Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 08.04.2008, 21:35
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?
Alt Alt 08.04.2008, 21:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 08.04.2008, 21:38
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich bin auch der Meinung, man soll Lisa lassen soll wie sie ist. Ich finde die neuen Bilder schön, das Kleid ist halt etwas eng und dadurch wirkt sie oben etwas breit, aber mich stört das nicht. Lisas Lächeln und das Gesicht sind nach wie vor so geblieben. Ich hoffe, sie freut sich auf die Kinder und lässt sich durch dumme Sprüche von Journalisten nicht aus der Ruge bringen. Es kann natürlich sein, dass sie auch nach der Schwangerschaft etwas dicklich bleibt, bei meiner Mutter war es genauso, aber selbst wenn, Hauptsache die echte Lisa!
PS Schade, dass man die Bilder nicht abspeichern kann, scheinen Eigentum der Seite zu sein....
  #63  
Alt 08.04.2008, 21:41
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?
Ja, mal sehen was passiert. Ich halte es zum Großteil trotzdem für Wassereinlagerungen, also kein FETT.. für Dich mag sie aber fett aussehen..
Ob man die Fotos von den vorherigen Schwangerschaften mit den jetzigen vergleichen kann, bezweifle ich.. zum einem war sie bei den ersten Schwangerschaften noch wesentlich jünger (kann ja sein, dass der Körper das damals besser "weggesteckt hat") und zweitens dachte ich, bekommt sie diesmal sogar Zwillinge (bin da aber nicht so genau im Bilde..), was ja sicherlich nochmal eine größere Belastung für den Körper ist.
  #64  
Alt 08.04.2008, 21:41
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Hier die Fotos als Video:
YouTube - Lisa Marie Presley Leaves Madeo
Ich frage mich immer, was Michael unter dem Hut zu verbergen hat

Deswegen bin ich froh nicht mehr in Deutschland leben zu müssen, wo man Schwangere und Kinder herablassend bewertet und nur um die Rentenbilanz zu verschönern akzeptiert.
  #65  
Alt 08.04.2008, 21:41
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?

Hallo....der Mann in Deinem Profilbild war in den letzten Jahren auch nicht mehr super-schlank, nicht wahr? Und Du magst ihn doch trotzdem, oder nicht? Warum muss Lisa dann unbedingt wieder "rank und schlank" werden wie vielleicht mal früher? Was wäre, wenn nicht? Wäre das so ein Problem? Haben Frauen eine Pflicht immer wie ein Kleiderbügel auszusehen? Ist sie daher nicht mehr der Mensch, der sie mal war?
  #66  
Alt 08.04.2008, 21:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla Beitrag anzeigen
Ich halte es zum Großteil trotzdem für Wassereinlagerungen, also kein FETT..
Also wie bei Elvis, der ja auch nie fett war.

Zitat:
für Dich mag sie aber fett aussehen..
Ja. So wollte ich das auch gemeint haben, wenn ich sage, sie ist fett. Was das genau ist, keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Die Fälle von Schwangerschaft, die ich mitbekommen habe, sahen halt nicht so aus.
  #67  
Alt 08.04.2008, 21:44
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Hier auf dieser Seite kann man die Fotos auch abspeichern:
http://www.imnotobsessed.com/2008/04...h-her-husband/
  #68  
Alt 08.04.2008, 21:46
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
IPS Schade, dass man die Bilder nicht abspeichern kann, scheinen Eigentum der Seite zu sein....
Habe die Bilder mal in ein Archiv gepackt, Link anklicken, kurz warten und an einen Ort eigener Wahl am PC abspeichern, entpacken und Voila!

----> Lisa Marie
  #69  
Alt 08.04.2008, 21:47
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinung, man soll Lisa lassen soll wie sie ist. Ich finde die neuen Bilder schön, das Kleid ist halt etwas eng und dadurch wirkt sie oben etwas breit, aber mich stört das nicht.
WER soll sie auch in der jetzigen Situation ändern? Und das Kleid ist m.E. alles andere als eng.. sie "wirkt" jetzt auch nicht nur etwas breit, sie IST es im Moment eben Dass Dich das nicht "stört" ist ja nett, aber eigentlich auch ziemlich egal
  #70  
Alt 08.04.2008, 21:50
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Hallo....der Mann in Deinem Profilbild war in den letzten Jahren auch nicht mehr super-schlank, nicht wahr? Und Du magst ihn doch trotzdem, oder nicht?
Mir ist egal, wie er aussah. Ich bin ja ein Mann und nicht schwul. Mich interessiert nur, wie er sang.

Zitat:
Warum muss Lisa dann unbedingt wieder "rank und schlank" werden wie vielleicht mal früher?
Wo sagte ich denn, dass sie das muss? Von mir aus kann sie nach der Niederkunft auch gerne noch fetter werden, meinetwegen kann sie auch platzen. Ist mir schnurz.

Zitat:
Was wäre, wenn nicht? Wäre das so ein Problem?
Meins ganz sicher nicht. Vielleicht hat sie ja eins damit. Zur Not kann sie ja wieder anfangen zu koksen, davon wird man schlank.

Zitat:
Haben Frauen eine Pflicht immer wie ein Kleiderbügel auszusehen?
Eine Pflicht, irgendwie auszusehen, haben sie nicht. Vor allem nicht wie ein Kleiderbügel. Höchstens wie eine Frau.

Es gibt ja auch noch was zwischen dürr und fett, und das nennt man eine gute Figur.

Zitat:
Ist sie daher nicht mehr der Mensch, der sie mal war?
Weiß ich nicht. Ich kenne sie nicht. Kennst Du sie?
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben