Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #651  
Alt 25.09.2013, 17:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das waren damals eben wirklich noch charakter, die teilweise jahrelang den beruf ERLERNT haben.. u.a. auch auf der bühne.
nehmen wir nur mal spencer tracy, audrey hepburn, ingrid bergmann, humphrey bogart, rock hudson, gary cooper und viele andere..

den *aktuellen* fehlt mMn dasselbe wie den politikern der letzten 10 - 15 jahre: ein eigenständiges PROFIL
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.09.2013, 17:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #652  
Alt 26.09.2013, 16:27
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Es gibt heute einfach zu viele glatte Typen, das stimmt. Wenn man an Edward G. Robinson, Humphrey Bogart - um nur mal zwei der bekanntesten zu nennen - denkt, die hatten GESICHTER!

Allerdings gab es auch früher schon genügend Scheisse, nur sieht man die heute nicht mehr.

Das Problem mit dem Mainstream Kino in Hollywood ist aber, so glaube ich, das die Filme viel zu teuer sind. Daher brauchen sie natürlich so und so viele Zuschauer um einen Gewinn einzufahren.
Müssen also auch ALLEN gefallen, so wie Essen im Flugzeug auch allen schmecken muss, weil sonst, wenn der Film von den Standarderwartungen abweicht keiner mehr reingeht, ist ja zu verwirrend für einen netten Kinoabend mit ganz viel RUMS und Bums.

Genau wie beim Essen im Flugzeug kommt dann am Ende eine unerträgliche, geschmackslose Matschepampe dabei heraus die niemanden von den Socken haut.

Man sieht das ja auch an der Auswahl der Stoffe, ein Grossteil der grossen Produktionen sind Fortsetzungen, Neuverfilmungen etc.
TV Serien sind da inzwischen oft deutlich interessanter.

Im Kino erleben wir den Triumph des faulen Kompromisses.

Im Prinzip kann man sagen das 99% der Filme die ins Kino kommen eigentlich für 12 Jährige gemacht werden. Nur bin ich leider mitte 30, daher tendenziell gelangweilt.

Was man auch beobachten kann ist das Kritiker, zutiefst angeödet von der immer gleichen Rotze die sie sich ansehen müssen, inzwischen alles was auch nur Ansatzweise gelungen und ein bisschen anders ist zum Klassiker hochjazzen. So z.B. die völlig überschätzten Filme von Chr. Nolan.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #653  
Alt 28.09.2013, 10:12
Benutzerbild von leolinchen
leolinchen leolinchen ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 754
leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%


http://youtu.be/o4EY9ZrzXJQ
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei leolinchen für diesen Beitrag:
  #654  
Alt 28.09.2013, 17:19
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
. Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, dass hier versucht wird mich als dumm und einfältig darzustellen und ich bzw. meine Postings ins Lächerliche gezogen werden, da hört der Spaß bei mir jetzt auf. Ich empfinde das ganze als sehr verletztend:traurig: und beleidigend.
Daran musst du dich gewöhnen. Manche betrachten das hier als ihre Stammkneipe, oder ihren persönlichen "Hood". Das ist so bei den Prolls.
Da gibt's gleich eins aufs Maul. Aber so ist das halt, wenn man in der realen Welt ständig vermittelt bekommt, dass man ein Niemand ist, muss man das halt woanders ausleben.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #655  
Alt 28.09.2013, 17:32
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir fällt auf, dass Lisa relativ selten lächelt und auch in Interviews ziemlich schüchtern wirkt. Ich nehme mal an, dass sie sich unheimlich beobachtet und kontrolliert fühlt. Das ist alles irgendwie hinderlich, wenn man eine eigene Musikkarriere anstrebt und sich im Komplett-Fokus der Musikbranche fühlt. Da tut sie mir auch irgendwie leid, weil sie sich doch von Anfang nicht locker bewegen und entwickeln konnte.
Freilich erleben das andere Kinder von anderen Stars auch. Aber es ist halt trotzdem nochmal eine andere Kategorie, ob ich jetzt der Sohn von Ricky Nelson bin, oder ein Presley-Sproß.

Ihre Musik ist mir eine Spur zu einseitig und monoton. Sie verlässt kaum eine Tonlage, als hätte sie Angst, sich was zu trauen. Ist jetzt so mein persönlicher Eindruck.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #656  
Alt 28.09.2013, 18:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von JackWarner Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Aber so ist das halt, wenn man in der realen Welt ständig vermittelt bekommt, dass man ein Niemand ist, muss man das halt woanders ausleben
sorry, aber mein mitgefühl für dich hält sich gar arg in grenzen
  #657  
Alt 30.09.2013, 16:36
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
http://youtu.be/pZHHXY8Q5yM
Täusch ich mich, oder wirkt sie da wirklich relaxter und lockerer. Ihre Mimik wirkt auch nicht mehr so angestrengt. Man hat das Gefühl, dass sie sich vielleicht nach der Geburt der Zwillinge nochmal neu sortiert hat. Ihre Sprechstimme klingt auch irgendwie fraulicher. Vorher hat sie immer etwas wie ein Teenager gewirkt. Man kann natürlich wenig über einen Menschen sagen, den man immer nur öffentlich erlebt und nicht aus Sicht derer, die sie jeden Tag umsich haben. Aber ich würde schon auf den ersten Blick sagen, dass sich ihre Persönlichkeit weiterentwickelt hat.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #658  
Alt 01.10.2013, 13:25
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Lisa Marie Shares Memories with Memphis Jones -...

Lisa Marie Shares Memories with Memphis Jones -...
  #659  
Alt 05.11.2013, 09:51
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Ich weiß nicht, ob das von Interesse ist; aber ich habe vor einiger Zeit eine LMP-Fan-Seite ins Leben gerufen. Sie ist von den Informationen her aber noch nicht ganz fertig. Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere die Seite besucht und mir evtl. ein Feedback oder Anregungen gibt. Ich danke Euch schon mal im voraus. http://lisapresley.weebly.com
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Franz Nübel für diesen Beitrag:
  #660  
Alt 05.11.2013, 11:05
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Inhaltlich hab ich es mir noch nicht richtig angeschaut, aber optisch sehr gut gemacht. Wirklich sehr professionell, im Gegensatz zu manchen Elvis-Hp's, die zum Teil sehr dilettantisch aufgebaut sind. Von einer offiziellen Seite kaum zu unterscheiden. Super !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben