Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 10.04.2008, 20:01
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
"Shrimp", so oft beschimpft, ist für mich eine Perle.
Als Perle würde ich den Song für mich persönlich vielleicht nicht bezeichnen, aber es ist definitiv interessanter als sein Ruf es vermuten lässt. Gleiches gilt für mich für There's No Room To Rhumba In A Sports Car. Von der Musikkritik und selbst Elvis-Fans stets als so ziemlich das Letzte dargestellt, was er aufgenommen hat, war ich überrascht, als ich ihn dann irgendwann einmal hörte (völlig verängstigt ob seines Rufs ).
Alt Alt 10.04.2008, 20:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 11.04.2008, 08:05
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Was mir besonders gut gefällt sind die LP/CD FTD Besprechungen des Girls Girls Girls Soundtracks
Super Arbeit
Freue mich schon sehr auf GBE Nr.: 6
  #63  
Alt 11.04.2008, 12:51
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
und muss jetzt mal sagen, dass ich einige Songs aus diesem Film vorher nicht so toll fand, z. B. "Song of the shrimp". Da ich aber den Bericht im GBE 5 vorher gelesen hatte, habe ich den Songs diesmal von einer ganz anderen Seite "betrachtet" und meine Meinung inzwischen geändert. Jetzt finde ich das Lied gar nicht mal so übel. Dank euch, Jungs (und Mädels)!
Das man sich erst Lieder gut lesen muß, um dieses zu finden, ist bemerkenswert. Spiegelt dann auch nicht mehr das eigene Empfinden wieder, finde ich.
  #64  
Alt 11.04.2008, 13:33
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
...der Text ist eine großartige Parabel - ein Stück weit sogar Elvis' eigenes Leben.
Ich mochte den Song auch schon immer. Auf die Interpretation von MusicMan wäre ich so allerdings nicht gekommen. Finde ich aber eine schöne Idee. Beim nächsten Mal werde ich den Song sicher auch mit anderen Ohren hören.
Antwort

Stichworte
golden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben