Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 27.09.2018, 11:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
edith war da..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (27.09.2018 um 12:06 Uhr)
Alt Alt 27.09.2018, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 27.09.2018, 11:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Welcher Autor oder/und Buchverlag wehrt sich denn gegen ein Reprint?
jeder, der die limitierte Erstauflage so schnell wie möglich an den Mann bringen will

Zitat:
Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
welches Getue?
na zB DAS hier..
Zitat:
Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
Jedoch verwundert es mich doch sehr, dass es wohl wichtig ist, ob oder ob nicht. Welchen Unterschied macht es für dich?
hoffentlich bleibt uns der Stuss erspart, wenn das Buch erst mal raus und ausverkauft ist

Zitat:
Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
Schon wieder dein persönliches Empfinden.
so ist das also mit der Netzspinnerei, alles klar.
kein Wunder, dass sie alle paar Jahre einen NEUEN Spidermanfilm drehen..

btw: wenn du die unnötige FQ nicht bald sein lässt, stell ich dir mal meinen Venom vor..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (27.09.2018 um 12:08 Uhr)
  #63  
Alt 27.09.2018, 12:14
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Das Unangenehme mit solchen angeblich nicht mehr aufgelegten Werken ist ja, dass es Giergeier auf den Plan ruft, die sich zig Exemplare zulegen und dann geduldig warten ...
... um diese Sachen Jahre später zu Horrorpreisen weiter verkaufen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #64  
Alt 27.09.2018, 12:14
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Herzlichen Dank, für die Aufmerksamkeit, die du mir widmest, lieber burroughs!
  #65  
Alt 27.09.2018, 12:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

dir? träum weiter, du Spinner
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #66  
Alt 27.09.2018, 13:19
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Das Unangenehme mit solchen angeblich nicht mehr aufgelegten Werken ist ja, dass es Giergeier auf den Plan ruft, die sich zig Exemplare zulegen und dann geduldig warten ...
... um diese Sachen Jahre später zu Horrorpreisen weiter verkaufen.

Das ist so und das wird wohl auch immer so bleiben.


Zu den "angeblich nicht mehr aufgelegten Werken" würde ich gerne noch etwas sagen. Ich hoffe, dass ich jedoch nichts Falsches schreibe, ansonsten möchte man mich korrigieren.


Ich mache ein Buch. Die Druckerei sagt zu mir, kannst du machen, Mindestauflage 750 (diese Zahl ist jetzt einfach so dahin gesagt ohne Bezug auf das Buch) Stück. Ich kalkuliere, wie sieht es aus? Verkaufe ich 750 Stück oder evtl. weniger? Oder kann es sein, dass es besser ankommt und verkaufe evtl. 1000. Nehme ich 1000 habe ich nachher 250 Bücher, die ich nicht verkaufe! Mein Verlust! Also lasse ich 750 Stück drucken. Diese verkaufen sich doch besser als erwartet und sind in kürzester Zeit ausverkauft. Die Nachfrage ist groß nach einem Nachdruck. Aber ich habe nur 200 Anfragen und meine Druckerei sagt, sorry, Mindestauflage 750 Stück ....



Ich persönlich würde mich in diesem Moment gegen einen Nachdruck entscheiden!

Geändert von Peter Parker (27.09.2018 um 13:22 Uhr)
  #67  
Alt 27.09.2018, 14:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Du & Mr. Graves, ihr könnt euch die Hand geben.
  #68  
Alt 27.09.2018, 14:47
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Du & Mr. Graves, ihr könnt euch die Hand geben.

Ich weiß zwar nicht, was du mir damit sagen möchtest, jedoch sehe ich deine Antwort jetzt nicht als wirklich beitragend zum Thema an.
Interessant, dass mir hier unterstellt wird, Stuss zu schreiben und ich als Spinner bezeichnet werde jedoch sinnloses Gepränkel, Unhöflichkeiten und Beleidigungen kommentarlos akzeptiert werden.
  #69  
Alt 27.09.2018, 15:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

der Vergleich hinkt.. Graves ist KEIN Spinner
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #70  
Alt 27.09.2018, 16:58
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
Ob ich nun ein Spinner bin oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.

Eigentlich habe ich nur eure Fragen beantwortet oder auf eure Kommentare reagiert, nachdem ich die Bekanntgabe der Veröffentlichung gepostet habe.

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Heutzutage ist wohl alles limited um das Zeugs los zu werden.
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Welcher Autor oder/und Buchverlag wehrt sich denn gegen ein Reprint, das erneut, noch dazu ohne zusätzliche Mehrarbeit, Geld bringen würde? Ist mir einfach ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Nur ein Werbetrick, damit sich die Freaks wie die Geier darauf stürzen.
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Naja, wie auch immer - diese Ankündigungen, dass es sich um limitierte VÖs ... soll den Fan und Sammler in Zugzwang bringen. Jeder, der die Materie auch nur ein bisschen kennt weiß, wie sehr man später für gewisse Dinge ausse Tasche kommen muss. ....
Das ist ein herrliches Druckmittel, was wahrscheinlich nur allzuoft funktioniert, und der Herausgeber hat die Erstauflage erst einmal unters Volk gebracht. Die zweite kann man dann ja immer noch mit
"Aufgrund der hohen Nachfrage..." rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Das Unangenehme mit solchen angeblich nicht mehr aufgelegten Werken ist ja, dass es Giergeier auf den Plan ruft, die sich zig Exemplare zulegen und dann geduldig warten ...
... um diese Sachen Jahre später zu Horrorpreisen weiter verkaufen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben