Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 26.04.2010, 14:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Kleiner Tipp:

Dieses Forum verfügt über eine Ignore Funktion. Ein wirklich gute Einrichtung. Benutzt sie einfach und ihr werdet sehen, wie nett es hier sein kann. Denn ohne Aufmerksamkeit kein Bla Bla


Zum Video. Ich persönlich martere mich auch nicht gerne mit den letzten Aufnahmen. Aber ich bin auch der Meinung, es gehört zu Elvis wie alle seine Jahre als Künstler und springe deswegen auch nicht aus dem nächsten Kellerfenster. Ebenso wie Gilla, erkenne ich immer noch den Charme in diesem Mann, auch in den weniger guten Zeiten.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.04.2010, 14:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 26.04.2010, 15:00
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wieso widerlegen? Gilla schrieb doch, dass sie den Clip und die Situation witzig fand. Geht mir genauso. Stattdessen kam von Dir nur abfälliges.
Ich habe doch geschrieben, dass ich abfällig über die Situation urteile. Stattdessen kam von Euch nur Positives.
  #63  
Alt 26.04.2010, 15:01
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp:

Dieses Forum verfügt über eine Ignore Funktion. Ein wirklich gute Einrichtung. Benutzt sie einfach und ihr werdet sehen, wie nett es hier sein kann. Denn ohne Aufmerksamkeit kein Bla Bla
Und es passen nicht nur maximal eine Handvoll Leute drauf, die man gemäß eigenen Empfindens nicht lesen will, nein, sogar mehrere Dutzend auf einmal!
  #64  
Alt 26.04.2010, 15:01
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aber bei Menschen wie Euch (COS, MARTY & Burroughs) ist das nicht möglich. Ihr beleidigt oder postet irgend einen Müll. Nur auf das Geschriebene eingehen tut hier niemand.
du gibst nur idiotien von dir, die sich leider sehr schwer für einigermaßen niveauvolle diskussionen verwerten lassen.
Zitat:
Es dürfte Euch doch ein Leichtes sein, mich Punkt für Punkt zu widerlegen. Oder sind Eure Kommentare der letzte, verzweifelte Versuch das Große Idol auf dem Sockel zu belassen auf dem es niemals wirklich stand?
wir glauben dir ja gerne, dass dir langweilig ist und du beschäftigt werden willst. aber du verstehst doch sicherlich, dass ich lieber meinen 3-jährigen neffen bespasse, als einen ausgewachsenen volltrottel.

vielleicht kann dir ein psychiater die aufmerksamkeit geben, die du suchst.
  #65  
Alt 26.04.2010, 15:01
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp:

Dieses Forum verfügt über eine Ignore Funktion. Ein wirklich gute Einrichtung. Benutzt sie einfach und ihr werdet sehen, wie nett es hier sein kann. Denn ohne Aufmerksamkeit kein Bla Bla
Wie geht das denn? Dann würde ich Die Dreisten Drei einfach ignorieren und müsste mich nicht über deren so genannte Beiträge aufregen.
  #66  
Alt 26.04.2010, 15:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es dürfte Euch doch ein Leichtes sein, mich Punkt für Punkt zu widerlegen. Oder sind Eure Kommentare der letzte, verzweifelte Versuch das Große Idol auf dem Sockel zu belassen auf dem es niemals wirklich stand?
Jung, warum lässt du den King nicht auf dem Podest, wo er hingehört, wäre die Frage von mir...

Für Elvis gibts nunmal Superlative in jeder Form, da kann keiner dran rütteln.

Die mühevollen Versuche, ihn zu demontieren, werden nicht gelingen, auch wenn das einige mit Akribie versuchen.
Das sind alles Versuche, die ins Leere führen und wenn sie sich noch so viel Mühe geben...Elvis bleibt der King ...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 26.04.2010, 15:03
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
....dass ich lieber meinen 3-jährigen neffen bespasse, als einen ausgewachsenen volltrottel.
1) Wieder nichts zum Theam
2) Wieder nur Beleidigungen.
3) Wieder nur ein Beweis Deiner Dummheit und Dreistigkeit.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 26.04.2010, 15:04
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wie geht das denn?
Tja, da haben wir beide wohl ein gemeinsames Schicksal. Ich als Admin kann die Funktion nicht nutzen und Du kannst weder Admin noch Mod ignorieren.

Bleibt Dir wohl nur die Abmeldung.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 26.04.2010, 15:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Jung, warum lässt du den King nicht auf dem Podest, wo er hingehört, wäre die Frage von mir...

Für Elvis gibts nunmal Superlative in jeder Form, da kann keiner dran rütteln.

Die mühevollen Versuche, ihn zu demontieren, werden nicht gelingen, auch wenn das einige mit Akribie versuchen.
Das sind alles Versuche, die ins Leere führen und wenn sie sich noch so viel Mühe geben...Elvis bleibt der King ...
Jetzt weiß ich auch, warum man den Zustand des Betrunkenseins als BLAU bezeichnet!
  #70  
Alt 26.04.2010, 15:06
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Bleibt Dir wohl nur die Abmeldung.
Ist wie bei Deinem Bild von Elvis: REINES WUNSCHDENKEN!
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben