Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #671  
Alt 30.07.2008, 13:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ich finde nicht dass man die 50er Versionen in die
psst!
das mit den 50ern war sarkastisch gemeint!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 30.07.2008, 13:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #672  
Alt 30.07.2008, 13:09
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Verarschst Du mich jetzt, oder hast Du meine Ironie wirklich nicht verstanden?


Off-Topic:

reingefallen, reingefallen


Geändert von gast-20081107 (30.07.2008 um 13:15 Uhr)
  #673  
Alt 30.07.2008, 13:16
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Leute wie du sind meiner Meinung nach der Wahre Grundfür Diabetes.
Mein Blutzuckerspiegel hat sich nach dieser Predigt jedenfalls schlagartig um 100 Punkte erhöht.
Off-Topic:


Tja, unser Revi...

Was mich noch mehr wundert, ist die verzerrte Wahrnehmung so mancher hier. Ein Argument von mir wird als Beleidigung aufgefasst, und eine Beleidigung vom Reverend als Argument. Manchmal frage ich mich wirklich, wie so manche ihren Alltag in der Realität außerhalb dieses Forums bestreiten...
  #674  
Alt 30.07.2008, 13:17
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Zitat:
Würde ich Dich hingegen aufgrund Deines Auftretens und Deiner Argumentsationsschemata als verhaltensgestörten pseudo-religiösen Fanatiker und obendrein als taube Nuss bezeichnen (was ich natürlich nie tun würde, auch wenn Du mir dazu jede Menge Anlass gibst), würden das Heer der argumentativ schwachbrüstigen Berufsempörten sicher sofort die Hölle aufreißen.
Sehr subtil verpackt, das Ganze...... .

Wie Bues Boy schon schrieb: Ein Lied/Konzert Note für Note zu zerlegen, wäre auch nichts für mich - egal ob die Kritik berechtigt ist oder nicht.
Jeder hat halt andere Kriterien wie er Musik hört.
Für mich persönlich ist eine falsch gesungene Note oder ein nicht sauber getroffener Ton bei einem Elvis-Lied sekundär.

Wieso fällt es dir eigentlich so schwer, eine andere Meinung zu akzeptieren? Letztendlich läuft deine Argumentation auch immer auf dasselbe hinaus.

Ich glaube, dass Elvis-Fans durchaus in der Lage sind, unsauber gesungene Töne oder seine manchmal auftretende Kurzatmigkeit zu registrieren, aber es ist ihnen halt egal. Sie sehen es nicht so eng wie du.

Und weil immer wieder die Jahre 76/77 angesprochen werden: Nicht alle Konzerte waren so grottenschlecht wie du es immer darstellt. Auch wenn einige wirklich nicht gut waren, die Fans/Zuschauer haben es trotzdem genossen, weil sie aber auch nicht durchgehend schlecht waren. Und blind waren sie sicherlich auch nicht, was die Veränderung seines Äusseren angeht. Aber sie haben ihn so akzeptiert wie er war - ganz einfach weil er ein Mensch mit Fehlern und auch Schwächen war und nicht nur das Image "Elvis Presley".
Und das hat bestimmt nichts mit "blindem Starkult" zu tun, obwohl ich es nicht gänzlich ausschliessen möchte, denn jeder Fan sieht seinen "Star" anders, warum sollte es bei Elvis nicht so sein? Fanatiker gibt es immer.

Wie ich bereits öftes geschrieben habe: Elvis war ein aussergewöhlicher Mensch mit einem Charisma und einer Persönlichkeit, die andere in ihren Bann zog und zusammen mit seiner Stimme/Musik den einzigartigen Künstler/Entertainer ausmachte (für mich).

Und wie du ja auch immer betonst: Man sollte die gesamte Karriere sehen und diese nicht nur auf einige wenige Konzerte in den o.g. Jahren beschränken, denn das würde ihm wirklich in keinster Weise gerecht werden - auch unter der Prämisse seines gesundheitlichen Zustandes, egal wodurch dieser herbeigeführt wurde.
  #675  
Alt 30.07.2008, 13:18
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Leute wie du sind meiner Meinung nach der Wahre Grundfür Diabetes.
Mein Blutzuckerspiegel hat sich nach dieser Predigt jedenfalls schlagartig um 100 Punkte erhöht.
voll daneben.....
__________________
  #676  
Alt 30.07.2008, 13:22
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Sehr subtil verpackt, das Ganze...... .

Wie Bues Boy schon schrieb:(...)
Wenn schon, dann bitte Buß Boy. Dann kann er mit dem Reverend seine eigene Kirche aufmachen für wahre Elvis-Fans und Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbennen.
  #677  
Alt 30.07.2008, 13:26
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das tue ich gar nicht. Ich höre das automatisch, ob ich will oder nicht. Dafür muss ich mich nicht anstrengen oder gar genau analytisch hinhören. Das springt mir einfach ins Ohr.
Aber doch sicher erst, nachdem Du einen gehoben Wissenstand erlangt hast, was Musiktheorie angeht. Oder hat Dich an bestimmten Aufnahmen schon immer was gestört, nur konntest Du es Dir nie erklären? Sei ehrlich.
  #678  
Alt 30.07.2008, 13:27
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Wenn schon, dann bitte Buß Boy. Dann kann er mit dem Reverend seine eigene Kirche aufmachen für wahre Elvis-Fans und Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbennen.
Off-Topic:

Ach, kommst du auch mal wieder aus deinem Loch gekrochen, um hier wieder Unheil zu stiften.....
  #679  
Alt 30.07.2008, 13:27
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

Wieso fällt es dir eigentlich so schwer, eine andere Meinung zu akzeptieren? Letztendlich läuft deine Argumentation auch immer auf dasselbe hinaus.
Vielleicht akzeptiert er sie sogar, nur ist sie dann immer mit einer abwertenden, oft an Beleidigung grenzenden Wertung versehen. Alle, die bei einem 76er Elvis Konzert nicht das Geld zurück verlangt haben oder den Veranstalter verklagt haben, sind "einfach gestrickt", betreiben "Personenkult", haben von Musik keine Ahnung.
Nur weil ich (und ich behaupte mal die Mehrzahl aller Konzertbesucher, nicht nur bei Elvis!) nicht wie Bohlen Bei Superstar dort sitze und Jedes Lied bis ins Deteil zerpflücke und bewerte, sondern mich einfach unterhalten lassen möchte, abschalten will vom Alltag o.ä., deshalb muss ich doch nicht automatisch geistg irgendwie beschränkt sein
  #680  
Alt 30.07.2008, 13:28
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Wenn schon, dann bitte Buß Boy. Dann kann er mit dem Reverend seine eigene Kirche aufmachen für wahre Elvis-Fans und Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbennen.
Oh, Du scheinst mich aber wirklich schlecht zu kennen.
Antwort

Stichworte
thomas parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben