.2009, 19:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
weil jemand bekannt ist, in der öffentlichkeit lebt, oder prominent ist, heisst das doch nicht, dass er sich von jedem deppen sagen lassen muss, was er zu tun hat, oder was richtig ist.
ob man sich was sagen läßt oder nicht, hängt doch von jedem selbst ab. Wie MJ über die Jahre die Veränderung seines Gesichts durchgezogen hat, beweist, dass man durchaus selbstbewußt seinen Weg gehen und auf Deppenmeinung getrost ******** kann.
  #67  
Alt 02.07.2009, 21:16
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wenn man Lisa als Lügnerin hinstellen möchte, dann glaubt man ihr natürlich die Aussage "Ich habe ihn geliebt" nicht.
Ach, so dramatisch würde ich das gar nicht sehen. Lügnerin ist zu hart gewählt. Ich sehe sie mehr als Helferin. Und da ist es doch angemessen, dass die Öffentlichkeit nicht alles erfährt... oder eben andere Sachen "vorgespielt" bekommt. Sie hat ihn bestimmt geliebt, aber ob es erotisch war, bleibt deren Geheimnis.

Findet ihr das denn alle gar nicht seltsam, dass die Liebe zu MJ so öffentlich war? So viele Fotos - auch im Studio aufgenommen, die ja "bezeugen" sollten, wie sehr die beiden sich doch lieben. Das hat LM weder vorher mit Danny noch hinterher mit anderen so stark betrieben.

Off-Topic:

Ich bin mit dem Rev. mal einer Meinung. Was ist passiert?
  #68  
Alt 02.07.2009, 21:37
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Dosis zu hoch angesetzt?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 02.07.2009, 21:49
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Vom Kumpel die Oma und deren Bruder´s Neffe sein Cousin kannte jemanden, der nen Typen kannte, der mal angeblich mit Elvis befreundet war.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 02.07.2009, 22:40
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Findet ihr das denn alle gar nicht seltsam, dass die Liebe zu MJ so öffentlich war? So viele Fotos - auch im Studio aufgenommen, die ja "bezeugen" sollten, wie sehr die beiden sich doch lieben. Das hat LM weder vorher mit Danny noch hinterher mit anderen so stark betrieben.
haben wir das nicht alles schon zig mal hier durchgewälzt ???

warum beide das so öffentlich gemacht haben, muss ja nicht an vorgetäuschten gefühlen gelegen haben, sondern vielleicht daran, dass sie ihm helfen wollte, dieses schlechte image wieder loszuwerden.
es sind nicht alle menschen hinterhältig und berechnend.
vielleicht hat sie auch gedacht, ihn bekehren zu können.
dass er sie so geliebt hat, wie ein mann eine frau lieben sollte, kann ich mir nicht vorstellen. ich meine mich zu erinnern, dass sie auch noch hinterher sagte, dass sie zu dem zeitpunkt in ihn verliebt war.
aber das ist natürlich auch wieder eine fette lüge, stimmt's ?!

albertchen, man muss davon ausgehen, dass mj kein sexualleben hatte.
dass die beiden eine normale beziehung hatten, das kann man glaube ich ausschließen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine junge frau bei einem typen bleibt, der nicht in der lage ist, sie sexuell zu begehren.
wenn das in einer beziehung fehlt, zumindest gleich am anfang.
Antwort

Stichworte
interview, jackson, lisa, marie, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben