Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 21.03.2008, 00:44
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
not bad at all ... für ihr Alter sie ist wirklich ziemlich fit ... ein bißchen lockerer muß sie noch werden
Alt Alt 21.03.2008, 00:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 21.03.2008, 00:48
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
not bad at all ... für ihr Alter sie ist wirklich ziemlich fit ... ein bißchen lockerer muß sie noch werden
Finde ich auch, aber vielleicht war sie ja auch einfach nervös - immerhin war es ja live.

Ich finde Cilla sieht zum ersten mal seit Jahren mal wieder richtig gut aus
  #63  
Alt 21.03.2008, 01:08
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn sie ihr Gesicht durch die vielen Ops nicht dermaßen entstellt hätte, wäre diese Frau immer noch der absolute Hammer ... sehr sehr schade eigentlich ...
das Styling fand ich übrigens sehr ansprechend ... das grüne Kleid und die Blume im Haar ... weißt Du zufällig ob sie rausgewählt worden ist?
  #64  
Alt 21.03.2008, 01:18
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... weißt Du zufällig ob sie rausgewählt worden ist?
Nein leider nicht, aber sie hat die zweithöchste Punktzahl des Abends erhalten...deshalb geh ich davon aus dass sie weiter gekommen ist...
  #65  
Alt 21.03.2008, 08:55
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
wenn sie ihr Gesicht durch die vielen Ops nicht dermaßen entstellt hätte, wäre diese Frau immer noch der absolute Hammer ... sehr sehr schade eigentlich ...

Da stimme ich dir 100% zu.. leider sind die Op`s nicht so gelungen, daß ihre Natürlichkeit erhalten wurde.. da war wohl Michael Jackson eher der schlechteste Berater den man sich vorstellen kann...:traurig:

Priscilla wäre eine Hammerfrau auch im Gesicht, hätte sie sich überhaupt nicht operieren lassen.. Was Elvis zu sagen würde? Er würde sich denke ich mal vor ihr gruseln...

**hust** Zum Thema zurück:

Sie hats noch drauf, klasse und das in dem Alter.. Hut ab.. Sie wirkt noch etwas schüchtern u. aufgeregt.. Das wird sich vielleicht noch legen, desto öfters sie da auftreten wird.. Und vor allem es war live... Bin ja mal gespannt wie die Show sich weiter entwickelt u. ob sie bis zuletzt dabei bleibt.. Außerdem: Der Tanzlehrer ist ja mehr als lecker.. kein Vergleich zu Elvis logo, aber er hat was.....
  #66  
Alt 21.03.2008, 09:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
alle Achtung. Das hat sie gut hingekriegt.
  #67  
Alt 21.03.2008, 13:35
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Der Meinung bin ich auch. Hut ab
  #68  
Alt 21.03.2008, 15:40
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich finde Cilla sieht zum ersten mal seit Jahren mal wieder richtig gut aus
Das finde ich auch. Hab ich da nicht sogar ein paar klitze kleine falten gesehen? Ich finde ihr gesicht war nicht so stark maskenhaft diesmal. Kann aber auch daran gelegen haben weil sie mal öfter gelächelt hat.

Aber für ihr Alter hat sie es totalgut gemacht.
  #69  
Alt 21.03.2008, 16:57
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Das finde ich auch. Hab ich da nicht sogar ein paar klitze kleine falten gesehen? Ich finde ihr gesicht war nicht so stark maskenhaft diesmal. Kann aber auch daran gelegen haben weil sie mal öfter gelächelt hat.

Aber für ihr Alter hat sie es totalgut gemacht.
Doch, das ist mir auch aufgefallen.

Vorallem find ich sah ihr Gesicht durch die OP's immer so breiter/leicht angeschwollen aus (weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll) und jetzt sieht man langsam wieder einen normale gesichtsform bzw. wangenknochen...
  #70  
Alt 25.03.2008, 10:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Presley caught up in convicted-surgeon scandal
25/03/2008 - 8:04:21 AM Elvis Presley's ex-wife Priscilla is reportedly undergoing corrective surgery for a botched cosmetic procedure she had done in 2003.

Elvis Presley's ex-wife Priscilla is reportedly undergoing corrective surgery for a botched cosmetic procedure she had done in 2003.

The socialite and actress, who is among the celebrities taking part in the current season of US reality TV show 'Dancing With The Stars', was a client of Dr Daniel Serrano, who was jailed for injecting industrial, low-grade silicone into women's faces, reports TMZ.com.

Serrano claimed his injections worked better than Botox, but the non-approved drug he allegedly smuggled into America from Argentina left some clients with holes in their faces and paralysis
http://breakingnews.iol.ie/entertain...34&p=z5xz6994x
Antwort

Stichworte
dancing, priscilla, stars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben