Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 22.12.2019, 11:02
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Huhu André, erstmal danke für deine Bewertung das Ganze ist natürlich auch alles eine Geschmacksache - wir haben beim ersten Durchblättern diese Bücher als gut empfunden und würden auch jederzeit wieder kaufen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.12.2019, 11:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 22.12.2019, 12:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Man muss hier aber auch dazusagen die Bücher decken natürlich auch den Zeitraum in Elvis Karriere ab der grundsätzlich von allen Fans sehr begehrt ist. Elvis sieht traumhaft aus liefert eine spitzen Performance u. auch gesanglich hervorragende Leistungen ab da wird dann jedes Bild zum Must Have.

Mich würde es interessieren ob die Begeisterung auch so groß wäre wenn der Erik mal drei so Wälzer mit Aufnahmen aus dem Jahre 1977 auf den Markt bringen würde.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 22.12.2019, 12:28
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.893
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Dr. Nick hat teilweise Recht, was manche Bilder angeht, aber so viele nie zuvor gesehene Fotos gab es wohl noch nicht.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 22.12.2019, 13:34
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen

Mich würde es interessieren ob die Begeisterung auch so groß wäre wenn der Erik mal drei so Wälzer mit Aufnahmen aus dem Jahre 1977 auf den Markt bringen würde.
ungebremst genauso groß. Siehe The Final Curtain - für uns ein Meisterstück, dass fast nicht zu toppen ist.
  #65  
Alt 22.12.2019, 13:45
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.893
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Wenn, dann wegen der bis dahin unveröffentlichten Musik, nicht wegen der doch nicht ganz so optisch guten Fotos.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #66  
Alt 22.12.2019, 13:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Genau so sehe ich es auch. Da waren CDs u. DVDs dabei da spricht man im vorhinein eine ganz andere Käuferschicht damit an.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 22.12.2019, 14:13
PatrickVaals PatrickVaals ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Was ist denn mit die 2000 unbekannte foto's? Ich lese hier oben das es nicht zoviele unbrkannte bilder gibt

Angeblich haben Lorentzen und die jungs hinter dem FTD project die gleiche motiven gekauft (erzahlte mir den betrieber von Elviscorner)

Er sagte das Lorentzen warscheinlich al diese hat gebraucht, wo FTD nur die besten wird gebrauchen
  #68  
Alt 22.12.2019, 14:19
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.893
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Ich habe sie nicht gezählt, aber es sind unzählige, dabei auch wirklich gute.
Dennoch, mit den CDs von FTD etwas später macht es sicher noch mehr Sinn.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 22.12.2019, 15:44
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich es auch. Da waren CDs u. DVDs dabei da spricht man im vorhinein eine ganz andere Käuferschicht damit an.
für mich völlig wurscht - ich hätte auch gekauft, wenn es 3 Bücher gewesen wären. Wer mich kennt, der weiß das auch. Für mich hat das Null mit dem Jahrgang zu tun. 1977 gehört mit dazu - da brauche ich nicht lange drüber nachzudenken.
...und auf das optische zurück zu kommen, da gibt es auch 77 sehr gute Phasen. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 22.12.2019, 16:08
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Habe die Bildbänder erhalten und bin absolut davon begeistert.
Natürlich sind die Bilder von den Motiven her sehr ähnlich, trotzt alle dem entdeckt man bei jedem eine andere interessante Kleinigkeit.
Sie sind absolut empfehlenswert, soweit man sie noch bekommen kann, den hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und es dokumentiert eine der tollsten Phasen in Elvis Kariere.
Es gab schon viele andere Bücher (z.B. Tuzzi), die wesentlich mehr gelobt worden sind, obwohl sie nicht nur teurer waren, sondern auch von der Qualität und Menge der Bilder her bei weitem nicht an die Lorentzen Bücher heran kamen.
Ich bin natürlich kein Fachmann, aber meines Erachtens haben die Bilder eine sehr gute Qualität und viele sind hier zum ersten mal zu sehen.
Und die nicht nachvollziehbare Diskussion ob es sich nur um Bilder handeln wird die einfach aus dem Film heraus kopiert worden sind, wird nicht erhärtet, vielmehr scheinen die Bilder alle tatsächlich fotografiert worden zu sein.
Ich bin seit über vierzig Jahren eingefleischter Elvis Fan und kann mich nur nochmal wiederholen, mir ist beim anschauen der Bände im wahrsten Sinne das Herz aufgegangen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei elpres69 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben