Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #661  
Alt 11.01.2010, 10:01
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
@ The Welz: Du lüüüüüüüüüüüüüüügst!
Elvis war vermögend wie ein kleiner Scheich, bis zuletzt!
Er ging auf Tour, weil er seine Fans geliebt hat und ihnen alles geben wollte!

Ich werde einen Antrag auf unbefristete Sperre für dich abgeben!
Ich wette, wenn ich mir ELVIS IN CONCERT nicht auf meinem Breitbild-TV ansehe, würde er auch 1977 noch so schlank aussehen, wie zu ALOHA Zeiten.

Alt Alt 11.01.2010, 10:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #662  
Alt 11.01.2010, 10:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Du bist 1,20 m mit Zylinder groß und wiegst 200 kg!
Aber im Vollbildformat!
  #663  
Alt 11.01.2010, 10:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt reiche ich auch einen Antrag auf lebenslange Sperrung von Dir ein!
  #664  
Alt 11.01.2010, 10:24
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und dass ALOHA FROM HAWAII mal wieder zu sehen war, fand ich ebenfalls gut. Einfach, weil die Show dem Durchschnittszuschauer zeigt, dass Elvis in den 1970ern nicht zwingend fett und stoned war.
Nach Meinung mancher (auch hier) war er das dort aber ganz gewaltig
  #665  
Alt 11.01.2010, 10:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Veruteilst du Elvis etwa wegen seiner Drogensucht, Mysty?
  #666  
Alt 11.01.2010, 10:53
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Eines hat die gestrige Samthemd-Doku jedenfalls gezeigt, dass viele Fans richtig schön verarscht werden bzw. sich verarschen lassen und dass die MM-Gang richtig kleine, schmierige Ganoven sind. Für mich ist es unbegreiflich, dass viele Fans diese halbseidenen Typen auch noch verehren.
Das zeigte wieder eimal mehr,dass nicht mal das Auktionshaus "Christies"
ein Garant für Echtheit ist.
Schade,denn ich ging immer davon aus,dass so namhafte Auktionshäuser
gut recherchieren,bevor die Sachen versteigert werden.
  #667  
Alt 11.01.2010, 11:11
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Das zeigte wieder eimal mehr,dass nicht mal das Auktionshaus "Christies"
ein Garant für Echtheit ist.
Schade,denn ich ging immer davon aus,dass so namhafte Auktionshäuser
gut recherchieren,bevor die Sachen versteigert werden.
Dass manche der Typen aus Elvis'Gefolge nicht ganz sauber waren/sind, wurde auch in der Doku auf BR deutlich gesagt. Bei Elvis' Besuchen im ehem. Moulin Rouge in München sollen sie ihn sogar recht grob angefahren haben, als er es wagte, leise mitzusummen, als die Band dort spontan seine Lieder spielte und bei jedem Schritt wie einen Gefangenen eskortiert haben, damit er es ja nicht wagt, auf die Bühne zu springen und zu singen (weil ja vertraglich verboten bla bla bla).
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #668  
Alt 11.01.2010, 11:20
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Das zeigte wieder eimal mehr,dass nicht mal das Auktionshaus "Christies"
ein Garant für Echtheit ist.
Schade,denn ich ging immer davon aus,dass so namhafte Auktionshäuser
gut recherchieren,bevor die Sachen versteigert werden.
Das Hemd hatte immerhin ein Echtheitszertifikat von Dave Hebler, das muss doch reichen.
Allerdings kann ich auch diesen Frank Skinner nicht verstehen. Dieses Hemd gehört doch wohl zu den bekanntesten Kleidungsstücken von Elvis, es gibt davon viele Fotos, die man zum Vergleich hätte heranziehen können und außerdem soll es auch noch von Gladys höchstselbst genäht worden sein, was an sich schon sehr dagegen spricht, dass Elvis es verschenkt haben soll.

Interessant wäre es eigentlich noch gewesen, wenn Frank sich noch zu den Graceland-Archiven aufgemacht hätte um dort das Originalhemd aufzuspüren.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #669  
Alt 11.01.2010, 11:25
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Bei Elvis' Besuchen im ehem. Moulin Rouge in München sollen sie ihn sogar recht grob angefahren haben, als er es wagte, leise mitzusummen, als die Band dort spontan seine Lieder spielte und bei jedem Schritt wie einen Gefangenen eskortiert haben, damit er es ja nicht wagt, auf die Bühne zu springen und zu singen (weil ja vertraglich verboten bla bla bla).
Ja, wie denn nun?
Selbstbewusster Womanizer, Tausendsassa und von den Göttern Geliebter, der alles und jeden souverän im Griff hatte, oder doch eher Schuljunge, den man an der Hand führen musste? :traurig:
  #670  
Alt 11.01.2010, 11:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ja, wie denn nun?
Selbstbewusster Womanizer, Tausendsassa und von den Göttern Geliebter, der alles und jeden souverän im Griff hatte, oder doch eher Schuljunge, den man an der Hand führen musste? :traurig:
Er war ein erwachsener Mensch und konnte doch wohl selbst entscheiden, was er tut und was nicht. Wozu brauchte er dann diese Wichtigtuer, die sich damit scheinbar beim Colonel, bei RCA oder was weiß ich wo anbiedern wollten? Ich finde es einfach nur peinlich und Elvis war scheinbar zu anständig, um ihnen dort vor allen Leuten eine Szene zu machen.
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben