Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #671  
Alt 22.12.2013, 19:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
... lustig, lieber @winston *zwinker mit :traurig:

*

da du deine thematische intention ansprachest:
irgend wann hatte ich dir dazu geschrieben ... überhaupt nichts weltbewegendes ... nur die frage, ob du weißt, wie mr. parker auf das '68er nbc-special reagiert hat.

dankesehr und einen *herzlichen gruß an dich!

Also Parker hat anscheined schnell begriffen, dass das ein Erfolg war und hat dann mit dieser Erkenntnis nach seinen Prinzipien weitergearbeitet, ich erinnere an die kleine Episode die Ronny Tutt berichtet hatte.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 22.12.2013, 19:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #672  
Alt 22.12.2013, 19:30
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

...trotzdem endet es am Ende immer bei meiner eigenen Bewertung: " Kann ich der Aussage trauen?, Vertraue ich der Quelle?"

Das muss ich immer selbst entscheiden. Ich finde Larry auch nicht sehr sympatisch und seltsam, aber ihn derart zu beschimpfen, wie Du es tust würde mir nicht einfallen.
Das Problem ist, wenn sich deine Bewertung beim Thema Parker nicht 100% mit ihrer deckt, hast du verspielt (passt gut).

Larry MUSS beschumpfen werden, er hat schlecht über Parker geredet.
Er gehört zu den "verstrahlte Bekloppten".......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #673  
Alt 22.12.2013, 19:33
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also Parker hat anscheined schnell begriffen, dass das ein Erfolg war und hat dann mit dieser Erkenntnis nach seinen Prinzipien weitergearbeitet, ich erinnere an die kleine Episode die Ronny Tutt berichtet hatte.
Wann hat Parker sich eigentlich davon überzeugen lassen, dass ein "68 Comeback Special" mit Lederanzug und Bühne, sowie klasse Choreographie besser ist, als der von ihm favorisierte Auftritt als Weihnachtsmann..?..Weiss das jemand..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #674  
Alt 22.12.2013, 20:04
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das Problem ist, wenn sich deine Bewertung beim Thema Parker nicht 100% mit ihrer deckt, hast du verspielt (passt gut).

Larry MUSS beschumpfen werden, er hat schlecht über Parker geredet.
Er gehört zu den "verstrahlte Bekloppten".......

Beschimpfen muss man Larry nicht, aber seine Erzählungen in Zweifel ziehen darf man noch.
Ich höre ihm gerne bei seinen Interviews zu, er hat eine recht lebhafte Art, Dinge zu erzählen.
Aber da man ja allgemein weiss wie sich Geller und Parker gegenüberstanden, muss man nicht alles glauben bzw. auf die Waagschale legen.
Gegen Esoterik hab ich nix einzuwenden, jeder soll auf seine Art leben dürfen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #675  
Alt 22.12.2013, 20:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Beschimpfen muss man Larry nicht, aber seine Erzählungen in Zweifel ziehen darf man noch.

Aber da man ja allgemein weiss wie sich Geller und Parker gegenüberstanden, muss man nicht alles glauben bzw. auf die Waagschale legen.
Da geb ich Dir 100 % Recht. Es steht jedem selber zu, wem er glaubt oder nicht...wer mit Parker gut zurecht kam, wird gut über ihn reden und umgekehrt..ist menschlich...deshalb darf man aber die Leute trotzdem nicht verteufeln..egal wie sie reden..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #676  
Alt 23.12.2013, 12:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wann hat Parker sich eigentlich davon überzeugen lassen, dass ein "68 Comeback Special" mit Lederanzug und Bühne, sowie klasse Choreographie besser ist, als der von ihm favorisierte Auftritt als Weihnachtsmann..?..Weiss das jemand..?
Woher hast Du die Information, dass Elvis als Weihnachtsmann auftreten sollte?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #677  
Alt 23.12.2013, 12:48
Tom(GER) Tom(GER) ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 97
Tom(GER) Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
wieso, der hat die verträge doch genau so unterschrieben. der wusste was da drinsteht und der col. hat da nix zurückgehalten.

wenn es elvis nicht gepasst hätte, er hätte es ja sagen können, und nachverhandeln können - oder sich nen neuen manager suchen.

der col. hat ab mitte der 70 sogar noch den alten - für elvis besseren vertrag - finanziell weiterlaufen lassen obwohl der Neue, nach dem der col. mehr anteile bekommen hätte, schon gültig war.
Der letzte Absatz ist neu für mich. Könntest du Quellen dafür angeben? Würde mich interessieren. Ich hab nur gehört/gelesen das Parker mit diesem neuen Vetrag Vernon über den Tisch gezogen hat. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Vernon nicht mit Elvis darüber gesprochen hat. Oder war Elvis da wirklich so vertrauensseelig?
  #678  
Alt 23.12.2013, 13:16
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
ist bei Guralnick "Careless Love" nachzulesen, aber frag mich nicht welche Seite, hab das Buch schon länger nicht mehr bei der Hand gehabt.
  #679  
Alt 23.12.2013, 15:22
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Woher hast Du die Information, dass Elvis als Weihnachtsmann auftreten sollte?
Passt besser in sein Parkersches Gesamtbild
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #680  
Alt 23.12.2013, 15:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Woher hast Du die Information, dass Elvis als Weihnachtsmann auftreten sollte?
die idee dazu ist parker bei den dreharbeiten zu "charro" gekommen, als ihm die frappante ähnlichkeit zwischen dem bärtigen elvis und santa claus auffiel.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
tom parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben