Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #651  
Alt 30.05.2009, 11:03
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
weiss denn jemand mit Sicherheit wie hoch seine gagen pro Konzert waren und welche Summen,wenn überhaupt,er aus dem Merchandise Geschäft erhielt,denn der Col. hat ja während der Tourneen ne ganze Menge Fanartikel an den Mann/die Frau gebracht und da stellt sich mir die Frage, ob Elvis was davon abbekommen hat,oder ob das nur Kohle für den Col. war
Alt Alt 30.05.2009, 11:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #652  
Alt 30.05.2009, 11:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
fan-artikel/merchandise-verkauf --> box car enterprises.
mehr dazu ein paar seiten vorher
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #653  
Alt 30.05.2009, 11:11
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
mehr dazu ein paar seiten vorher

oooooohhhhh neiiiiiin,wir sind doch schon auf seite 66 jetzt nochmal alle durchzulesen wird mir zuviel,da kann ich mich ja gleich durch den Pleite Thread kämpfen
  #654  
Alt 30.05.2009, 11:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:


viel spass
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #655  
Alt 30.05.2009, 11:14
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Und nicht nur das. Du mußt dazu auch sehen, wielange das Geld bei seinen immensen Kosten reichen würde. Dann relativiert sich die Million auch sehr schnell. Leider. :traurig:
Wieso gehen eigentlich viele davon aus, dass diese Million auf lange Sicht sein letztes Geld wäre?

Die anstehende Tournee war schon wieder ausverkauft, RCA bettelte um eine Studio-Session, es gab erstklassige Angebote für Konzerte in Europa usw...

Also, ich bleibe dabei: Pleite sieht für mich anders aus.

Wobei ich nicht abstreiten will, dass die Zustände auf Graceland chaotischer wurden und Elvis wahrscheinlich immer weniger in der Lage war, sein Leben zu kontrollieren. Aber ein grundsätzliches Problem, die Kasse gefüllt zu halten, sehe ich nicht.

Und bei allen Aussagen, die EPE zum Finanz-Pegel veröffentlicht, wäre ich sehr vorsichtig.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #656  
Alt 30.05.2009, 11:55
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wenn du bessere Quellen hast als praytome, dann NENNE sie bitte.

Wofür brauchst du quellen du hast doch studiert?Das muss doch reichen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #657  
Alt 30.05.2009, 12:02
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wieso gehen eigentlich viele davon aus, dass diese Million auf lange Sicht sein letztes Geld wäre?
Man geht ja nicht davon aus, jedoch gibt es keine weiteren Angaben. Es wäre sicher aufschlußreich, was auf den weiteren Seiten des Vermögensberichtes stehen würde, weiterhin seine jährlichen Einkünfte sowie seine festen Ausgaben.

Pleite ist sicherlich übertrieben.

Manches Handeln ist halt nur etwas merkwürdig für einen "sehr vermögenden" Mann. Läßt Raum zum Nachdenken und Spekulieren.
  #658  
Alt 30.05.2009, 12:04
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wofür brauchst du quellen du hast doch studiert?Das muss doch reichen
Und er ist scheinbar Vollkaufmann.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #659  
Alt 30.05.2009, 12:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Manches Handeln ist halt nur etwas merkwürdig für einen "sehr vermögenden" Mann. Läßt Raum zum Nachdenken und Spekulieren.
Ja, aber man muss bedenken, dass Elvis ja auch oft....wie sag ich das jetzt am geschicktesten....die Lichter an hatte.
  #660  
Alt 30.05.2009, 12:23
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
So kann man sich manches natürlich auch erklären.
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben