Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #681  
Alt 22.09.2008, 13:17
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
What Happened ist allerdings ein Buch was alle darauf folgenden Bücher immer wieder einnimmt.....
Beispiele...wie Elvis liebte, welchen Frauentyp er bevorzugte, welche Macken er hatte. Ist doch schlechthin ein Bestseller Elvis Nackt zu präsentieren.
Also ich glaube kaum, dass Elvis seine Jungs ins Schlafzimmer holte und sie "zuschauen" ließ.

(Obwohl ich zugeben muss, dass ich trotzdem sehr interessiert bin an dem Thema!)
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Alt Alt 22.09.2008, 13:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #682  
Alt 22.09.2008, 13:20
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Also ich glaube kaum, dass Elvis seine Jungs ins Schlafzimmer holte und sie "zuschauen" ließ.

(Obwohl ich zugeben muss, dass ich trotzdem sehr interessiert bin an dem Thema!)

Pssst.
  #683  
Alt 22.09.2008, 13:24
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Ab dem Punkt muss doch die Erkenntnis kommen, das es nicht in Ordnung war was sie taten.
Wenn sie mit der Sache so zufrieden sind, dann müssen und sollten wir das akzeptieren. Wer weiß schon, was Elvis manchmal für ein Ar....... war? Da stecken wir eben nicht drin.
  #684  
Alt 22.09.2008, 13:27
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wenn sie mit der Sache so zufrieden sind, dann müssen und sollten wir das akzeptieren. Wer weiß schon, was Elvis manchmal für ein Ar....... war? Da stecken wir eben nicht drin.
Ar..... Männer sind ja oft beliebter, als die vernünftigen.
  #685  
Alt 22.09.2008, 13:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Was Blusboy meint ist, dass es eine Sache zwischen Elvis und den Wests war. Man kann nicht von hier aus entscheiden, ob es falsch war oder unwahr.

Es war in jedem Fall ein Angriff gegen das unbefleckte Image ( was nicht unbefleckt war, da die Yellowpress schon länger stänkerte aufgrund der Verfassung in der Elvis war, man denke nur an Dessert Storm, Fat and Forty usw.) Hier gab es nun erstmals Stimmen dazu aus erster Hand.

Was wäre eigentlich besser gewesen? Dass diese Dinge niemals herauskommen? Dass wir bis heute seinen plötzlichen Herztod beweinen? Wollt ihr wirklich so belogen sein? Elvis war Elvis, er tat was er tat. So wie er es trieb, war es nur eine Frage der Zeit, bis es herauskam.
__________________
Ohne Worte!
  #686  
Alt 22.09.2008, 13:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Es geht nicht darum, dass wir belogen werden wollen oder etwas unter den Teppich kehren wollen, Sven. Du scheinst es auch nicht kapiert zu haben. Es geht darum, dass Elvis mit der Veröffentlichung dieses Buches sehr verletzt wurde. Gründe wurden schon genug angeführt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #687  
Alt 22.09.2008, 13:51
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Es geht darum, dass Elvis mit der Veröffentlichung dieses Buches sehr verletzt wurde.
Und wie sehr wurden die Autoren von Elvis verletzt? Das kann man doch nicht wissen.

Red West kannte Elvis schon seit Schulzeiten. In so eine Freundschaft möchte ich mich nicht einmischen.
  #688  
Alt 22.09.2008, 13:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und wie sehr wurden die Autoren von Elvis verletzt? Das kann man doch nicht wissen.

Red West kannte Elvis schon seit Schulzeiten. In so eine Freundschaft möchte ich mich nicht einmischen.
Aber Revanche ist ja wohl das Mieseste, oder nicht?

In vielen Reports liest du doch auch, dass es Elvis Vater war, der ja wohl gute Gründe hatte, sie zu entlassen.
Lassen wir das, wurde auch schon x-Mal gesagt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #689  
Alt 22.09.2008, 14:00
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Aber Revanche ist ja wohl das Mieseste, oder nicht?
Nein.
Zitat:
In vielen Reports liest du doch auch, dass es Elvis Vater war, der ja wohl gute Gründe hatte, sie zu entlassen.
Gründe hin, Gründe her: Die Art und Weise, wie Elvis das durchgezogen hat, war mies. Er hätte auch wenigstens dafür sorgen können, dass die Entlassenen nicht einfach auf der Straße stehen, oder?
  #690  
Alt 22.09.2008, 14:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich weiß nicht, ich halte diese Ansicht auch für etwas verbohrt. Wenn wir es Revue passieren lassen, war Elvis zu der Zeit doch krank, oder? Wir können uns heute in etwa vorstellen, wie sehr. Ich glaube nicht, dass er die Kraft hatte, diese Sache angemessen mit seinen Ex-Freunden zu klären (was ich auch für richtig gefunden hätte).
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben