Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #681  
Alt 11.01.2010, 12:03
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wer von euch war denn dabei?

Keiner von uns war dabei, ich finde es einfach nur armseelig, solche Geschichten (als angeblicher Freund) vor laufender Kamera zu erzählen und das hat keinesfalls mit der mir vorgehaltenen Verklärtheit Elvis gegenüber zu tun. Mir geht's einfach darum, dass sie dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen und das da nichts zu suchen hat.


Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
Das sind alles Abzieher der ganze Clan, Elvis Ex frau mit eingeschlossen.....und da wird sich über Imitatoren beschwert was?

Was willst Du denn schon wieder? Du vergleichst die sprichwörtlichen Äpfel mit Birnen..... Die Leute um Elvis herum haben eine Daseinberechtigung, Imis als solche nicht......

Wenn Priscilla nicht gewesen wäre, würde es "Graceland" so vielleicht jetzt gar nicht mehr geben, davon mal abgesehen, dass es für sie eine gute Einnahmequelle ist.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.01.2010, 12:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #682  
Alt 11.01.2010, 12:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
..war für mich eine sehr ergreifende Geschichte!!! :traurig:
doch, das geht zu Herzen
  #683  
Alt 11.01.2010, 12:35
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Für mich klingt eine Aussage von Joe Esposito sehr ehrlich und relativiert vieles, was diese Jungs im Laufe der Jahre so von sich gegeben haben.
Sie haben alle ein bisschen Dreck am Stecken, auch Joe. Er sollte damals im Auftrag vom Colonel ausspionieren, was in Elvis' Nähe alles so passiert. Feiner Typ.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #684  
Alt 11.01.2010, 18:47
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hoffentlich nimmst du auch alles brav auf ....
Nein! Nach 20 Jahren bist du mal damit dran.
  #685  
Alt 11.01.2010, 19:15
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
freuen wir uns auf 2015. Da wird der Rock 60 und Elvis wird 80.

Und Rossi eröffnet sein Moody Blue
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #686  
Alt 12.01.2010, 19:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Außerdem hätte er ohnehin nur äußerst selten TV geguckt.
Tja Cilla , das würde ich auch so sehen.

Wer beispielsweise 3 TV-Geräte nebeneinander laufen hatte, konnte mit Fernsehen sicher relativ wenig anfangen.
zum einen, kann sie, was das angeht, wohl nur über die zeit reden, in der sie ebenfalls auf graceland wohnte.
und bis 68 glaub ich ihr durchaus, dass er wenig bock und zeit für´s tv hatte. mit den dreharbeiten hatte er ja genug am hut.

abgesehen davon waren die 3 tv´s im wohnzimmer wohl eher als dauerberieselung gedacht.
wieso hätte er sich trash-tv ansehen sollen, wenn es genug sender gab, die einen film bzw eine serie nach der anderen ausstrahlten.

ja, vielleicht hätte er mal in so eine talk-sendung gezappt. aber das hätte das jeweilige tv-gerät wohl nicht allzu lange unbeschadet überstanden..

[ach so, ich vergass: böhse cilla, böhse. nur lügen.. wäääääh]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #687  
Alt 15.01.2010, 17:43
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Sollte es doch tatsächlich Freunde/Fans von Jonny Winters geben, ist die Sendung "Zugabe.Talentprobe" zu empfehlen.

.Jonny Winters (u.a.) -heute und an einem Juliabend 1979!




EinsFestival
19. (auch 20.) Januar 2010 - 20:15 Uhr (01 bzw. 14:15 Uhr)
100 Min.



*
  #688  
Alt 15.01.2010, 19:23
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Heute Abend läuft auf ZDF Neo ein Film mit dem Titel Fanny und Elvis .
Mir erschließt sich ,nachdem ich die Zusammenfassung gelesen habe,nicht was dieser Film mit Elvis zu tun hat.
Kennt den jemand
  #689  
Alt 15.01.2010, 19:24
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Mir erschließt sich ,nachdem ich die Zusammenfassung gelesen habe,nicht was dieser Film mit Elvis zu tun hat.
Ich hab ihn als DVD.



Und "es erschließt sich" mir auch nicht.
  #690  
Alt 15.01.2010, 19:25
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Ich hab ihn als DVD.



Und "es erschliesst sich" mir auch nicht.
Soll heißen kann ich mir sparen
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben