Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #671  
Alt 11.01.2010, 11:30
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das hatten wir doch schon geklärt... Elvis wollte "Yes Men" um sich haben, die er in einer unseligen Verquickung aus gekaufter Freundschaft + Jobabhängigkeit an sich binden wollte...
Alt Alt 11.01.2010, 11:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #672  
Alt 11.01.2010, 11:38
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
....mit MT kann man nichts klären. Der hat ein Faktenproblem. :traurig:
  #673  
Alt 11.01.2010, 11:41
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
....mit MT kann man nichts klären. Der hat ein Faktenproblem. :traurig:
Was soll das nun schon wieder? Ich stütze mich allein auf die Dinge, die in dieser Doku gesagt wurden. Falls diese nicht der Wahrheit entsprechen, bin ich dankbar für die wahren Fakten!
Sogar noch nach Rückfrage an die Augenzeugin (Name weiß ich jetzt nicht auswendig), ob das nicht vielleicht ein Spaß zwischen Elvis und seinen "Jungs" war, verneinte sie dies und war immer noch erstaunt darüber, wie grob sie Elvis dort behandelt haben.

Geändert von MysteryTrain (11.01.2010 um 11:44 Uhr)
  #674  
Alt 11.01.2010, 11:43
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Das Hemd hatte immerhin ein Echtheitszertifikat von Dave Hebler, das muss doch reichen.
Allerdings kann ich auch diesen Frank Skinner nicht verstehen. Dieses Hemd gehört doch wohl zu den bekanntesten Kleidungsstücken von Elvis, es gibt davon viele Fotos, die man zum Vergleich hätte heranziehen können und außerdem soll es auch noch von Gladys höchstselbst genäht worden sein, was an sich schon sehr dagegen spricht, dass Elvis es verschenkt haben soll.

Interessant wäre es eigentlich noch gewesen, wenn Frank sich noch zu den Graceland-Archiven aufgemacht hätte um dort das Originalhemd aufzuspüren.

Ja,das Hemd soll angeblich von Gladys genäht worden sein.
Um so komischer ist dann,dass der F.S. bei Lanskys in Memphis war
und die behaupteten,das Hemd stamme von ihnen.

Ach ja,er hatte ja zum Schluss 2 Echtheits-Zertifikate von Dave Hebler.
Aber Dave sagte,man hätte ihm gesagt,was er schreiben müsse.
Unglaublich,von diesen Brüdern kannst Du keinem trauen!!!
  #675  
Alt 11.01.2010, 11:43
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet, dass Dave da aufkreuzt . War gut gemacht die Reportage, sehr aufschlussreich .
Ich auch nicht,wollte ja schon lang mal sehen wie er heute so aussieht! Des war gut "Er kann 14 mal auf 14 verschiedene Arten jemanden ausschalten"...des fand ich ja geil!!!! Diese Doku hat mir wirklich sehr gut gefallen!!!
Und in der ersten Doku "Elvis History" fand ich die Geschichte von Sonny West sehr bewegend,wo er erzählte als Elvis einer seiner Ausraster hatte,und Sonny eine reingehauen hat,diese Situation konnte ich sehr gut nachvollziehen,dass er nicht zurückgeschlagen hatte...war für mich eine sehr ergreifende Geschichte!!! :traurig:
  #676  
Alt 11.01.2010, 11:49
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
Und in der ersten Doku "Elvis History" fand ich die Geschichte von Sonny West sehr bewegend...

Jaja.... der Sonny, war im Geschichtenerzählen schon immer ganz gross.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #677  
Alt 11.01.2010, 11:53
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Jaja.... der Sonny, war im Geschichtenerzählen schon immer ganz gross.

Jesse
V.a. wie er (und andere) es immer wieder schaffen, sich selbst gut ins Licht zu stellen. Für mich klingt eine Aussage von Joe Esposito sehr ehrlich und relativiert vieles, was diese Jungs im Laufe der Jahre so von sich gegeben haben. Er sagte mal: "We were bad guys, really bad guys ..."
  #678  
Alt 11.01.2010, 11:54
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer von euch war denn dabei?
  #679  
Alt 11.01.2010, 11:56
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wer von euch war denn dabei?
Für dich klingt vielleicht dieses ehrlich, für mich etwas anderes. Was nun stimmt, wissen wir beide nicht. Aber man darf doch wohl noch schreiben, was man denkt.
  #680  
Alt 11.01.2010, 11:58
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wer von euch war denn dabei?
das alte lied. ich sehe es als unterhaltung, manches hört sich für mich glaubwürdig an, anderes wieder nicht.
ist aber auch nur subjektiv. kann auch genau das gegenteil davon sein.
bringt doch nix, immer dieselbe suppe aufzukochen.
eine neue richtung bringen diese diskussionen allesamt nicht.
und das ist wohl das hauptproblem eines solchen forums.
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben