Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 10.01.2010, 22:09
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Was ist der H... doch für'n A.... Verkauft ein Hemd von Elvis. Dick Grob hat dem Rossi eine Jacke geschenkt und wenn alles klappt, werden wir sie 2015 im Moody Blue bewundern können
Nicht ärgern,dass er das Hemd weiterverkauft hat.
Es konnte ja auch niemand mit Gewissheit bestätigen,dass es echt war.
Dave Hebler sagte ja auch,er könne sich nicht mehr erinnern,wann Elvis
dieses Hemd trug. Auf die Frage,warum er dann auf dem LOA steht,dass Elvis dieses Hemd 1956 trug,antwortete Hebler,man hätte ihm gesagt,was er schreiben soll.
Alt Alt 10.01.2010, 22:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 10.01.2010, 22:15
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Netter und guter Bericht.

Gefällt mir auch sehr gut und er enthält soviel Wahres.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #633  
Alt 10.01.2010, 22:17
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich wüsste auch nicht, warum (zunächst mal) jemand ein "Arsch" sein sollte, wenn er (per Versteigerung) ein Memorabilia anbietet, von dem er selbst meint, dass es echt ist und anderen wiederum dies dann z.B. 11.000 GBP wert ist?

Anders verhält es sich (doch erst), wenn man sich als Anbieter der Unechtheit bewusst ist und die Sache dann so (ver)laufen lässt.
  #634  
Alt 10.01.2010, 22:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Ich wüsste auch nicht, warum ...

Naja, es ging ihr wohl darum, wie man Geschenke von Elvis verkaufen kann.... Das muss, finde ich, jeder für sich selbst entscheiden. Wir, von unserem Standpunkt aus, können sowas eh nicht nachvollziehen, da sie für uns einen ungleich höheren Wert hätten. So sehe ich das.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #635  
Alt 10.01.2010, 22:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht, dass irgendwelche ehemaligen Besitztümer aus Elvis' Fundus einem den Seelenfrieden einbringen... wie ich auch sämtliches, zumeist materielle Zeugs, gleich welcher Art, als Momentbefriedigung betrachte, aber nicht als Ersatz fürs eigene Glück... doch dies ist ja immer durch eine andere Definition geprägt!

Ach, darum geht es hier ja gar nicht?
  #636  
Alt 10.01.2010, 23:01
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Naja, es ging ihr wohl darum, wie man Geschenke von Elvis verkaufen kann....
Ob nun geschenkt oder anders dazu gekommen... Der persönliche Bezug zu der Sache ist halt entscheidend, und so muss für andere auch nicht immer der Umgang damit dann bis ins Detail nachvollziehbar sein.

Gab es nicht auch schon viele (Nur-)Fans, Foren-Mitglieder hier gar, die sich sicher waren, dieses oder jenes Stück (ihrer Sammlung) nie wegzugeben, zu verkaufen?

Nur was nutzt es, wenn man auf das Samt-Hemd bzw. all den Rest soooo stolz ist, aber die Miete der Wohnung, in der das Zeug steht, nicht mehr zahlen kann.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #637  
Alt 10.01.2010, 23:10
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Gleich: Der King lebt!-Elvis in Deutschland (BRD 2007) BR 23:55 Uhr
  #638  
Alt 11.01.2010, 01:48
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Qual der Wahl...

Während RIO beim Bayrischen Rundfunk sang (Der King lebt!), zeigte der ORF2 eine Doku über das Lied "La Paloma" (La Paloma- Sehnsucht weltweit D/FRA 2008). Diese 93minütige Doku kam natürlich nicht ohne den King aus. Und so hörte und sah man ELVIS bei der Aufnahme vom 14. Januar 1973 inklusive einiger Szenen der Ankunft auf Hawaii vom 9. Januar.

Ich erinnere mich an eine ebensolche Doku, welche im Juni 2008 beim SWR lief. Jene allerdings zeitlich um einiges kürzer zeigte uns ELVIS "No More" singend als Chad Gates.

.

Geändert von gast-20110104 (11.01.2010 um 01:54 Uhr)
  #639  
Alt 11.01.2010, 04:27
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Hoffentlich nimmst du auch alles brav auf und machst mir eine Kopie, natürlich nicht ganz umsonst
  #640  
Alt 11.01.2010, 08:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
also diejenigen, die im TV was finden wollten, wurden auf jeden Fall nicht schlecht fündig.
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben